Ah noch einen Extra-Tag Zeit fürs normale Leben ![]()
Aber mal so ne Frage: die Farmwelt ist etwa 9kx9k, eigentlich hätte man die doch auch etwas verkleinern können, oder? Das ist vielleicht auch ein Punkt wegen der Wirtschaft, weil ja bei einer großen Map eher alles vorrätig ist. Ich kann mich noch erinnern, das war glaube ich auf der '14-'15-Map, da war teilweise das Quarz knapp, weil der Nether komplett erkundet war (wobei der meines Wissens nach recht winzig war), was natürlich Einfluss auf die Preise hatte (200-400 Pixel war glaube ich so der Bereich).
Ja, das hätte man natürlich eher ansprechen sollen, ist mir aber auch erst dann aufgefallen, als ich die verkleinerte Hauptwelt gesehen habe ![]()
Zitat- Grundstücke starten mit 2500 Blöcken und können bis maximal 10000 Blöcke erweitert werden. Das "Block-Guthaben" wächst um 50 Blöcke pro Stunde aktiver Spielzeit (nicht mehr kaufbar).
Ist das die einzige Möglichkeit Blöcke zu bekommen? Oder gibts wie früher die Möglichkeit, mittels einer PE nach mehr Fläche zu fragen? Und wie wirkt sich das auf die Creative-Welt aus?
ZitatDie Privatwelten werden abgeschafft.
Muss auch im Premium-Shop angepasst werden.
Das neue Mending-Rezept sieht ja schonmal etwas angenehmer aus.
ZitatEs gibt eine Auffächerung der User-Ränge nach aktiver Onlinetime mit gestaffelten Rechten.
Aber was ändert sich?
ZitatAb 6 Stunden Spielzeit gibt es für User Tempfly als täglichen Login-Bonus.
Wie viel ist das denn so? Stackt sich das?