1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Temalien
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Temalien

• Smaragd-Preisänderung!

• Temalien
    • 12. Juli 2014 um 23:11

man kann aber nich mehr einfach nen villager zum Bleistift mit Weizen als last trade haben und dann einfach alles was man hat in emeralds umwandeln

• Neuer Bauwettbewerb - richte ein Haus ein

• Temalien
    • 12. Juli 2014 um 23:09

auch dabei, GS egal

• Smaragd-Preisänderung!

• Temalien
    • 12. Juli 2014 um 09:38

Miner verdienen auch so schon das Zichfache von den anderen Berufen da braucht es nicht auch noch so teure Emeralds.
    selbst jetz noch, wo die Emeraldpreise halbiert wurden, is der Villagerhandel lukrativer als mein Beruf.

• Woher kommt ihr eigentlich ?

• Temalien
    • 10. Juli 2014 um 14:11
    Zitat

Herford, NRW Bin ich der einzige Westfale?

haha ne ich komm aus Bad Salzuflen ^^

• Schöne Festung

• Temalien
    • 6. Juli 2014 um 09:07

wie sie sich aufregen weil ichs fliegen angesprochen hab.....

ich hab großen Respekt vor eurer Arbeit als staff, das wollt ich damit nicht ansprechen

trotzdem senkt das fliegen erheblich den Schwierigkeitsgrad solch ein Gebäude zu bauen

das farmen is wirklich nur nen Zeitfaktor.

• Schöne Festung

• Temalien
    • 2. Juli 2014 um 10:19

naja wenn man fliegen kann und dafür nich farmen muss ;)

• Leute, Leute... was macht ihr mit dem Spawn ?!

• Temalien
    • 28. Juni 2014 um 20:16

dann schlag ich vor, bau doch mal ne Brücke wenns dir nich gefällt Straz ^^

• Pflichten für Shopeigentümer

• Temalien
    • 27. Juni 2014 um 18:09

PPS:
    Natürlich wäre das erheblich mehr Aufwand für die Staffs aber dadurch würde man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen weniger Blockerierer und die Mall würde entlich wieder Interessanter werden.

• Temalien
    • 27. Juni 2014 um 18:00

Ein Shop soll etwas besonderes sein so wie Soulseller es geschrieben hat, mehr Shops sorgen nur für ein Überangebot und das interesse verfällt, ich weiß nich wozu es 20 Farmershops geben müsste oder 20 Redstoneshops. Es is doch jetz schon so das fast alle Shops das gleiche anbieten, in jedem Shop gibtz Dias, Redstone Eisen Smaragde und Cobble alles in Truhen bis zur Decke gestapelt, unübersichtlich, hässlich und langweilig.

Braucht man da noch mehr von?

wenn ihr euch schon den Aufwand mit Lizenzen und Wartelisten machen wollt dann würd ich vorschlagen das noch weiter zutreiben und es ähnlich wie mit den Projekten gestallten,
    wer nen Shop haben will muss nen Konzept vorstellen mit sagen wir maximal 14 Angeboten, die sich auch von denen der anderen Shops unterscheiden müssen und das beste Konzept bekommt den Zuschlag von den Staffs.

Soll keine Werbung sein aber wer meinen Shop kennt weiß wovon ich rede, Ich versuch den nich so langweilig aussehen zu lassen.

wer jetz sagt wäääh was will der denn, so wenig Angebote, wieviel von dem was ihr in euren Shops anbietet wird denn auch wirklich regelmäßig gehandelt?
    Die restlichen Schilder sind nur Belastung.

Durch die Konzeptvorstellung werden die gefiltert die auch wirklich Interesse am Shop haben und nich nur nen paa Kisten hinstellen und dann damit fertig sind.

PS: das würd auch die Preise pro Woche unwichtig machen, ein Blumenladen oder Bäckereigeschäft sind wirklich schöne Konzepte lohnen sich aber nich wenn der Preis zuhoch ist und wirklich Minus machen will denk ich keiner nur damit er nen Shop hat

• Frage: Sollte ich für den Server ein Jump and Run bauen?

• Temalien
    • 25. Juni 2014 um 23:00

ja Faxe eine wirklich schöne Idee bei der ich sogar mitwirken würde dess bauen wegen nich wegn Jump n run ^^

das von mir erwähnte Projekt von Lepiek ist btw im Jungle, aber was macht der rodet den ganzen Wald setzt da ne riesen (hässliche) Mauer hin und geht für Wochen off xD

aber zurück zum Jump n Run ich bin nen riesen Fan von naturbelassenen Anlagen und Baumhäusern also wenn sich das "Projekt" in die Richtung entwickeln würde wäre ich dabei
    btw fänd ichs im Riesen Tundra Biom noch geiler so ala Kletterpark.

• Bin mal ne weile weg

• Temalien
    • 25. Juni 2014 um 20:00

Kenne ich, Großbaustelle fertig oder Ziel noch in weiter ferne: Luft raus

aber machs gut, bis irgentwann ^^

• Frage: Sollte ich für den Server ein Jump and Run bauen?

• Temalien
    • 25. Juni 2014 um 19:57

1. Projekte sollte man schon richtig bauen und nich faul im singleplayer und hoffen das die admins mitspielen

2. läuft "noch" ein Projekt von LePiek das auch ein Jump and Run werden soll

3. bin ich garkein Staff und kann nix dazu sagen, Bedarf hab ich an Jump´n´Run nich ^^

• Pferderenn - Saison 2014

• Temalien
    • 25. Juni 2014 um 19:52

natürlich dabei ^^

• Temalien
    • 24. Juni 2014 um 13:48

fänd ich auch gut wenn man jeden zweiten tag seinen shop verlängern müsste, könnte man aber nicht machen wegen Urlaub etc.
    und per pe ne verlängerung beantragen wäre wieder mehr arbeit für die staff.

Dann ne Mindestanzahl Truhen fände ich doof, ich handel auch nur mit dem was auch wirklich läuft und stell nich noch ne Cobbletruhe hin nur damit ich mehr angebote hab.
    Nen Füllstand für die shops geht auch nich, mein shop is immer leer entweder weil ich ankaufe und das zeuch gleich raus hole oder weil ich verkaufe und immer alles gleich weg is.

• Beacon - Mindestpreis...

• Temalien
    • 23. Juni 2014 um 19:36

@ Biene, der hohe Eisenpreis kommt ja gerade durch die vielen beacons werden nich mehr so viel beacons verkauft sinkt auch wieder der Eisenpreis.

• Beacon - Mindestpreis...

• Temalien
    • 23. Juni 2014 um 08:34

wovon redet ihr überhaupt der Preis für Beacons liegt doch immer noch bei um die 20k

und Strazdasj wenn jemand teils so im chat rummspammt mit seinen Schädeln und teils Schädel für 6k kauft, dadurch jeder Schädel farmt

brauchst jetz nich über die fallenden Beaconpreise (wenns denn so is) jammern, lol das find ich is schon echt ne Frechheit

• Pferdemesse + Rennbahn

• Temalien
    • 22. Juni 2014 um 17:08

da nun Ein (Test)Rennen gelaufen is kann ich nur sagen es macht sehr viel Spaß, Testrennen da es sehr kurzfristig war und die Teilnahme eher Mau

Würd mich über eine größere Teilnahme baim nächsten mal freuen ^^

• Pferdemesse + Rennbahn

• Temalien
    • 21. Juni 2014 um 10:21

oder wir lassen das GS wegen Inaktivität abreißen und bauen ne neue ^^

• Besserer Umgang mit Userinaktivität!

• Temalien
    • 21. Juni 2014 um 10:19

tio Melks ich könnt auch sagen das is Pech

Du baust direkt hinter der Spawnlinie am Museum (Ballungszentrum),
    was erwartest du? Du wirst dort immer Nachbarn haben

wenn du in aller ruhe ohne Nachbarn bauen willst pack dein kram zusammen, beweg dich ca. 800Block gen Westen dann nochmal ca. 1000 nach Norden oder Süden und fang ein neues Leben an.

• 4:0! Deutschland vs who the fuck is CR7?

• Temalien
    • 16. Juni 2014 um 20:43

jap, und im Halbfinale fliegen se wieder gegen Italien raus ^^

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter