1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Temalien
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Temalien

• Senior-Titel

• Temalien
    • 29. September 2014 um 11:04

nur ein Einwand zu dem Titel:

weil es ja so Ehrenhaft ist mal aktiv gewesen zu sein, dem Server über Monate wenn nicht Jahre den Rücken zugewandt zu haben, um dann wieder zu kommen und irgentwelche Ansprüche zu stellen xD

wie schon ein Paar vor mir geschrieben haben, Ehre verschafft man sich Ingame wie im RL durch den Namen.

nur als Beispiel: Hicki und Jagon sind nicht häufig on aber ich kenne sie und weiß was sie in der Vergangenheit geleistet haben (und auch noch, Hicki Projekt Pferdebahn, Jagon Guard)
    wohingegen ich Mondmann z.B garnicht kenne, auch wenn er den Titel Veteran bekäme, was würde das ändern dann kenn ich in trotzdem nicht, dann weiß ich nur das er in der Vergangenheit den Server im Stich gelassen hat ^^

edit:

und wie auch schon geschrieben wurde, halte ich es auch für ein großes Problem, dass sich viele Stammis für was besseres halten, euch fällt es vll nicht auf aber insbesondere neuen Usern fällt es auf.
    aber wenn man dann einen Thread verfasst der vll nicht ganz so rüber kam wie ich mir das vorgestellt hatte, wird man dafür über Wochen hinweg ausgelacht nicht nur von stammis sondern auch von Staffmitgliedern, aber gut das Thema hatte ich für mich abgehackt.

wenn es nun noch einen Titel mehr gibt, gibt es noch eine Fraktion mehr die sich zusammen rottet und über andere stellt.

• Neuer Shop von Robin275

• Temalien
    • 28. September 2014 um 10:39
    Zitat von Robin275

Wie auch früher wird es wieder günstig Quarz, Glowstone und Eisen geben.

Robin beliebt zu scherzen xD

• Suche jemanden der mir hilft ;)

• Temalien
    • 25. September 2014 um 09:55

höö? wenn man krank is hat man doch erst recht zeit, keine schule, keine Termine und meistens lassen ein auch di Eltern in ruhe oO

• Mobgrenze, feindliche Mobs, Slimes

• Temalien
    • 22. September 2014 um 16:01

nicht änlich, sondern genauso.

und was ich geschrieben hab bezog sich auf:

Zitat von roflloler

Aber während ich on bin, bin ich oft weit über der Grenze.

das hörte sich eben so an als könttest du es nicht kontrollieren

• Mobgrenze, feindliche Mobs, Slimes

• Temalien
    • 20. September 2014 um 13:43

nein roflloler tut es nicht, 35 mobs heißt 35 mobs und da zählt ein übertrieben großer unkontrollierbarer Mobkeller nun mal zu.

• Freizeitpark

• Temalien
    • 13. September 2014 um 17:11

Montag und Dienstag, ja ^^

• Freizeitpark

• Temalien
    • 10. September 2014 um 10:47

Ich bin Montag im Europapark xD

viel Spaß Minix

• Anflüstern

• Temalien
    • 8. September 2014 um 13:17

oder nicht flüstern weil der Privatchat is ja eh nich Privat xD

• Eisenbahn

• Temalien
    • 3. September 2014 um 08:51

damit ständig Tiere und Monster auf der Strecke stehn?

• Stammes unwürdiges Verhalten

• Temalien
    • 30. August 2014 um 09:01

PS: es wäre schön ab und zu darüber nach zu denken was man schreibt bevor man es schreibt

• Temalien
    • 30. August 2014 um 08:03

xD ok ich hätte den Post vll am morgen schreiben sollen denn anscheind war es schon zu spät bei den antworten,

wie ich schrieb rede ich nicht vom gelegendlichen Trashtalk auch nicht von "lockeren Gesprächen" und auch nicht von Themen wie Fußball was vll nich jedem gefällt, dadurch liegt das Niveau aber nicht unter der Grasnarbe.
    aber da Ayomagician hier ja auch so einen schönen Post reingeschrieben hat werd ich ihn halt als den jenigen nennen der mir in letzter Zeit ganz besonders auffällt, bei ihm hab ich wirklich das Gefühl das er online kommt um mist zu reden. Und wie ihr geschrieben habt, ja wenn das Niveau schon so niedrig ist redet man halt mit, nein er ist der jenige der es erst runter zieht. egal wann, wenn ayomagician online ist wird im chat müll gelabert.

ich wollte es allgemein halten da nicht nur Ayomagician sich so verhält aber gut er eben ganz besonders.

Da ich auch mal gern im Chat schreibe, möchte ich ihn eigentlich nicht deaktivieren und ich weiß nich ob die ignore Funktion mittlerweile im globalchat funktioniert, aber selbst dann ist mir nicht geholfen wenn alle im chat angestachelt werden. Und das ist das was mich am meisten stört das Leute die regelmäßig online sind auch regelmäßig unruhe in den Chat bringen und Dinge reden die manch ein Minderjähriger eigentlich garnicht mitlesen sollte
    mit diesem Post wollte ich eigentlich nur den Staff darum bitte darauf ein wenig mehr zu achten aber gut wenns euch nicht stört oder nicht auffällt werd ich den chat eben doch deaktivieren.

• Temalien
    • 30. August 2014 um 00:44
    Zitat von Iicons

die frage ist nur ob es sinnvoll ist, wenn die staffs member ermahnen die solche sachen schreiben. nicht dass sich die dann gekränkt fühlen und keinen bock mehr aufs spielen haben.
    jeder hat mal eine kleine kreative flaute und da ist der chat oft der richtige ort um die zeit todzuschlagen.
    wenn gar nix mehr los ist, ist es ja auch langweilig :)

desswegen mein ich ja insbesondere Stammis und
    nix gegen ein bisschen trashtalk aber wenns dann schon so los geht: "warum gibtz in Minecraft eigentlich kein Koks""es sollte eine Koksmod geben"
    und das so bzw so änlich weiter geht, nenn ich das kein trash sondern einfach nur dumm, nein danke das muss in keinem öffentlichem chat sein.

ja wenn im chat nix los is isses langweilig aber man kann sich auch halbwegs vernünftig unterhalten und nicht so.

• Temalien
    • 30. August 2014 um 00:09

mir ist in letzter häufiger aufgefallen das manche Stammis schlichtweg den Chat zumüllen, nicht nur einfach mit Trashtalk sondern teilweise mit dummen Themen die in einen Chat einfach nicht rein gehören, seies dummes gelaber über Drogen oder das fünfte gelaber über Kevin oder sonnst irgend etwas.

ich nenne bewusst keine Namen, ich möchte hier nur den Punkt anstoßen, dass manchmal schon peinlich genau darauf geachtet wird wer Stamm wird aber danach nicht mehr geschaut wird wie sich die Stammis verhalten.

da es mittlerweile schon zum Alltag gehört das der Chat "zugemüllt" wird und es von staffs die dabei online sind, unkommentiert bleibt,
    reiche ich hier mit meine Beschwerde ein.

edit: ich meine damit den ganzen chat, aber grade das was manche Stammis reden ins besondere da sie ja ein "Vorbild" sein sollen.

• Kölner Dom

• Temalien
    • 27. August 2014 um 08:18

ey sorry, ihr habt noch nichmal das Gelände geterraformt geschweige denn mit dem Bau angefangen, so viel Zeit kannst du da ja noch nich reingesteckt haben builde2, das du dafür deine ganze Freizeit opferst.
    so etwas überlegt man sich eigentlich bevor man ein Projekt anfängt, und ja ein Projekt ist groß und ja da steckt man viel Zeit rein aber man tut es gerne weil man Lust dazu hat.

• Hör mal, wer da hämmert - BEENDET!!

• Temalien
    • 25. August 2014 um 19:53

uuuuund, ich bin raus

n Knast bauen is absolut nich mein Ding

• Hör mal, wer da hämmert - BEENDET!!

• Temalien
    • 22. August 2014 um 10:26

die 6 bitte

• Friedhof für Mobs etc.

• Temalien
    • 21. August 2014 um 12:12
    Zitat von mcrafter2012

Glaube melks bestimmt auch aber sie hat bestimmt noch genug mit dem Golfplatz zu tun :D

ja sag ichg auch immer wieder Melks is ne Frau xD

• Kaufbare Erweiterung der Mob-Grenze?!

• Temalien
    • 21. August 2014 um 12:10

Die "Reichen" ham 20+ Mobspawner im Keller wir brauchen keine 500 Tiere ^^

• Friedhof für Mobs etc.

• Temalien
    • 20. August 2014 um 16:17

ne creeper und spinnen flag würd da schon ausreichen ^^^dann renn da genug zombies und skelette rumm

• AyoCraft Galerie

• Temalien
    • 20. August 2014 um 16:12
    Zitat von _Bienenkopf_

Bei dem Bekanntheitsgrad muss ich dir allerdings recht geben :) Schon die Galerie zu entdecken ist eine Sache für sich (vor allem wenn man das Forum nicht durchforstet).

würd mal sagen wer das Forum nicht ließt hat pech gehabt ^^

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design