Moment mal... Wenn die kommenden Villager einer Begrenzung unterliegen, warum wurden die jetzigen denn dann überhaupt gelöscht?
Früher oder später lägen die Villagerzahl bei der von vor der Löschung...
Wenn ihr eine Obergrenze festlegt, egal wie hoch, gehe ich davon aus, dass ihr diese wie die Villageranzahl kontrollieren könnt.
Warum legt ihr das nicht einfach in den Regeln fest? Als die Anzahl maximaler Mobs auf dem GS runtergesetzt wurde, hat man ja auch nicht zuerst einmal alles gelöscht. Da ist es doch auch ohne große Probleme von statten gegangen. Die Löschung war für niemanden hilfreich und ein Schlag ins Gesicht für all diejenigen, die viel Zeit in ihre, nicht einmal aus wirtschaftlichen Gründen, sondern weil sie für einen selbst extrem nütlich sind, Villager investiert haben.
Also wenn ihr eh eine Obergrenze anstrebt, dann war die Löschung einfach nur Gülle.
Und was ändert es, wie ich die Villager bekomme? Diese kontrollierte Abgabe von Villagern ist doch auch... naja. Ich kann nur für mich reden und Soulseller zitieren:
Das ist das Ur-Prinzip beim Spielen. Leute die sich Mühe geben kommen weiter im Spiel.
Es hat mir Spaß gemacht, meine Zeit in die Villis zu investieren. Der Gedanke treibt einen doch an, möglichst viele Zombies umzuwandeln, um die besten Angebote zu bekommen. Und jetzt, selbst wenn ich will, kann ich mir nur so viel Mühe geben, jeden Tag zu voten. Urprinzip des Spiels erfolgreich zerstört.Wenn ihr eine Obergrenze machen wollt, bis zu der man maximal sich Mühe geben kann, habe ich absolut kein Problem mit. Die haben wir ja mit Tieren und mit Farmen sowieso und ist auf einem Server zwingend notwendig.Aber lasst die Villager doch bitte einfach genauso erfarmbar sein wie man alles andere im Spiel erfarmen kann. Das macht den Server doch auch aus, dass es wie der Singleplayer mit mehreren ist, im Großen und Ganzen...
Gruß, Solunt
Edit: Sorry, habe irgendwo gelesen, dass es nur durch VPs gekauft werden kann. Nehme den letzten Teil zurück. Dann find ich das doch gar nicht so schlimm ![]()
Zu den Preisen.. ich denke für Vote Points sollten sie am billigsten sein, dass man sich pro Woche einen Villager gönnen kann, dass man als neuer Spieler aufm Server sich auch welche gönnen kann. die Preise für reine Pixel sollten am höchsten sein, damit man sie wirklich erfarmen kann bzw. was für Spieler sind, die wirklich drauf hinarbeiten. Die Token... hm. Ich denke sie sollten so bei 5 Token liegen. Eine Möglicheit, bei genug Token einfach einen extra zu bekommen.