1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Rockstarente
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Rockstarente

• Neuer Job .. Magier !

• Rockstarente
    • 22. November 2014 um 20:00

Hey Leute

Hab nen Vorschlag zu einem neuen Job weis nur nicht ob das Jobplugin das mitmacht oder ob es dementsprechend modifizierbar is ...

Ein Magier, die Idee kam mir als AyoMagician sich selbst als Magier im chat bezeichnet hatte.

Folgende dinge würden ihm XP bringen ( da keine blöcke zerstört werden könnte es schwierig werden mit dem Plugin)

Tränke Brauen (für jeden Trank andere xp je nachdem wie hochwertig er ist)
    Tränke nutzen oder Tiere/Enemie NPC töten damit
    Natürlich im PVP wenn man jemanden mit nem Trank killt (würde PVP interressanter machen ) Kampf Der Magier !

Beschaffung der Trankzutaten (glowstone abbauen pilze abbauen netherwarzen farmen soulsand abbauen pigmans killen usw usw)

mer fällt mir nich ein ... hoffe auf vorschläge von euch !

... achso :D Verzaubern noch

Je nachdem was man verzuabert bekommt man andere xp
    ambossnutzung zauberbuchnutzung sowie das verzaubern von büchern usw usw

• Wirtschaft-Community-Challenge

• Rockstarente
    • 22. November 2014 um 19:54

gute idee :)

• Unspektakulärer Titel: Stamm Bewerbung

• Rockstarente
    • 10. November 2014 um 22:01

Moin

Ich bin Die Ente aktiv im Ts rede nur nich viel,
    Ich bin nett und helfe neuen Usern sich zurechtzufinden im Spiel.
    Meine Kommentare muss man nich ernst nehmen, sie dienen zur Unterhaltung, und verhelfen zudem klarzustellen das das nur ein Spiel ist in dem man Spaß haben soll.

Warum soll ich Stamm werden ?

ich bin Aktiv fast jeden Tag mindestens 2-3 stunden online, ich kann Streit gut schlichten, bin ein Vorbild.... wie schon gesagt nett und Unterhaltungsfreudig.

Ich kenne mich in sachen Minecraft einigermaßen gut aus, kann bescheiden gut Bauen, kenne die regeln mittlerweile auswendig, liebe diese Community die das Representiert was einer Gesunden Gesellschaft fehlt (zusammenhalt Vertrauen....)

Nun noch was zu mir

Ich bin 19 jahre alt am 12.03.1995 Geboren
    Wohne irgendwo im Osten
    Verstehe Spaß
    Liebe Gute Musik
    Baue gerne mit Technik und Repariere zudem Alte Spielekonsolen
    Wenn mich etwas begeistert beschäftige ich mich intensiv damit.
    Habe ein etwas anderes Weltbild als die meisten
    Ich Mag Katzen
    Ich bin ein Junge
    Habe Blaue Augen... und dunkelblonde Haare
    Bin 1,89 Groß
    Esse gerne Kassler....
    achja bin Miner Level 37
    gibts noch was interressantes.... oh ja an alle mädels bin seit 1 1/2 jahren vergeben also sorry :*.
    ... mir fällt nixmehr ein...

Vote Me For Stamm !! i´am a Rockstar !!

• Schwarzer Tag

• Rockstarente
    • 15. August 2014 um 10:20

deswegen habe ich für jedes kabel was ich besitze 2 exemplare da ^^

• Ab Nach Bayern

• Rockstarente
    • 15. August 2014 um 09:36

Bin bis ende des Monats weg und dann fange ich auch wieder an mit arbeiten werde also selten on sein ^^ kann passieren das ich so ca einen monat entweder selten oder gar nich on komme :) bis denne ich geh dann ma uff de Duld .. (PS: die in bayern reden sehhhr kryptisch... das schlimme is die schreiben wie sie reden >.<)

• Villager und ihre Smaragde.....

• Rockstarente
    • 15. August 2014 um 00:39

ich meinte damit das smaragde an wert gewinen denn wenn man jetzt ne doppelkiste smaragde hatt .. anstatt sie zu evrscherbeln (smaragde aus jobshop rausnehmen) kann man sie dnan halt gegen verz. bücher oder zb kettenrüssi tauschen .. die villager aus dem spiel nehmen währe nicht das was ich wöllte sondern nur den wert der smaragden heben (wie gesgat die admins bestimmen den preis) und das würde heisen ein plünderung 3 buch kosten dann halt ein stack smaragdblöcke oder so in der art ^^

• Villager und ihre Smaragde.....

• Rockstarente
    • 14. August 2014 um 20:56

Hey Ho :D

Da man ja merkt das es seeehr viele Villager auf dem Server gibt und man wie bekloppte (auch ich) smaragde sammelt, wollte ich mal einen aspekt des Regen Smaragdzuwachses auf dem server ansprechen.

Wenn man mit Villagern handelt ist man nichtmehr abhängig von Pixeln da man von Villagern eigentlich viele wertvolle dinge erhält die man dann entweder Verkauft oder eben Nutzt.

Da gibt es 2 Arten von Villagerbesitzern

1: Die die Smaragde sich erhandeln in beachtlicher stückzahl um sie dann im Jobshop zu verkaufen und großen profit zu machen

2: Die die mit Villagern handeln um für sich selbst Nützliche dinge wie xp flaschen verzauberte bücher und Werkzeuge zu bekommen.

Was ist nun aber mit denen die aus dem nix tausende von Pixeln machen ? entweder sie kaufen sich neue Grundstücke oder spawner oder erweiterungen oder wie auch immer.
    Doch was ist wenn man diese tausenden von Pixel in die Wirtschaft pumpt ? Eins ist dann klar (siehe inflationszeit zu zeiten der Reichsbanknoten) das Geld ist bald nixmehr wert ...

Da ich aber gerade selbst beim Schreiben gemerkt habe das ja ständig Mehrere tausende Pixel durch spawner/grundstücke aus dem system verschwinden hoffe ich dass das Wirtschaftssystem nicht irgendwann zusammenbricht.

So nun zu dem eigentlichen Thema von dem ich beim Schreiben abgeweicht bin..

Smaragde als Zahlungsmittel !

Da es ein schönes Plugin gibt mit dem man die Handel der Villager verändern kann, würde ich vorschlagen das man im oder am Adminshop (oder eventuell besser angebote bei einem Joblevel von 50) mit Villagern Handeln könnte (Die kauf/Verkaufsgegenstände werden natürlich von dem Staff Team bestimmt)

Grus Nico

• Vote Rockstarente as Stamm

• Rockstarente
    • 14. August 2014 um 20:46

Heyho,

Ich würde mich hiemit gerne als Stamm Bewerben :)
    Ich bin Nett hilfsbereit und habe auf jede Frage eine Antwort(ob sie sinnvoll ist oder nicht das variiert je nach Frage)
    Team Speak aktivität wird demnächst anfangen (ich alleine in einem channel und das meistens mit Musik)
    Die Forenaktivität wird auch ansteigen(immerhin 3 oder 4 posts habe ich schon)

Da ich ja immer nett bin die Regeln mittlerweile kenne (auch die die nicht niedergeschrieben wurden) und mich sehr gut mit dem Rest dieser Community verstehe, und es auch weiterhin so bleiben wird :)

Bewerbe ich hiermit als Stamm mitglied von Ayocraft.

Mit Lieben Grüßen , Nico Zocher 19 Männlich Ente

• Diskussion um änderung der Mojang Eula & Vorschläge für Neues VIP

• Rockstarente
    • 6. August 2014 um 14:00
    Zitat von Philipp_97

oder, dass 100 pxl berechnet werden für jedes mal, wenn man vor den 60 Puffer-Sekunden wieder portet.
    LG Philipp

schoneinmal dran gedacht das viele spieler solange den befehl wiederhoplen um zu sehen wielange si enoch warten müssen ? dann ausversehen jedes mal 100 px zu zahlen is dann schon mehr als nerviig

• Diskussion um änderung der Mojang Eula & Vorschläge für Neues VIP

• Rockstarente
    • 4. August 2014 um 06:54

Hallo liebe Leute,

Da Mojang ja die Eula geändert hatt und somit das vergeben eines VIP Rangs der unfaire vorteile gegenüber andere Spieler verschafft, verboten hatt.
    Würde ich liebend gerne hier eure ganzen Ideen wie man VIP immernoch attraktiv für neue/alte Ayocraftler machen kann, um den Server weiter zu finanzieren.
    Da ich schon viel erfahrung mit allen möglichen arten von Servern habe (es ging bis zum kauf von dem admin für 50 € .....)
    würde ich gerne meine Vörschläge nun hier auflisten :) und wie man die altbekannten befehle der VIP´s immernoch an fleißige spieler verteilen kann.

VIP Befehle:
    1: anstatt die Homes da sie einen unfairen vorteil verschaffen den befehl /ci (/clear inventory)
    2: anstatt /back /enderchest
    2: Ingamegeld
    3: wenn nich schon vorhanden /hat

Alten VIP Befehle durch spielzeit oder ingamegeld für kurze zeit erlangen
    Die homes könnte man ab dem Spieler Stamm erhalten, das is deswegen gut damit das survival prinzip nicht zu sehr strapaziert wird indem man einfach spendet und 4 homes extra hatt.

Der Befehl /back könnte genauso wie die homes mit Ingamegeld oder durch den rang Stamm erlangt werden
    (das würde die inflationsrate des ingamewirtschaftssystem wieder ausgleichen da viele an die millionen pixel haben)

PS: !!!!
    Dies ist nur ein Vorschlag da Mojang sich nicht speziell zum Spenden geäußert hatt, ich dacht emir nur wenn es nun doch soweit ist das man eine alternative bereit stehen hatt.

Ich geh jetzt Probearbeiten Tschüüs :D

• Ente ente ente ente.....

• Rockstarente
    • 29. Juli 2014 um 20:50
    Zitat von DJDome98

Quack Quack auf Entencraft (Ayocraft nichts mit fremdwerbung :D)

MFG DJDome98

los wir nennen Ayocraft um :D

• Server kurzzeitig nicht erreichbar

• Rockstarente
    • 29. Juli 2014 um 20:11

Mir kommt es so vor als ob ganz Mojang abschaltet

• Rockstarente
    • 29. Juli 2014 um 20:09

jaja vülgäre und Sexistische bemerkungen erst ab 22:00 ... ^^

• Rockstarente
    • 29. Juli 2014 um 20:00

ne wir hams 20:00 uhr

• Rockstarente
    • 29. Juli 2014 um 19:57

Hi ich Bin die Ente habe vor ca 2 Monaten Minecraft geholt davor schon 4 Jahre mit der Gecrackten Version gespielt
    ich bin 19 Jahre alt und auch unter den ingamenamen Terminatorente bekannt.

Öhm ja das wars

achso ich bin toll

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller