nur ein Einwand zu dem Titel:
weil es ja so Ehrenhaft ist mal aktiv gewesen zu sein, dem Server über Monate wenn nicht Jahre den Rücken zugewandt zu haben, um dann wieder zu kommen und irgentwelche Ansprüche zu stellen xD
wie schon ein Paar vor mir geschrieben haben, Ehre verschafft man sich Ingame wie im RL durch den Namen.
nur als Beispiel: Hicki und Jagon sind nicht häufig on aber ich kenne sie und weiß was sie in der Vergangenheit geleistet haben (und auch noch, Hicki Projekt Pferdebahn, Jagon Guard)
wohingegen ich Mondmann z.B garnicht kenne, auch wenn er den Titel Veteran bekäme, was würde das ändern dann kenn ich in trotzdem nicht, dann weiß ich nur das er in der Vergangenheit den Server im Stich gelassen hat
edit:
und wie auch schon geschrieben wurde, halte ich es auch für ein großes Problem, dass sich viele Stammis für was besseres halten, euch fällt es vll nicht auf aber insbesondere neuen Usern fällt es auf.
aber wenn man dann einen Thread verfasst der vll nicht ganz so rüber kam wie ich mir das vorgestellt hatte, wird man dafür über Wochen hinweg ausgelacht nicht nur von stammis sondern auch von Staffmitgliedern, aber gut das Thema hatte ich für mich abgehackt.
wenn es nun noch einen Titel mehr gibt, gibt es noch eine Fraktion mehr die sich zusammen rottet und über andere stellt.