1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Stammes unwürdiges Verhalten

• Temalien
  • 30. August 2014 um 00:09
  • Geschlossen
  • Temalien
    Raider
    Reaktionen
    377
    • 30. August 2014 um 00:09

mir ist in letzter häufiger aufgefallen das manche Stammis schlichtweg den Chat zumüllen, nicht nur einfach mit Trashtalk sondern teilweise mit dummen Themen die in einen Chat einfach nicht rein gehören, seies dummes gelaber über Drogen oder das fünfte gelaber über Kevin oder sonnst irgend etwas.

ich nenne bewusst keine Namen, ich möchte hier nur den Punkt anstoßen, dass manchmal schon peinlich genau darauf geachtet wird wer Stamm wird aber danach nicht mehr geschaut wird wie sich die Stammis verhalten.

da es mittlerweile schon zum Alltag gehört das der Chat "zugemüllt" wird und es von staffs die dabei online sind, unkommentiert bleibt,
    reiche ich hier mit meine Beschwerde ein.

edit: ich meine damit den ganzen chat, aber grade das was manche Stammis reden ins besondere da sie ja ein "Vorbild" sein sollen.

• mcrafter2012
    Raider
    Reaktionen
    207
    • 30. August 2014 um 00:28

ich ziehe meinen post zurück, wurde eines besseren belehrt.
    aufgrund dessen dass ich nicht damit gerechnet habe dass dieses thema so energiegeladen ist und wahrscheinlich noch mehr dahinter steckt, passt meine meinung in der form nicht so hierher.

- 404 Error – Page not found -

Einmal editiert, zuletzt von mcrafter2012 (30. August 2014 um 03:40)

• Iicons
    Newbie
    Reaktionen
    15
    • 30. August 2014 um 00:36

sehe ich so ähnlich. ab und zu denke ich mir "lass doch die kinder kinder sein und dämliche sachen schreiben" und ab und zu nervt es mich voll :D.
    naja, meistens ignoriere ich den chat einfach weils mir einfach zu viel ist den ganzen blödsinn zu lesen,
    es sind sicher ein paar sätze dabei bei denen ich auch lachen muss aber es wird schon zu oft übertrieben.
    die frage ist nur ob es sinnvoll ist, wenn die staffs member ermahnen die solche sachen schreiben. nicht dass sich die dann gekränkt fühlen und keinen bock mehr aufs spielen haben.
    jeder hat mal eine kleine kreative flaute und da ist der chat oft der richtige ort um die zeit todzuschlagen.
    wenn gar nix mehr los ist, ist es ja auch langweilig :)

...

• Temalien
    Raider
    Reaktionen
    377
    • 30. August 2014 um 00:44
    Zitat von Iicons

die frage ist nur ob es sinnvoll ist, wenn die staffs member ermahnen die solche sachen schreiben. nicht dass sich die dann gekränkt fühlen und keinen bock mehr aufs spielen haben.
    jeder hat mal eine kleine kreative flaute und da ist der chat oft der richtige ort um die zeit todzuschlagen.
    wenn gar nix mehr los ist, ist es ja auch langweilig :)

desswegen mein ich ja insbesondere Stammis und
    nix gegen ein bisschen trashtalk aber wenns dann schon so los geht: "warum gibtz in Minecraft eigentlich kein Koks""es sollte eine Koksmod geben"
    und das so bzw so änlich weiter geht, nenn ich das kein trash sondern einfach nur dumm, nein danke das muss in keinem öffentlichem chat sein.

ja wenn im chat nix los is isses langweilig aber man kann sich auch halbwegs vernünftig unterhalten und nicht so.

• DJDome98
    Admin
    Reaktionen
    1.963
    • 30. August 2014 um 01:14

Es ist immer das selbe benimmt man sich 2-3 mal nicht seines Ranges würdig schon wird nur gemeckert und ich sage folgendes dazu : bewerbt euch als Stamm und wenn ihr dann ein Stamm seit zeigt uns wie man es richtig macht .

Ich will jetzt hier nicht einrn Streit zwischen Stamm und nicht Stamm anfangen nur meine Meinung zu diesem Thema äußern .

MFG DJDome98

Vorbeugen ist besser als im stehen kotzen!

Auf Ayocraft seit dem 19.12.2013

• Myalein
    Raider
    Reaktionen
    14
    • 30. August 2014 um 02:14
    Zitat

"warum gibtz in Minecraft eigentlich kein Koks""es sollte eine Koksmod geben"

Klar gehört sowas nicht in den Chat, dennoch ist das hier ein Multiplayer Game. Wenn ihr den Chat nicht mögt, dann deaktiviert ihn.
    Es ist klar das es auch in Minecraft nicht nur den typischen minecraftspezifischen Chat gibt. Vorallem dann nicht wenn Leute den ganzen Tag in dem Spiel online sind und sich schon komplett mit dem Kram beschäftigen. Irgendwann wirds langweilig und es wird nen Trashtalk gestartet.

Und darauf sollten deiner Meinung nach am besten alle antworten, nur die Stammspieler nicht, da sie ja eine Vorbildfunktion haben?

Meiner Meinung nach sollte man Leute ermahnen, wenn sie gegen die Regeln verstoßen (anstößige und rassistische Äußerungen) oder wenn es eskalliert im Sinne von Beleidigungen.
    Das Team hat schon ein Auge dafür, wenn eine Diskussion kurz vom eskallieren ist, so dass erst garkeine Beleidigungen im Chat entstehen.
    Wenns nötig ist, wird schon jemand eingreifen.

Wenn du dich vorm "Trashtalk" schützen willst, solltest du dein Chat deaktivieren, denn dieser ist nicht vermeidbar.

Was sollten Stammspieler deiner Meinung nach machen? Immer das Engelskrönchen aufhaben?
    Sie haben eine gewisse Vorbildfunktion, dennoch sollte das ganze immernoch ein Spiel bleiben.

• Glibbor
    Staff
    Reaktionen
    286
    Einträge
    1
    • 30. August 2014 um 02:15

Also wenn ich mir zu jedem, der etwas komisches oder dummes in den Chat schreibt, eine Notiz mache, dann hätte ich hier auch einiges zu meckern. Stammspieler werden von uns genau so kritisch begutachtet wie andere Spieler auch. Ist ja auch schon vorgekommen, dass einige Stammis ihren Titel wieder aufgrund von Fehlverhalten verloren haben. Sollte euch jedoch wirklich ein gravierendes Fehlverhalten einzelner Stammis auffallen, könnt ihr uns jeder Zeit darüber benachrichtigen.

Ihr wollt meine Schreibfehler? Dann sucht sie doch! Irgendwo habe ich die größte Ansammlung an Rechtschreibfehlern versteckt!

• Hylianer04
    Veteran
    Reaktionen
    552
    • 30. August 2014 um 02:18

Ich äußere mich auch mal:

1.Also wir Staffler (also ich aufjedenfall) lesen uns den Chat meist mit durch und machen manchmal auch den Spaß mit oder weisen darauf hin, dass man es doch jetzt bitte mal lassen sollte.

2.In letzter Zeit habe ich natürlich den Chat auch mit verfolgt und sehe auch was geschrieben wird. Aber ich muss sagen, dass der komplette Chat so etwas schreibt, sowohl Staff,VIP, User, Trials und eben auch Stammis.
    Denn ein Chat besteht nicht nur aus einer Person oder aus Stammis, sondern aus vielen Leuten aus den verschiedensten Rängen und wenn nur einer etwas schreibt was unteres Niveau hat, dann würde dies ganz schnell im Chat untergehen und keiner bekommt es mit. Aber so ist es ja nicht, denn sobald einer so etwas geschrieben hat, dann springen alle auf. Und dieser einer ist nicht immer nur ein Stamm sondern es war/ist auch mal ein VIP, User, Staff oder auch ein Trial. Und wenn man dann mitschreibt ist das (meist) kein rangunwürdiges Verhalten, sondern einfach nur eine Anpassung an den Chat.
    [Falls es doch mal was unpassendes sein sollte oder User verarscht werden, dann greift der Staff schon durch, siehe die Sache mit schaefchen]

3.Leute, wir sind kein hochprofessionelles seriöses Unternehmen, sondern einfach ein ganz normaler Server auf dem jede Altersklasse mitspielt, daher gibt es auch verschiedene Ansichten. Zudem muss sich ja dann nicht jeder, der ein besonderen Rang inne hat, wie ein seriöser Unternehmer verhalten.
    Außerdem ist der Chat, einfach ein Ort an dem man einfach mal über alles schreiben kann und da gehören Sachen vom unteren Niveau genauso rein wie Politik(einige wissen vllt. noch den Abend mit Gregor_Gysi).
    Solange jeder seinen Spaß haben kann, ist doch alles okay.

4. Es sind grad Sommerferien(Semsterferien glaub ich auch) gewesen und ein Großteil der Spieler sind nunmal noch Jugendliche (ich ja auch) und in dieser Zeit fühlt man sich nunmal anders, als zur Schulzeit und dann schriebt man auch mal solche Sachen.

Was ich damit sagen will ist eigentlich nur, dass die Stammis sich mit solchen Sätzen nicht ihres Ranges unwürdig machen, sondern sich nur dem Chatniveau anpassen.

Wem das nicht gefällt geht in den Optionen in Mehrspielereinstellungen und bei Chat anzeigen auf aus oder ignoriert es einfach. Oder aber am besten wäre, ihr schreibt bei solchen Themen nicht mit, sondern sagt einfach mal, dass ihr es grad nicht angepasst findet.

Wir sind alle nur Menschen und man schreibt manchmal halt das was man denkt und das finden dann eben andere Menschen nicht so toll.

P.S. Zu der Sache, dass die Stammis nicht mehr so richtig helfen. Es stimmt zwar, dass einige Stammis ncht mehr so richtig auf die Fragen der Trials oder so antworten, aber es ist ja auch nicht nötig wenn andere User es schon richtig gut tun. Aber falls von da aus mal keine Antwort kommt, dann können die Stammis auch richtig antworten.

So long...
    Hylianer04

<3

• AyoMagician
    Gast
    • 30. August 2014 um 02:21

Ich kann deiner Meinung nicht entsprechen. Stammspieler werden nicht umsonst gewählt und es gibt Gründe warum sie auch nicht wieder abgestuft werden.
    Was ich an der Sache gerade peinlich finde ist, dass du dich über den Chat in einem Multiplayer beschwerst. Es gibt in einem Chat kaum Begrenzungen, wenn es um Themen geht.
    Es scheint als würdest du jedes Thema zu ernst nehmen, was kein gutes Attribut ist, wenn man auf einem
    Server spielt. Du hast einen unnötigen Beitrag verfasst, der noch kindischer ist als ein Gespräch über "kevin". Doch mir stellt sich die Frage: Wieso fühlst du dich davon so angegriffen ?

dein Beitrag könnte in dieser Form auch in der BILD stehen.

Du solltest lernen dich an eine Community anzupassen, oder dem Server fern zu bleiben.

Es geht um Spielspaß und Freude, welche wir vorhin hatten.
    DU bist in dem Fall die Person die den wirklich Müll labert.
    Und nebenbei, wenn euch der Inhalt stört, schaltet den Chat aus oder überlegt euch
    irgendein Thema.

Das war mein Kommentar, um hier etwas genauer darauf einzugehen ist es mir
    um ehrlich zu sein zu spät.
    Also danke lieber Temalien, du hast mit solch einer kindischen Aktion gerade bewiesen, wieso Stammspieler Vorbilder sind und du nicht...

Wenn ich Lust habe mache ich Morgen noch mal die komplette Analyse :)
    Liebe Grüße,
    Louis

Einmal editiert, zuletzt von AyoMagician (30. August 2014 um 02:29)

• mcrafter2012
    Raider
    Reaktionen
    207
    • 30. August 2014 um 03:07

Edit: siehe oben.

- 404 Error – Page not found -

Einmal editiert, zuletzt von mcrafter2012 (30. August 2014 um 03:41)

• melks
    Guru
    Reaktionen
    882
    • 30. August 2014 um 03:18

@Temalien du übertreibst maßlos.
    Ich finde, lockere Gespräche sorgen einfach dafür, dass man sich in der Community wohlfühlt.

Bei harten Beleidigungen etc... handelt der Staff vorbildlich und bannt die Leute vorerst zeitbegrenzt.
    Mit so etwas kommen die meisten nicht durch.

Das Problem mit den "begrenzenden Chats" ist:

Beim msg-Chat kann man nur eine Person mit einbinden.
    Beim local-Chat besteht die Vorraussetzung, dass sich die Leute im nahen Umkreis befinden.

Doch was ist, wenn jeder irgendetwas bauen will und man trotzdem ein Gespräch mit vielen Leuten beginnen möchte, welches vom Thema abweicht und auch nicht unbedingt jeden interessiert? Wenn du damit ein Problem hast, solltest du vllt. doch lieber Singleplayer spielen ;)
    Und zudem hat auch nicht jeder TS-Fähigkeit, soll man diese Leute sofort ausschließen?

Zudem übertreibst du komplett mit dem Ausmaß der Situation.Sprüche über Drogen und sonstiges sind hier die absolute Seltenheit.
    Ich bin sehr aktiv auf dem Server und würde es mitbekommen, wenn so etwas zu oft passieren würde, zudem ist mein Chat immer an.
    Meist sind es lockere Gesrpäche, aber es gibt ja Leute die regen sich schon auf wenn man sich über Fussball unterhält und da frage ich mich wieso?

Ausserdem, wenn jmd. mal nen Spruch bringt der nicht ganz politisch korrekt ist, magst du das vielleicht unreif und lustig finden, aber vielleicht finden es auf der anderen Seite viele Leute amüsant. Du projezierst deine eigene Sichtweise auf die komplette Community.

Das man bei der Auswahl der Stammis strenger sein könnte mag wohl stimmen, aber ich finde nicht, dass sich die Stammis so verhalten, dass ihnen der Rang nachträglich aberkant werden müsste.

Stammi sein bedeutet ja auch nicht komplettprüde daherkommen zu müssen, sondern das Vorbildverhalten äußert sich ja auch dadurch Neuusern wirklich zu helfen und was hilft da wohl mehr? Jemand der mal den ein oder anderen sarkastischen Spruch raushaut und den Neulingen dafür bei den ersten Schritten hilft, oder jemand der nur versucht politisch möglichst korrekt rüberzukommen, sich dafür aber einen Sche***ß um solche Probleme kümmert?

Nochmal zum Generve im Chat:
    Was eigl. am meisten nervt sind die Shopbesitzer, die ständig Schleichwerbung für ihre Shops in den Chat hauen. Total egoistisch und unnötig.
    Da lob ich mir doch die Leute, die versuchen die Stimmung ein bisschen aufzulockern und nicht die Ego-Wirtschaftsminecrafter.
    Ps: Da stimmt mir im übrigen fast jeder zu der keinen Shop hat, was das Egoismus Motiv der Shopbesitzer verstärkt.

Damit hat es sich auch wieder
    Cheers.

• Temalien
    Raider
    Reaktionen
    377
    • 30. August 2014 um 08:03

xD ok ich hätte den Post vll am morgen schreiben sollen denn anscheind war es schon zu spät bei den antworten,

wie ich schrieb rede ich nicht vom gelegendlichen Trashtalk auch nicht von "lockeren Gesprächen" und auch nicht von Themen wie Fußball was vll nich jedem gefällt, dadurch liegt das Niveau aber nicht unter der Grasnarbe.
    aber da Ayomagician hier ja auch so einen schönen Post reingeschrieben hat werd ich ihn halt als den jenigen nennen der mir in letzter Zeit ganz besonders auffällt, bei ihm hab ich wirklich das Gefühl das er online kommt um mist zu reden. Und wie ihr geschrieben habt, ja wenn das Niveau schon so niedrig ist redet man halt mit, nein er ist der jenige der es erst runter zieht. egal wann, wenn ayomagician online ist wird im chat müll gelabert.

ich wollte es allgemein halten da nicht nur Ayomagician sich so verhält aber gut er eben ganz besonders.

Da ich auch mal gern im Chat schreibe, möchte ich ihn eigentlich nicht deaktivieren und ich weiß nich ob die ignore Funktion mittlerweile im globalchat funktioniert, aber selbst dann ist mir nicht geholfen wenn alle im chat angestachelt werden. Und das ist das was mich am meisten stört das Leute die regelmäßig online sind auch regelmäßig unruhe in den Chat bringen und Dinge reden die manch ein Minderjähriger eigentlich garnicht mitlesen sollte
    mit diesem Post wollte ich eigentlich nur den Staff darum bitte darauf ein wenig mehr zu achten aber gut wenns euch nicht stört oder nicht auffällt werd ich den chat eben doch deaktivieren.

4 Mal editiert, zuletzt von Temalien (30. August 2014 um 08:16)

• Temalien
    Raider
    Reaktionen
    377
    • 30. August 2014 um 09:01

PS: es wäre schön ab und zu darüber nach zu denken was man schreibt bevor man es schreibt

• DJDome98
    Admin
    Reaktionen
    1.963
    • 30. August 2014 um 11:17

Jetzt hört doch auf dieser Diskussion die führt doch zu nichts

Vorbeugen ist besser als im stehen kotzen!

Auf Ayocraft seit dem 19.12.2013

• melks
    Guru
    Reaktionen
    882
    • 30. August 2014 um 13:43
    Zitat von Temalien

xD ok ich hätte den Post vll am morgen schreiben sollen denn anscheind war es schon zu spät bei den antworten,

wie ich schrieb rede ich nicht vom gelegendlichen Trashtalk auch nicht von "lockeren Gesprächen" und auch nicht von Themen wie Fußball was vll nich jedem gefällt, dadurch liegt das Niveau aber nicht unter der Grasnarbe.
    aber da Ayomagician hier ja auch so einen schönen Post reingeschrieben hat werd ich ihn halt als den jenigen nennen der mir in letzter Zeit ganz besonders auffällt, bei ihm hab ich wirklich das Gefühl das er online kommt um mist zu reden. Und wie ihr geschrieben habt, ja wenn das Niveau schon so niedrig ist redet man halt mit, nein er ist der jenige der es erst runter zieht. egal wann, wenn ayomagician online ist wird im chat müll gelabert.

ich wollte es allgemein halten da nicht nur Ayomagician sich so verhält aber gut er eben ganz besonders.

Da ich auch mal gern im Chat schreibe, möchte ich ihn eigentlich nicht deaktivieren und ich weiß nich ob die ignore Funktion mittlerweile im globalchat funktioniert, aber selbst dann ist mir nicht geholfen wenn alle im chat angestachelt werden. Und das ist das was mich am meisten stört das Leute die regelmäßig online sind auch regelmäßig unruhe in den Chat bringen und Dinge reden die manch ein Minderjähriger eigentlich garnicht mitlesen sollte
    mit diesem Post wollte ich eigentlich nur den Staff darum bitte darauf ein wenig mehr zu achten aber gut wenns euch nicht stört oder nicht auffällt werd ich den chat eben doch deaktivieren.

Richtig, du sprachst von "Dummen Themen", aber das ist komplett subjektiv.

Erstens gibt es Leute die das überhaupt nicht stört, die es evtl. sogar unterhaltsam / Sympathisch / lustig, etc.... finden

Zweitens ist es nicht so übertrieben wie du es darstellst.

Du projizierst deine Meinung auf die komplette Community.

Und du brauchst dich auch nicht über mich lustig zu machen, denn ich habe deine Anschuldigungen sehr wohl verstanden und auch zu anderen Beiträgen in diesem Thema Stellung genommen.

mfG

• AyoMagician
    Gast
    • 30. August 2014 um 13:50

Es ist eine gute Entscheidung den Chat erst mal auszuschalten. Vielleicht kann sich dein Gehirn dann von
    diesem ganzen Müll im Chat auch erholen, weil es scheint dir ja schwer zuzusetzen.
    Danke, ich finde es toll, dass du namen erwähnt hast und das hat dich deinem Ziel (anscheinend), ein
    Vorbild zu sein definitiv näher gebracht :). Und auch vielen Dank für deine Anschuldigungen gegenüber mir,
    die kommen sicher gut, wenn man mich überhaupt nicht kennt und auch noch nicht mit mir im Teamspeak³ war. Wenn sowas seit neustem erlaubt ist, na dann mach ich das auch mal:
    "also da Temalien sich so angegriffen fühlt und sich so kindisch verhält, muss er ein 12-Jähriger Kevin sein, sonst hätte er das Thema nicht hervorgehoben" Gefällt dir mein Urteil ? Möchtest du es anzweifeln oder dich deswegen beschweren? Beeindruckend! Warst nicht du derjenige, der gerade Spieler beschuldigt hat ?
    naja... dann hoffe ich mal, dass sich das Team besser überlegt wer Stamm wird und wer nicht, nur denke ich zu wissen wer seine Chancen nicht gerade verbessert hat.

Dann viel Spaß ohne den Chat. :)
    Ich hoffe dich bald im Stammteam begrüßen zu können und
    hoffe auch, dass dir der leere Chat gefällt :]

Liebe Grüße,
    Louis

Einmal editiert, zuletzt von AyoMagician (30. August 2014 um 14:25)

• Thelvayne
    Raider
    Reaktionen
    71
    • 30. August 2014 um 15:07

Sicher gibts manche Stammis die Unsinn schreiben, aber na und? Man muss doch den Chat nicht sterilisieren. Und man MUSS NICHT IMMER sinnvolles zeug schreiben, manche Leute kommen von arbeit und wollen einfach nur abschalten. Sry ich find den Thread überflüssig.

Und überlege mal was der Titel "Stamm" bedeutet.
    Einfach "nur" ein Spieler der sehr regelmäßig und gerne auf dem Server spielt, Stammis haben keine Pflichten, sie sind spieler wie alle anderen auch. Oder hat schon jemand nen Stammkunden beim Döner gesehen der absolut korrekt und Anstandsvoll seine Bestellungen macht? Also... ich meine wenns nur dich stört dann kannste den Chat ja deaktivieren. Oder du wartest bis /ignore wieder geht.

Und irgendwie, je mehr ich von dem Thread hier lese desto mehr fällt mir das auf, dass das hier in Youtube-kommentaren ausartet, also schlage ich vor, dass das hier mal dringend geclosed wird.
    Temalien, du hast mit dem Thread hier total in die falsche richtung geschlagen. und Ayomagician zu beschuldigen war auch nicht die beste idee vor allem wenn man bedenkt wie lange er schon auf dem server ist (und Stamm ist) im vergleich zu dir, das hat jetzt nix mit onlinetime zu tun. Also falls du stamm werden willst, solltest du nicht sone threads aufmachen. :D

>>> Hold me, my beer can do this!

Einmal editiert, zuletzt von Thelvayne (30. August 2014 um 15:21)

• Racoo0n
    Raider
    Reaktionen
    214
    • 30. August 2014 um 17:35

Es gibt scheinbar zwei Meinungen dazu, aber AyoMagician: Du verhältst dich hier auch nicht grade professionell! Eher unterstützt du Temalien in Sachen unüberlegtem Müll, was den "12-jährigen Kevin" angeht. Du ziehst das ganze auf eine ungemütlich persönliche Ebene...

aka. Philipp97

Seit 2014 auf Ayocraft.

Einmal editiert, zuletzt von Racoo0n (30. August 2014 um 18:06)

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 30. August 2014 um 17:49
    Zitat von Philipp_97

Du ziehst das ganze auf eine ungemütlich persönliche Ebene...

Ja das tut er. Dabei solltest du aber bedenken, dass Temalien überhaupt erst damit angefangen hat, indem er einen Namen genannt hat.
    Und glaubst du wirklich, dass das

Zitat von AyoMagician

"also da Temalien sich so angegriffen fühlt und sich so kindisch verhält, muss er ein 12-Jähriger Kevin sein, sonst hätte er das Thema nicht hervorgehoben"

ernst gemeint war, so bist du etwas naïv.
    Es war ein Beispiel von AyoMagician, und nichts weiter. Deshalb war es ja extra lächerlich gewählt...

• Racoo0n
    Raider
    Reaktionen
    214
    • 30. August 2014 um 18:08

Ja, das habe ich verstanden, aber dieser extra lächerliche Text war meiner Meinung nach nicht nötig sondern einfach unangebracht

aka. Philipp97

Seit 2014 auf Ayocraft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Die Eröffnung der Galerie

MangoHyuk 8. Juni 2025 um 21:00
  • Zitate-Thread 2.0

TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36
  • Ayo geht auf die 1.21.5

Soulseller 7. Juni 2025 um 12:32
  • Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

DJDome98 3. Juni 2025 um 20:00

Heiße Themen

• Der Screenshot - Thread

754 Antworten, Vor 10 Jahren