1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

j0shiii ... RETURNS oda so :D

• j0shiii
  • 1. September 2014 um 00:53
  • Geschlossen
  • j0shiii
    Grinder
    • 1. September 2014 um 00:53

Hi, ich hoffe einige kennen mich noch :)
    Kurz was zu mir , da ich weiß das die community immer im Wandel ist und ich für mache vllt auch nur noch eine alte aktenleiche bin . Mein Name Joshua mittlerweile 16 jahre (in Kürze dann auch 17 ) und ich habe schon 2 jahre auf ayocraft als aktiver stamm spieler verbracht. Durchaus hin und wieder mit kurfristigeren pausen . Nun bin ich jedoch schon seit knapp 6 Monaten inaktiv ( bin glaub kurz vor den ayo-comminity-treffen "gegangen" ). Habe seid dieser Zeit nochmal ordentlich die welt bereist . Ich habe mein horizont, fantasie und Kreativität an orten wie Süd afrika und unteranderem in New York , wo ich diesen Eintrag verfasse , erweitert . Nun überkommt mich die lust in minecraft wieder durchzustarten und mit meinen bauten dem ein oder anderem dem atem zu rauben. Nun will ich mich nun nicht wieder übernehmen und würde sofern es eines meiner Vorstellung entsprechenden community-projekte gibt, gerne diesem anschließen. Habe nun leider keines gefunden , insbesondere keins unter den Kategorien "fantasy,elben,o.a. " liege ich hier falsch ? Gibt es momentan wirklich keine großen und florierenden community-projekte ? Würde mich auch sehr über ein Brefing freuen wie gerade so der server läuft und die allgemeine lage ist (d.h. stehen irgendwelche großen serveränderunden bevor ? Steht eine user-flaute momentan ins haus ? ... glaub ihr wisst was ich meine :)
    Das sind gerade so die Sachen die ich los werden wollte und die fragen die mir so auf dem Herzen lagen. ..
    Ich weiß das man sowas auch viiiel schneller über den ts lösen kann :l bin aber durch meine reise verhindert .

Aso und wie siehts mit dem staff aus ? Hat sich da was geändert ? Jemand neues den man begrüßen kann ? Muss man jemanden verabschieden ?

Sooo j0shiii will be back in buisness , sooon :)

Greetings from America

Shit happens <3

• Iicons
    Newbie
    Reaktionen
    15
    • 1. September 2014 um 10:24

Willkommen zurück Joshiii, ich kenne dich zwar "noch" nicht aber ich sage der schon mal WB und hab wieder eine schöne zeit bei Ayo :)

...

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 1. September 2014 um 10:33

Hallo Joshi
    Ich bin seit Ostern 2014 aktiv, kenne dich also nicht mehr. Trotzdem versuche ich, dir eine kleine Zusammenfassung der Änderungen zu geben, die stattgefunden haben:

Zu den Community-Projekten fällt mir im Fantasy-Stil nur Thelvaynes Projekt Abandone - Die Wald"Industrie"Stadt ein, das in die Fantasy-Sparte greift.
    Ansonsten, wenn du das Gefühl hast du hast genug Zeit darauf zu verwenden, kannst du ja versuchen, dein eigenes Projekt zu starten :)

Neue Leute begrüssen kannst du eh täglich, aber die Stamm-Reihen und VIP-Ränge haben sich doch etwas neu bestückt ^^ User-Flauten gibt es demnach nicht.
    Die grosse Serveränderung, die bevorsteht ist offensichtlich die Minecraft Version 1.8., auf die wir alle schon seit Ewigkeiten warten. Bald ist es soweit und sie wird offiziell released, doch für den Server wird es wegen all den Plugins usw. etwas länger dauern, bis er migriert. Hier http://minecraft.gamepedia.com/1.8 kannst du nachlesen, welche neuen coolen Dinge auf uns warten.

Wenn ich an den Staff denke hat sich seit meiner aktiven Zeit nicht so viel verändert. Vanryu ist inaktiv, den kenne ich also nur über die Begutachtung einiger Glizer-Akten. Sonnenstrand95 und Gauzi haben aufgehört, demnach gibt es wohl einige Guards und Sups, die dir neu sein könnten. Ausserdem ist Glibbor jetzt ein [Mod]. In den Reihen der Admins hat sich wahrscheinlich nichts geändert. Adjana, Brunzkoata und Soulseller sind immer noch die drei Musketiere unter dem Owner Megaro.

Um Ostern gab es auch mal etwas stärkere laggspikes auf dem Server, so dass das Staff-Team vieles ausprobiert hat, um den Server flüssiger laufen zu lassen. Dabei haben sie es leider auch mit dem /butcher Befehl versucht, das heisst, wenn alle deine Tiere verschwunden sind, sei bitte nicht verwundert ;) (für ein schnelles Rennpferd klopfst du bei mir an, für einen fliegenden Esel (springen 5-6 Blöcke hoch), sowie für eine Pilzkuh meldest du dich bei Yariba, den Rest findest du relativ schnell über den Handelschat oder bei Durchsuchen deiner Umgebung wieder)
    Ausserdem gibt es jetzt eine Galerie, die ein paar coole Features anbietet. Ich empfehle dir, sie ingame mal anzuschauen AyoCraft Gallerie

Deine restlichen Fragen beantworten sich hoffentlich im Verlauf der Zeit, wenn du wieder aktiver spielst ;)

Mfg Zariem

• Hylianer04
    Veteran
    Reaktionen
    552
    • 1. September 2014 um 16:24

Willkommen zurück j0shiii ;)

Ich bin zwar nicht sicher, aber ich glaube ich kenne dich noch von meiner Anfangszeit vor einem Jahr :D

Ja und wie du sehen kannst bin ich mittlerweile Sup, genauso wie Thombard ^^
    Ansonsten haste ja eigentlich alles bei Zariem stehen, obwohl man noch sagen kann, dass Myalein keine S-Moderatorin mehr ist und Mirimir und Tweenitini Guards sind. Ich bin mir nicht sicher, ob du schon weißt, dass Spriti nicht mehr aktiv ist genauso wie Plimoneo und die demzufolge keine Guards mehr sind.
    Aber das müsste es dann auch gewesen sein ^^

Ich wünsche dir wieder viel Spaß hier in der Community, wenn du wieder aktiv im Buisness mitmachst :P

Man sieht oder liest sich ;)

LG Hylianer04

<3

• 95dino95
    Newbie
    Reaktionen
    2
    • 1. September 2014 um 16:33

Ich glaube mich zu erinnern ein paar ältere Posts von dir hier im Forum gelesen zu haben, ansonsten kennen wir uns nicht.
    Wie dem auch sei, Willkomen zurück, viel Spaß und ne gute Zeit.
    MfG

[Blockierte Grafik: http://i.epvpimg.com/jlL4b.png]

• j0shiii
    Grinder
    • 2. September 2014 um 12:21

Danke für all die netten und umfangreichen Kommentare :)
    Man sieht sich dann hoffentlich morgen
    *vorfreu* :D

lg j0shiii

Shit happens <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Die Eröffnung der Galerie

MangoHyuk 8. Juni 2025 um 21:00
  • Zitate-Thread 2.0

TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36
  • Ayo geht auf die 1.21.5

Soulseller 7. Juni 2025 um 12:32
  • Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

DJDome98 3. Juni 2025 um 20:00

Heiße Themen

• Der Screenshot - Thread

754 Antworten, Vor 10 Jahren