joa Griefing in 5 Fällen davon der letzte am 10.01.14
macht 5x20Punkte=Bann
Theoretisch könntest du jetz nen hübschen Unbann-Antrag stellen, guck dir dazu am besten mal die anderen an.
joa Griefing in 5 Fällen davon der letzte am 10.01.14
macht 5x20Punkte=Bann
Theoretisch könntest du jetz nen hübschen Unbann-Antrag stellen, guck dir dazu am besten mal die anderen an.
da das Projekt nicht als dein GS zählt wird das mit der kostenlosen Protection nicht möglich sein,
was ich nicht weiß is, wies mit den Preisen von Protections für Projekte aussieht, aber ich denke es sind die normalen
Griefing in 5 Fällen ist nix falsches? ok
und sag jetz nich das hättest du nicht gewusst
in 90 Tagen kannst du einen Antrag auf Entbannung stellen
so long
Mfg
Tema
außerdem kannst du fast alles mit normalen Mittel fast genauso gut nachbauen.
das einzige was ich in Minecraft noch geil fände wären Vorhänge
du solltest dir noch andere Projekt Anträge anschauen, ohne konkreten Plan wird dir das kein Admin genehmigen
was baust du?
wie groß?
wie soll es mal ungefähr aussehen?
existieren schon Bilder von einem Vorbau?
Einfach nur Pyramide wird denk ich mal nicht reichen, beschreib das eventuell etwas genauer.
und vor allem nich die Größe oO weißt du eigentlich wie groß 500x500 sind? die anderen Projekte sind halb so groß
edit: sagte ich halb so groß? ich meinte nen viertel davon, wenn überhaupt
Dann müsst ihr ab jetz mit dem Inventar voll in Shop 38 kommen der kauft das Zeuch für 35px/stack
Huhu Selenea und Herzlich Willkommen auf Ayocraft
weiß heißt denn für dich aufem Lande?
außerhalb vom Ruhrpott? In Friesland? oder hinter Berlin? (vergleichbar mit dem Mond xD) oder Süddeutschland?
was die Lags in der Mall angeht ist die frage was du für einen PC hast^, wenn du genug Arbeitsspeicher hast kannst du Minecraft mehr Arbeitsspeicher zuteilen dann sollte das laggen aufhören
mfg
Temalien
Beruf: in meinem Fall Gärtner, hab ne große Weizenfarm im Keller
Farmen: in meinem Fall, Minen oder Quarz und Glowstone
Shop: Gewinn durch Handel
außerdem gelegentlicher Verkauf von Eventtokens
Dessweiteren kann man noch gut Geld durch Witherschädelfarmen und Villagerhandel verdienen.
ich bin nen bisschen beleidigt das die Ankündigung 2 Stunden vor Reset kommt, wusstet ihr das gestern noch nich oder wie?
und der letzte Reset hat 2 1/2 Monate gebraucht und jetz schon nach einem Monat? oO
ich möchte eine U-Bahn zwischen den GS von Splitsides, Xion84 und mir genehmigen lassen.
Das Problem:
ich hab sie schon gebaut..... da ich dachte das geht in Ordnung und da es schon Präzedenzfälle gab xD
naja wie auch immer ihr könnt euch das Ding live angucken (1316,23,762), sie verläuft auf der größten Strecke unter unseren GS´
wenn ihr mir hier jetz sagt das geht garnich, dann reiß ich sie wieder ab.
mfg
Temalien
ich kann dazu nur sagen, wir spielen hier Minecraft und nich League of Legends also spielt was anderes wenn ihr PvP wollt
und dann noch mit vorher anmelden den Umstand wird sich niemand machen,
da wird lieber weiter im chat gespammt wenn jemand seinen Müll verkaufen will
im Grunde fehlt nur noch "bestes Todesloch" und jeder Teilnehmer gewinnt.
nein ernsthaft ich würd mich auf max. 3 Kategorien festlegen, wenn du nichts vom Haus des Monats hällst.
und dann nich direkt nach Kategorie sondern Größe
> 20x20
20x20 - 50x50
< 50x50
Robin ihr hebt nur etwas den durchschnitt (vom alter mein ich )
Herzlich Willkommen Datob/Dani(ela)
sorry, es juckt mir in den Fingen:
AAAHch wegen euch gibtz keine Tiere mehr in der Farmwelt Good Job
ok wenns schonmal so war das dias 20px gekostet haben, abgehakt
dann wäre es interessant zu wissen wie es sich entwickelt wenn picken wirklich 450px kosten
oder man den mindestpreis auf meinend wegen 100px senkt.
wenn dias für 150px im Job-shop verkauft werden könnten müssten werkzeuge auf jeden Fall mehr kosten
sonnst verkauft jeder Miner seine Dias im shop wird stinkreich und es gibt kaum noch dias.
(die frage wäre obs dann wirklich nur weniger dias gäbe oder ob die leute auch bereit sind mehr für dias zu zahlen.)
zumal dann miner krass im vorteil zu anderen Jobs wäre, ich müsste für einen Dia 10 stacks Kartoffeln abbauen.
auch dann werden sie nicht für 20px verkauft da sie ja auch weiterhin verbraucht werden (Angebot und Nachfrage oder so)
Niemand kauft Diamanten für 150px außer jemand der es nicht besser weiß. Daher werden Diapicken ja momentan mit rund 240px gehandelt, eher weniger.
und wenn dann müsste man es so angehen: 1Dia=150px 1Picke=3Dias=450px ah verdammt aber 1Picke=240px Logik!!!
wenn Mindestpreis dann auch auf die Erzeugnisse
alles mit Werkbänken vollklatschen weil ihr vergesslich seid?
abgehakt nächstes Thema:
Diamant-Mindestpreis:
hab noch nie verstanden wozu der gut sein soll wenn:
1. Diamantwerkzeuge günstiger verkauft werden dürfen
2. Diamanten im Miner-Jobshop für 70px verkauft werden oO Paradox
3. Diamanten schlicht weg nicht gehandelt werden.
ich wäre für eine Abschaffung des Mindestpreis oder Absenkung auf 80px/stk (denn das sind sie real wert)
Im Grunde is das doch Paypal.... und da Megaro eh ein Paypal-fan ist.
das was ich hier grad nur raus lese besonders von Crynetik ist,
"hey es ist mein Projekt, warum sollt ich mit meinen Miterbauern ein Konto teilen, warum sollte ich ihnen vertrauen, warum sollte ich die Anerkennung teilen?" mimimimi
das Ergebnis sieht man ja, bist du nicht on macht dein Projekt keine Fortschritte ^^.
Dieses Konto so einfach es auch ist, würde deinen Miterbauern mehr das Gefühl geben "hey wir sind Teil des Ganzen, es macht uns richtig Spaß hier zu bauen".
das Argument "oh Spieler XYZ hat das Konto leer geräumt" zieht nicht, weil du suchst dir deine Mitspieler ja Vorher aus wenn du ihnen so wenig vertraust, hast du schlecht ausgesucht.
Das gilt natürlich für alle Projekte nicht nur Crynetiks/Lepieks.
@ Blackips
nur um das etwas zu erklären, wir (Xion84, Splitsides und ich) hatten in der alten farmwelt eine Farm gebaut die eine ungefähre Farmfläche von 10k blöcken hatte, die lag am letzten Ende der Farmwelt wo sich kein Griefer hinverirrt.
Nein was mir Ela mit ihrem Beitrag aufgezeigt hat ist, das Stammspieler auf dem Server gezielt seuche Farmen aufsuchen und z.B. Kakaoplantagen zerstören oder Jungletree Baumschulen, nur damit nich einfach jeder so viel farmen kann wie er mag, und der Preis hoch bleibt.
Das ist für mich Egoismus pur und dafür ist mir dann doch die Zeit zu schade um es immer wieder aufzubauen.
Aber naja solche Leute machen auch vor einem Spiel nicht halt, die treiben auch an der Börse den Preis von Weizen hoch weil es ihnen in die Tasche spielt....... und Menschen der dritten Welt hungern......
ah verdammt ich schweif ab, wo warn wir? ach ja
EGOISMUS