Beiträge von MrKev

Update zur Oase der Elytren

Es sind ein paar Wochen vergangen und es folgt eine Auflistung der aktuellen Mitglieder und der Stand des Projektes

Aktive Spieler
    MrKev (Leitung)
    StillThere (stellvertretende Leitung)
    Mabush_Xaul (Ehrenmitglied)
    karlaemma
    Mr_Dragon007
    Rex33
    Kopfnussi
    PixelBuddiesFan

Zurzeit nicht aktiv
    ItzMrMelon
    Jejpy
    jever255 (auf unbestimmte Zeit)
    WindiHD
    Cikey
    LennixTV

ehemalige Mitglieder:
    FinchenXL (Hat den Server auf eigenen Wunsch verlassen)
    LeToris (Projektgründer)
    Cedric12354
    SayHello
    SolgaleoHD
    Tuddli

Nachdem sich Projektleiter jever255 dazu entschlossen hatte, vorerst von Ayo bzw Minecraft abstand zu nehmen wurde die Projektleitung mir (MrKev) übertragen.

Alle bestehenden Projekte an denen wir gearbeitet haben bleiben bestehen

Nach wie vor arbeiten wir an folgenen dingen:

- Terraforming im Außenbereich
    - Erbauung einer versunkenen Stadt mit Minecartstrecke
    - Allgemeine Minecartstrecke um das Projekt
    - Erschaffung von Mitgliederräumen & Farmen für Mitglieder
    - weitere Attraktionen wie: Mabush's Kistenversteigerung - OdE-Shop für Anfänger und vieles mehr
    - Pixelart-Galerie (einige Pixelarts wurden schon gesammelt)

Wenn du Lust hast zu helfen dann schreib mich an /msg MrKev oder /mail Send MrKev

Über Spenden in Form von Pixeln oder Pixelarts würden wir uns sehr freuen. /bank send ode

LG MrKev & das OdE-Team

P.S.: Einige Shop können erworben werden - Info's dazu erhältst du per /mail send bzw /msg MrKev

Ein Kumpel saß gestern Abend Sternhagelvoll auf der Rückbank eines Polizeiautos - Als der Beamte ihn sagte, dass er sich anschnallen muss, fragte mein Kumpel nur: "Wieso? Wer soll uns den anhalten?"

Noch nie habe ich Polizisten so sehr lachen sehen

Farmwelt ist Farmwelt - dort besteht keine Pflicht sachen zurück zugeben welche ein anderer Spieler Verloren oder vergessen hat. Du kannst nur auf die Freundlichkeit desjenigen hoffen - aber mach dir mal nicht all zu viele Hoffnungen

Jop Webseite allgemein responsive machen und gut - aber ob man das unbedingt benötigt, da man fürs spielen eh einen pc benötigt - ich finde nicht