Ist das gewollt das die Livemap aktuell nicht funktioniert?
Grundstücke sowie gebautes wird nun auf der Livemap wieder angezeigt.
Bugtracker Reset 2026
-
-
Nein ist nicht gewollt.
-
Soll das so?

(passiert wenn man Rechtklick auf ein Regal macht oder ein Regal abbaut)
-
Für alle Premiums.
Es gibt nun auch den /backdeath Befehl.
Der funktioniert nur, wenn ihr einen Todespunkt habt und ihr landet damit ausschließlich bei eurem letzten Todespunkt. -
Fehler: Votebox: Gutscheine verschwinden sofortWo: ÜberallWann: Öffnen einer Votebox. Votebox zeigt Gewinn - kein Gutschein im InvReproduzierbar: Jafixed
Fehler besteht immer noch. Mir wurde ein 6k Gutschein angezeigt aber habe keinen erhalten.Ihr bekommt das Geld sofort überwiesen und kein Item. Beinhaltete dennoch einen Fehler, welcher jetzt behoben ist.
-
Kein richtiger Bug. Aber dennoch verwirrend
Warum auch immer lädt er das Bild nicht hoch...Beim Jobboost Gärtner passt die Beschriftung nicht. z.b. in der Kopfzeile steht [lime]Ab nächstem Serverrestart fixed bei allen neu ausgegebenen Gärtner-Jobboost. Bereits herausgegebene funktionieren weiterhin, haben nur in der Benennung diesen kleinen Schönheitsfehler.
-
Was ist passiert? Holzfäller Jobboost aus der Votebox verschwindetWo tritt der Fehler auf? HauptweltIst der Fehler reproduzierbar? zweimal beobachtet
Fixed.
-
im Supportmodus schreibt man im Support und globalchat gleichzeitig
-
Auf der Premium-Shop-Seite werden immer noch Privatwelten erwähnt. (Und irgendwie finde ich, dass Gold-Premium sich etwas zu wenig von Silber abhebt)
-
der Creativewelt-warp lässt sich nicht freischalten und in der creativewelt kann man auch keine Homes setzenFixed ig
-
warp Malblock und zurück - xp weg wenn beim spawn zurück
Sollte fixes sein, bitte erneut testen -
/cpersistfunktioniert nichtDiese Fehlermeldung kommt dann
Fixed
-
Man kann mit der normalen Bedrock Edition nicht joinen, da Geyser outdatet ist, geht somit nur über shady Umwege. Man müsste Geyser auf dem Server einmal updaten laut der Fehlermeldung, die ich wieso auch immer nicht hochladen kann.
Stammis mit /back haben weiterhin das Problem das sie nicht immer zum Todesort kommen. backdeath können sie ja nicht.Man kann in der Hauptstadt sehr viele Falltüren öffnen oder gar sichern.Man kann vorm Abenteurershop an der Lava sterben. Potentiell gefährlich wenn man User potentiell noch irgendwie schieben kann. kA Angel oder was auch immer. -
Bedrock kann glaub ich immer nur die latest Version nutzen, oder? Und es gibt jetzt halt die 26.1
Vermutlich hängt das damit zusammen. Hier müssen wir darauf warten das Plugins sich updaten wie ViaVersion, mit denen man das probieren kann.
Stammis haben /backhistory, damit kommen sie in der Regel zum Todesort.
Falltüren sichern in der Hauptstadt sichern ist nicht mehr möglich
Lava wurde gesichert -
Ich bin wohl einfach der Beste. (Metzgershop Scoreboard)

-
Ich hab einen Bug gefunden, den ich nur ungern hier teilen möchte. ( Item kopieren) Kann ich jemanden direkt anschreiben?
Sollte fixes sein: -
Ich weis nicht ob das bekannt ist; Man bekommt keine Meldung für das Bauen außerhalb seines Grundstücks, was bei vielen dazu führt, dass ihre Bauten außerhalb des Grundstücks liegen.
Ist bekannt, liegt an dem neuen Plugin.Zusätzlich können Neulinge / frische Spieler direkt in der Wildnis bauen. Halte ich für eher unangemessen.
Das ist generell so gedacht -
warp Malblock und zurück - xp weg wenn beim spawn zurück
Sollte fixes sein, bitte erneut testenNot fixed, habe es versehentlich getestet

-
Unter den Wegen in allen Richtungen befindet sich doch eine Eisbahn , wo man rein theoretisch ein Boot drauf setzen könnte , um schneller sein Ziel zu erreichen das ist jedoch nicht möglich es kommt folgende Fehlermeldung:

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!