Beiträge von MrKev

    OASE DER ELYTREN - USER SHOPS ÜBERSICHT



    Nach dem wirtschaftlichen Reset kommt die Gelegenheit gut um auch die Verteilung der Shops zu ändern bzw die Inaktiven-Shops neu zu vergeben.
    Alle bisherigen Shopbesitzer bekommen einen neuen Shop und selbstverständlich die Items, welche in ihren Shops vorhanden waren.


    Alle Shops werden in den nächsten Tagen neu eingerichtet (Muster-Einrichtung). Und dann für die Besitzer wieder freigegeben.
    Jeder hat die Möglichkeit, sich bei mir via Konversation zu melden, und seinen Wunschshop zu nennen - ich werde jeden Wunsch berücksichtigen. Bitte beachtet, dass OdE-Member Vorrang haben und bevorzugt werden wenn ein Shop doppelt genannt werden.
    In der Liste unten könnt ihr die bereits vergebenen Shops sehen.


    Viele Grüße Oase der Elytren





    Nr.BesitzerShop-ArtVerkaufAnkauf
    1Mabush_Xaul-neinnein
    2--neinnein
    3--neinnein
    4--neinnein
    5--neinnein
    6--neinnein
    7--neinnein
    8--neinnein
    9--neinnein
    10--neinnein
    11--neinnein
    12--neinnein
    13--neinnein
    14--neinnein
    15Jessymaus & MrKev-neinnein
    16--neinnein
    17--neinnein
    18Jever255-neinnein
    19--neinnein
    20--neinnein






    FAQ: Shops in OdE


    WAS KOSTET EIN SHOP - WIE LANGE HABE ICH DIESEN SHOP - WEITERE FRAGEN


    - Ein Shop kostet 15000 (Standartpreis ab Mai 2017) - du zahlst keine wöchentliche bzw. monatliche Miete
    - Der Shop bleibt solange deiner, solange du dich an die Shopregeln hältst.
    - Dein Shop muss innerhalb von 10 Tagen eingerichtet werden (außer bei ausnahmen)


    - Nach 28 Tagen Inaktivität bzw 10 Tagen leere im Shop verlierst du deinen Shop ohne Recht auf Rückzahlung des Betrages.
    - Im Shop sind max. 5 Bilderrahmen, 2 Rüstungsständer und 2 Trichter erlaubt.
    - Unrealistische Preise müssen entfernt werden (z.B. 1 Stein kostet 20.000 px)
    - Shops von gebannten Spielern werden geleert und zum nächst möglichen Zeitpunkt neu vergeben.
    - Shops in denen keine Verkaufs / Ankaufsschilder hängen werden nach 10 Tagen gelöscht. (Items werden in separaten Kisten zum Abholen bereit gestellt)




    Änderungen jederzeit möglich


    Oase der Elytren

    Hier folgen nun Fortschritte und Anträge rund um das Projekt.



    Aktueller Stand:


    Nach Eröffnung der Shops in OdE sind nun alle Shop's Aktiv belegt. Desweiteren können wir "Postfächer" anbieten in welchen Spieler Dinge reinlegen können wenn der betreffende User nicht online ist.


    Baufortschritt:


    Wir haben angefangen die Fassade mit Fenstern zu bestücken und können dies auch in den nächsten Tagen / Wochen abschließen. Anschließend werden die Etagen ausgebaut und für die Besucher Teilweise zugänglich gemacht.


    Im Außenbereich der Oase haben wir eine "Unterwasserstadt" gebaut welche man aus der daran vorbei führenden Bahn betrachten kann.


    Events und mehr:


    Mit Mabush_Xaul's Versteigerungen haben wir ein aktives Event welches zukünftig Links von den User-Shops stattfinden wird.
    Außerdem planen wir momentan ein "Elytra"-Wettfliegen vor bei dem der Gewinner unter anderem eine Elytra gewinnen kann.



    Mitglieder und sonstiges:

    Aktuell haben wir eine gute Anzahl an Mitgliedern die aktiv sind.




    ~ Oase der Elytren ~

    Update zur Oase der Elytren


    Es sind ein paar Wochen vergangen und es folgt eine Auflistung der aktuellen Mitglieder und der Stand des Projektes


    Aktive Spieler
    MrKev (Leitung)
    StillThere (stellvertretende Leitung)
    Mabush_Xaul (Ehrenmitglied)
    karlaemma
    Mr_Dragon007
    Rex33
    Kopfnussi
    PixelBuddiesFan




    Zurzeit nicht aktiv
    ItzMrMelon
    Jejpy
    jever255 (auf unbestimmte Zeit)
    WindiHD
    Cikey
    LennixTV



    ehemalige Mitglieder:
    FinchenXL (Hat den Server auf eigenen Wunsch verlassen)
    LeToris (Projektgründer)
    Cedric12354
    SayHello
    SolgaleoHD
    Tuddli




    Nachdem sich Projektleiter jever255 dazu entschlossen hatte, vorerst von Ayo bzw Minecraft abstand zu nehmen wurde die Projektleitung mir (MrKev) übertragen.


    Alle bestehenden Projekte an denen wir gearbeitet haben bleiben bestehen


    Nach wie vor arbeiten wir an folgenen dingen:


    - Terraforming im Außenbereich
    - Erbauung einer versunkenen Stadt mit Minecartstrecke
    - Allgemeine Minecartstrecke um das Projekt
    - Erschaffung von Mitgliederräumen & Farmen für Mitglieder
    - weitere Attraktionen wie: Mabush's Kistenversteigerung - OdE-Shop für Anfänger und vieles mehr
    - Pixelart-Galerie (einige Pixelarts wurden schon gesammelt)



    Wenn du Lust hast zu helfen dann schreib mich an /msg MrKev oder /mail Send MrKev


    Über Spenden in Form von Pixeln oder Pixelarts würden wir uns sehr freuen. /bank send ode



    LG MrKev & das OdE-Team



    P.S.: Einige Shop können erworben werden - Info's dazu erhältst du per /mail send bzw /msg MrKev

    Ein Kumpel saß gestern Abend Sternhagelvoll auf der Rückbank eines Polizeiautos - Als der Beamte ihn sagte, dass er sich anschnallen muss, fragte mein Kumpel nur: "Wieso? Wer soll uns den anhalten?"


    Noch nie habe ich Polizisten so sehr lachen sehen

    Farmwelt ist Farmwelt - dort besteht keine Pflicht sachen zurück zugeben welche ein anderer Spieler Verloren oder vergessen hat. Du kannst nur auf die Freundlichkeit desjenigen hoffen - aber mach dir mal nicht all zu viele Hoffnungen