1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Temalien
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Temalien

• Reparieren oder nicht?

• Temalien
    • 8. Mai 2018 um 21:46
    Zitat von MeincraftManu

Allerdings könnte ein Handelsverbot für Mending-Sachen interessant sein, weil man so nun selbst an die Sachen rankommen muss. Dies würde das Interesse an Villagern anheben und somit vielleicht noch mehr Votepoints aus dem System en nehmen, bzw. Den Handel untereinander stärken.

man kann das Pferd auch anders rumm aufzäumen und zwar alle Villager löschen ^^ dann kann man Mendingbücher nur noch angeln und in Dungeons finden und alle haben die gleiche Chance.
    Wenn man gewährleisten könnte (was man derzeit, nicht kann aber vll mit 1.13) das man nur grüne Villager bekommen kann, dann wär ich sofort dafür.
    annonsten fehlen mir die Villager schon.

• Reparieren oder nicht?

• Temalien
    • 8. Mai 2018 um 10:39
    Zitat von Gumlik

Man sollte sicherstellen dass jeder Spieler für entsprechende Leistung sich eine Elytra organisieren kann.

voten

• Reparieren oder nicht?

• Temalien
    • 8. Mai 2018 um 10:23

Da Mending für die Wirtschaft Gift is kann ich es verstehen wenn man es einfach löscht,
    allerdings ist Ayo ja auch eigentlich kein Wirtschaftsserver

und da ich persönlich Mending mag und im Grunde nie mit verzauberten Sachen gehandelt hab, stimm ich für Ja ^^

• Die Umfrage

• Temalien
    • 6. Mai 2018 um 11:27
    Zitat von MabushXaul

Außerdem ist es nicht vorgesehen, dass jeder Spieler einen Shop hat, sonst hätten wir noch so eine gigantische Mall wie in Ayo 1.0 (ich entsinne mich da einer Mall die mehr shops hatte als unsere Heutige)

dafür gibts dann ja so Malls wie in Royal, dessen Erbauer es sich zum Ziel gemacht hat das jeder einen Shop bekommt, *hust* und jetzt steht alles leer

• Die Umfrage

• Temalien
    • 4. Mai 2018 um 15:15
    Zitat von MeincraftManu

Es ist halt auch schade, wenn man da 2 jahre an nem Projekt arbeitet und es nicht fertig bekommt, weil "schon wieder" n reset kommt

ganz ehrlich, ich sehs ja auch an meinem Projekt, Projekte die schon so lang laufen und die seit vll einem Jahr still stehen, die werden auch nicht mehr fertig selbst wenn dann nochmal etwas weiter daran gebaut wird.
    Ich finde da auch der Weg ist das Ziel und nicht das Ziel das Ziel, ich weiß nicht ob ein Projekt wirklich fertig werden muss, vor allem was heißt fertig, klar wäre es schön wenn mal ein Projekt fertig würde.
    aber es hat ja auch bis dahin Spaß gemacht zu bauen.

• Die Umfrage

• Temalien
    • 4. Mai 2018 um 02:12

Leute die ihr gegen einen Reset gestimmt habt, mich würd noch eure Meinung interessieren.

• Die Umfrage

• Temalien
    • 3. Mai 2018 um 19:38

#metoo

wenns ne Hauptstadt gibt muss es auch weitere Städte geben ^^

wer weiß vll wird die ja am Ende schöner als die Hauptstadt und wird dann die neue Hauptstadt ^^

• Fussball WM 2018

• Temalien
    • 3. Mai 2018 um 19:27
    Zitat von Patdizzle

Naja daher das Österreich nicht einmal die Quali geschafft hat halte ich zu Deutschland

das is wie bei uns wenn se aus irgendeinem kleinen Kaff kommen deren Mannschaft nur in der Kreisliga B spielt, dann sind se halt Bayernfans.... xD

• Die Umfrage

• Temalien
    • 2. Mai 2018 um 23:32
    Zitat von Zariem

Bauevent: Baustil-Ideen für ne neue Hauptstadt? Die Gewinner dürfen die neue Stadt planen und bekommen in der Eventwelt eine grosse Fläche mit Creative Mode, dazu können sie sich ein grösseres Team von Leuten zusammenstellen, die ihnen dabei beim Bauen helfen.

Die Gewinner des Wettbewerbes sind die Bauherren, und Admins haben natürlich auch ein grosses Mitspracherecht beim Bauprozess.

Wenn das Bauen der Hauptwelt für die Admins zu viel Arbeit ist, dann verlagert die Aufgabe doch auf motivierte und engagierte Spieler. Macht das Ganze auch viel Community-näher.

wie lange soll das dauern bis zum Reset? 2 Monate Bauevent, ne neue Hauptstadt planen dauert locker 2 Monate und das bauen auch min. 2.

liebste Zariem was dem Server am meisten helfen würde wäre Aktivität, nicht im Forum sondern auf dem Server.

• DISCOUNTER: Shop 17

• Temalien
    • 2. Mai 2018 um 21:29
    Zitat von Friedrich777

Ich bitte um Verständnis?

Nein

• Die Umfrage

• Temalien
    • 2. Mai 2018 um 21:27
    Zitat von Friedrich777

Was ist das schon wieder? xD

einplugin durch das beim normalen chat kein /r mehr geht.

• Die Umfrage

• Temalien
    • 2. Mai 2018 um 21:16
    Zitat von MeincraftManu

wie würde man sonst Villager ohne Spawn-Eier bekommen, wenn es auch keine Mobs auf der Hauptwelt gibt?

2 eier kaufen danach kann man züchten.

Projekte könnte man z.B. mehr schützen indem man eine 100 oder 200 schutzzone um das Projekt einrichtet für eventuelle Erweiterungen oder das einfach niemand direkt daneben (hässlich baut)

Außerdem könnte man die Zeit bis zum Reset mit einem Bauevent überbrücken oder Skyblock, und die Preise gelten dann für die neue Map.

• Die Umfrage

• Temalien
    • 2. Mai 2018 um 20:36

ok, dann aber hier auch mal ne Wunschliste von mir:

- Villager wieder normal
    - weniger Farmweltresets
    - mir reichen mobs in der farmwelt
    - Mehr Schutz für Projekte
    - das neue Wirtschaftssystem mit besserer Farmitemverwertung bei vll noch etwas weniger ep bis job lvl50 oder auf keinen fall job resets btw könntet ihr die Köpfe auf lvl 30 für farmitems statt geld anbieten, und die Rüstungsteile auf lvl 50 eben so.
    - nen Drache als Reittier wenn man alle Jobs auf lvl 50 hat.
    - Trichter/itemframebegrenzung statt Villagerbegrenzung (bei max. 20 mobs auf dem GS)
    - kein cmichat
    - ne Glitzerkanone am Spawn
    - keine Grundpreise
    - Adminshop für Pixelarts

wenn ich länger nachdenke fällt mir bestimmt noch mehr ein.

• Die Umfrage

• Temalien
    • 2. Mai 2018 um 19:35

Ich verstehs nicht was wollt ihr mit Grundpreisen, noch dazu ohne Jobshop?

• Fussball WM 2018

• Temalien
    • 2. Mai 2018 um 18:37

und dritter Torwart wird Daniel Danger

• Die Umfrage

• Temalien
    • 2. Mai 2018 um 18:35

3. Intervall: von jetzt an bis zum Reset steigt der Meeresspiegel jeden Tag um einen Block.

• Die Umfrage

• Temalien
    • 1. Mai 2018 um 14:40

den Grundpreis gab es am Anfang auf Altayo.

• Die Umfrage

• Temalien
    • 1. Mai 2018 um 14:28
    Zitat von MeincraftManu

Mh... das macht bei mir dann... wenn ich alle Pixelarts zähle... 130% mehr. Wäre das dann nur für 1 Woche oder wie? Wär ja sonst ein bisschen viel

Sonderfälle können auch besonders behandelt werden ^^ 10% war ja nur nen Beispiel

CookieBoy:
    Grundpreise für Dias hatten wir schon, wenn der Wert eines Dias nicht dem Grundpreis entspricht wird er nicht verkauft.
    außerdem kannst du dir auch marktlücken suchen, du musst ja nicht das verkaufen was alle verkaufne

• Die Umfrage

• Temalien
    • 1. Mai 2018 um 14:03

Ich finde Pixelarts sollten geschützt werden, sie sollten nur nicht mehr von Spielern verkauft werden können, klar haben sie sich viel Arbeit damit gemacht aber Reset ist reset und ich finde es als jemand der keine Pixelarts macht unfair wenn andere nach dem Reset damit weiter geld verdienen können.

Man könnte einen Adminshop für alte Pixelarts eröffnen mit Zustimmung des Künstlers könnten sie dort verkauft werden aber das Geld dafür geht halt an den Server und nicht an den Spieler.
    Mit 10% oder so an den Künstler könnt ich mich noch anfreunden, so als Tantieme, oder für jedes abgegebene Pixelart gibt es dann nach dem Reset 10% mehr Grundgehalt.
    zumal man so enorm Geld aus der Wirtschaft nehmen könnte.

ansonnsten bleibt halt noch die Galerie.

• Die Umfrage

• Temalien
    • 1. Mai 2018 um 10:53

BTW ich fänd es Interessant wenn die Leute die mit NEIN gestimmt haben, ihre Bedenken posten.

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz