Neue Welt Probleme

  • Wow der Titel liest sich wie so ein Verschwörungsding - ist es aber nicht.

    Ich hab folgendes Problem:
    Gestern wurde der Grundstein für "Neustadt" auf Ayocraft gelegt. Als Bauaufsichtsleiter habe ich meine Sachen erstmal sicher in eine Doppeltruhe gelegt und mit /lock verschlossen - sicher ist sicher dachte ich mir.
    Heute morgen habe ich spontan frei bekommen und wollte die ersten Grundzüge bauen - Starte das spiel und booom - keine Kiste mehr da - ich dachte okey vielleicht hab ich sie wo anders hingestellt und nochmal den Homepunkt gewählt - aber nop keine Kiste da.


    Jetzt zum Miesen Teil: Die Rohstoffe (Holz, Samen und knapp ein Stack Fackeln) sind mir egal - die Shulkerkiste (Rot) mit meinen Werkzeugen nicht.

    Da ich heute Mittag aber Arbeiten muss kann ich nicht online bei der Fehlersuche helfen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, den Fehler zu finden und die heilige rote Shulker zu retten.


    MfG

    MrKev

    -» MrKev «-
    Oase der Elytren

    Stammspieler: 12. Februar 2017

    Stammspieler: 08. November 2020

    _____________________________________


    Shop 3


    - Wer Gänsehaut, der schlägt auch Enten -
    ______________________________________

  • Merci

    -» MrKev «-
    Oase der Elytren

    Stammspieler: 12. Februar 2017

    Stammspieler: 08. November 2020

    _____________________________________


    Shop 3


    - Wer Gänsehaut, der schlägt auch Enten -
    ______________________________________

  • Soulseller

    Hat das Thema geschlossen.