1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Iicons
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Iicons

• Erst mal weg

• Iicons
    • 25. Dezember 2014 um 11:34

Hi Leute, ich werde erst mal aufhören auf diesem Server zu spiele.
    Gründe gibt es mehrere.
    Zum Ersten hab ich momentan wenig lust auf MC.
    Zum Zweiten auch wenig Zeit :D
    Zum Dritten und das ist der wichtigste Punkt sind die Member (ich muss schon sagen Freunde) mit denen ich meist spielte entweder gebannt (ich glaub ihr könnt euch denken wen ich meine XD) oder sie spielen aufgrund dieser Gebannten oder anderen persönlichen Gründen nicht mehr (kann man sich vll auch denken was und wen ich da meine ;) ) naja, alleine zocken macht halt auch wenig Laune und genervt von manchen Entscheidungen die einige der höheren Staffs entschieden haben bin ich mitunter auch. Es gab einfach in den letzten Wochen zu viel, das mich gestört hat und mir die Lust auf diesen Server genommen hat.

Mir ist es nur etwas schade um mein Projekt Pyramide. Wenn sich jemand um das Projekt annehmen will kann er mir gerne bescheid geben. Ich kann demjenigen den Fortschritt erklären, damit er dieses Projekt fertigstellen kann. es fehlen, ich würde mal sagen, nur noch 2-3 Rätsel, noch das scharf machen der Fallen und noch etwas äußerliche Verschönerungen^^ Diverse Items sind noch in einigen Truhen im Untergeschoss der Pyramide die schenke ich demjenigen der das Projekt annimmt.
    Also wer Lust drauf hat bitte melden :)

Vll komme ich eines Tages wieder aber jetzt erst mal bin ich weg.
    Tschüssi

• 1st. Funky Games mit H-Feuerwerk

• Iicons
    • 15. Dezember 2014 um 19:16

ich versteh hier gar nix XD

• Preisänderungen im Tokenshop

• Iicons
    • 31. Oktober 2014 um 20:19

also hab das plugin von ihm bekommen, er meint "Sagen wirs mal so: Das Plugin ist unter GPL Lizenz. Heißt: Es ist Open-Source und es darf jeder verwenden und verändern wie er will.
    Das Ding ist nur, dass ich es für einen anderen Server nicht extra anpassen werde. ^^
    Da müsstest du jemand anderen suchen, falls nötig."

momentan ist es auf 1.7.2 bei bedarf müsst ihr es aber selber updaten.

also wenns ihr es braucht, dann sagt mir bescheid, dann kann ichs mal hochladen

• Preisänderungen im Tokenshop

• Iicons
    • 31. Oktober 2014 um 15:45
    Zitat von Soulseller

karla, nette idee, nur würde dies ein plugin erforderlich machen und das wäre wohl doch etwas viel des guten

So ein plugin gibt es schon^^ ein bekannter hat genau so ein plugin geschrieben, bei dem kann man aber mit einem diablock ein tier in ein ei verwandeln. aber das umzuschreiben wäre doch möglich oder? ich kann mal fragen ob er das plugin rausrückt^^

• Der Iicons möchte was gegen seine Punkte machen :)

• Iicons
    • 23. Oktober 2014 um 16:51

danke schön :)

• Ein paar Unklarheiten der Regeln

• Iicons
    • 22. Oktober 2014 um 20:30

Rei's Minimap ist meines Wissens erlaubt.

• ​Pixelart und 3D-Kunst

• Iicons
    • 22. Oktober 2014 um 20:27

ich hba mal so nen baby bombe von super mario in 3D gemacht, war eigentlich sehr leicht und sah auch gut aus :)

• Flamer und Griefer 14.10.2014

• Iicons
    • 14. Oktober 2014 um 14:16

Oder wenn man die Uhrzeit in der die Beleidigung geschrieben wurde in die PE einfügt, kann man notfalls auch in der Konsole nachgucken wann wer was geschrieben hat. :)

• Der Iicons möchte was gegen seine Punkte machen :)

• Iicons
    • 13. Oktober 2014 um 16:46

Hallo Leute,
    da jetzt (wenn ich mich nicht verzählt habe) 91 Tage seit meinem Vergehen vergangen sind möchte ich einen Antrag auf auf Punktedezimierung stellen :D.

Nachdem ich schon ein paar Tage auf diesem Server gespielt habe, habe ich am 14.7.2014 Jobpusching betrieben. Am selbem Tag oder dem Tag davor (weiß nicht mehr genau) wurde mir sogar Jobpushing erklärt.
    Das Ganze ereignete sich in dem Keller indem ein Freund (matrix0311) und ich ein Lager errichtet haben. Warum hab ich das betrieben? das ist eine gute Frage.
    Ich würde fast sagen Dummheite oder Automatismus. Auf dem Server auf dem ich bisher gespielt habe gab es so was wie ein Jobsystem nicht.
    Seit ich Minecraft spiele (Anfang 2011) hatte ich immer eine Lagergemeinschaft mit anderen Freunden und aus wie schon gesagt Dummheit/Automatismus habe ich auch hier die Erze von matrix3011 ohne nachzudenken abgebaut.
    Hierbei hat hat mich dann Adjana erwischt und hat mir zurecht (obwohl ich es erst gar nicht eingesehen habe :P ) Punkte gegeben, die ich mit diesem Beitrag hoffentlich wegbekommen kann :).
    Naja, als Folge habe ich nach dem Vergehen den Job gewechselt und bin Gärtner geworden (ich wollte nicht, dass so was nochmal passiert^^) und naja, das mache ich bis heute :D.
    Gelernt habe ich daraus, dass ich einfach mehr aufpassen muss was ich mache und wie ich es mache :). Bis jetzt hatte noch kein weiteres Vergehen. Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an und findet eine gerechte Strafe für mich :)

MfG.
    Iicons

• Auch die Karla sagt mal Hallo! (=

• Iicons
    • 10. Oktober 2014 um 13:43
    Zitat von Hicki

Ich möchte dich singen hören :saint:

Hihi, na dann! :D Vllt. ergibt sich das ja mal![/quote]

Ihr schöne Stimme kann nur von ihrer lauten Laptoplüftung übertroffen werden :D

• Auch die Karla sagt mal Hallo! (=

• Iicons
    • 9. Oktober 2014 um 18:37

:)
    zum glück skinnst du nicht so wie du singst :D aber vll hab ich nur keine ahnung von musik :D
    hehe spaß beiseite, schön, dass du dich vorgestellt hast :)
    jop skinnen kannst du :) mein Valnarskin (Vampires Dawn) ist dir mehr als nur gut gelungen :)

• Adventurepyramide

• Iicons
    • 6. Oktober 2014 um 17:06

Das mit dem "Thronsaal" muss ich noch verzögern da ich grad mehr als pleite bin :D all mein geld/gold ging für die goldspitze drauf^^
    Danke für die tollen fotos, die bringen mich auf jedenfall wieder auf neue ideen :)
    Ich werde aber mitunter tödliche fallen einbauen ;) soll ja nicht zu leicht sein und man soll auch gut überlegen bevor man einen Fehler macht:D

• keine XP durchs Voten?

• Iicons
    • 1. Oktober 2014 um 20:06

das problem hatte ich auch schon öfter, bei mir hat "browserdate" löschen gut geholfen, den cacher zu löschen könnte auch helfen, notfalls nen 2. browser nehmen :D. so als tip, mit nem Torbrowser gehts immer der der keine logs speichert

• Entbannung

• Iicons
    • 19. September 2014 um 15:51
    Zitat von bboycool147

anderen Real Life Servern

Was verstehst du unter einem Real Life Server? :D Real Life ist eigentlich etwas außerhalb der Internetwelt :D

Zitat von bboycool147

der ****eserver

*hust* Fremdwerbung *hust*

• Der Screenshot - Thread

• Iicons
    • 18. September 2014 um 21:03

Mein 4 Bit Arbeitsspeicher für ne Schaltung der Adventurepyramide

[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/2014-09-18_20.57.485uf71.png]

• Welche Video Capture Software benutzt Ihr?

• Iicons
    • 18. September 2014 um 16:44

hab ich auch alles probiert, am besten hab ich aber den mod http://www.minecraftforum.net/forums/mapping…-movie-recorder gefunden.

• j0shiii ... RETURNS oda so :D

• Iicons
    • 1. September 2014 um 10:24

Willkommen zurück Joshiii, ich kenne dich zwar "noch" nicht aber ich sage der schon mal WB und hab wieder eine schöne zeit bei Ayo :)

• Stammes unwürdiges Verhalten

• Iicons
    • 30. August 2014 um 00:36

sehe ich so ähnlich. ab und zu denke ich mir "lass doch die kinder kinder sein und dämliche sachen schreiben" und ab und zu nervt es mich voll :D.
    naja, meistens ignoriere ich den chat einfach weils mir einfach zu viel ist den ganzen blödsinn zu lesen,
    es sind sicher ein paar sätze dabei bei denen ich auch lachen muss aber es wird schon zu oft übertrieben.
    die frage ist nur ob es sinnvoll ist, wenn die staffs member ermahnen die solche sachen schreiben. nicht dass sich die dann gekränkt fühlen und keinen bock mehr aufs spielen haben.
    jeder hat mal eine kleine kreative flaute und da ist der chat oft der richtige ort um die zeit todzuschlagen.
    wenn gar nix mehr los ist, ist es ja auch langweilig :)

• Adventurepyramide

• Iicons
    • 28. August 2014 um 02:40

hab die schaltung jetzt komplett anders gebaut:) jetzt geht es viel besser :)

• Adventurepyramide

• Iicons
    • 27. August 2014 um 18:17

hey :)
    ich steh vor einem kleinem redstoneproblem, ich hab ein rätzel mit ner t-flip flop schaltung gebaut, die läuft auch so ganz gut, nur das problem ist, wenn das rätzel einer verkackt dann steht die schaltung falsch (signal "an"),
    gibt es ne möglichkeit, dass wenn man über eine druckplatte geht, die schaltung immer auf eine grundstellen also signal "aus" steht? hab schon einiges probiert aber komm auf keine lösung

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz