1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. MeincraftManu
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von MeincraftManu

• Meine Bilder (und Noteblocksongs)!

• MeincraftManu
    • 20. Dezember 2015 um 20:10
    Spoiler anzeigen

Ergebnisse der alten Umfrage. Es haben 28 Leute teilgenommen, Fredstone_ und Adjana werden aber disqualifiziert ;) Also nur 26, das macht an den restlichen Werten aber kaum was aus, weil beide für alles gestimmt haben :D

• Ich will was anderes!!!!11elf (12) 43%
    • Link Smash 4 (11) 39%
    • Toad (MP10?) (8) 29%
    • Yoshi Smash 4 (8) 29%
    • Zelda Smash 4 (7) 25%
    • Toon Link Smash 4/Smash Brawl (7) 25%
    • Donkey Kong Smash 4 (7) 25%
    • Ike Smash 4 (7) 25%
    • Kirby Smash 4 (7) 25%
    • Bowser Smash 4 (6) 21%
    • Luigi (Smash 4?) (6) 21%
    • Mario Smash 4 (6) 21%
    • Mario NSMB2 (6) 21%
    • Cloud (Final Fantasy VII) Smash 4 (6) 21%
    • Palutena Smash 4 (5) 18%
    • Sonic Smash 4 (5) 18%
    • Pikachu Smash 4 (5) 18%
    • Peach Smash 4/Smash Brawl (4)

Link wird umgesetzt. Toad vermutlich auch. Angeblich sind Yoshi und Mario von anderen in Mache, habe aber keine Beweise xD

Wie ihr wisst, hab ich auf Alt-Ayo Noteblocksongs gebaut (ich hab einen fertig bekommen xD).

Das habe ich natürlich auch auf Neu-Ayo vor, aber das kommt noch ^^ Hab da selbst 1 in Planung und schon nen auftrag xD

Bilder:

Parkplatz-Schild (700 Pixel, Sonderregel für Projekte)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Linkle (3k)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Melks Wanted

Rosalina (3k)

Toon-Link (2k)

NextPirateKing (EIn Bild für Ace)

Breaking Bad (3,5k)

The Legend of Zelda (Wii U) (27k)

Frau am Strand (5k) (Shop 33)

Neues Bild (4k) (Shop 33)

• Malblock - Anmeldungen und Fragen!

• MeincraftManu
    • 20. Dezember 2015 um 19:40

Noch ein paar Fragen:

* Wenn man zu zweit aufm Malblock ist, gehört trotzdem nur der Person die Karte, die /mcr protect gemacht hat, oder?
    * Was genau bringt transparenz? Man sieht soweit ich weiß doch eh dann nur den Rahmen.
    * Wenn man Varianten einer Karte machen will, kostet das trotzdem 10k jedes Mal, oder?

Hatte vorhin noch mehr fragen, aber alle vergessen xD

• BavarianEnterprises by Brunzkoata

• MeincraftManu
    • 20. Dezember 2015 um 14:34

Hatte mal auf Alt-Ayo LSDJohnny 200k geliehen, da hatten wir auch nen Vertrag gehabt, der jeweils vom anderen unterschrieben war

• MeincraftManu
    • 20. Dezember 2015 um 00:49

ja hat wohl funktioniert :) wobei der glaube ich gar nicht soo sehr gestört hätte :D

• MeincraftManu
    • 20. Dezember 2015 um 00:30

Frage: Ist der Marker unten am Bildrand gewollt? (siehe Bild)

• Frage zum Beruf

• MeincraftManu
    • 19. Dezember 2015 um 23:43

/jobs info Gärtner

Du musst Gärtnern (Farmen anlegen, Weizen, Kartoffeln usw. abbauen/setzen). Dadurch bekommst du Job-XP und mit genug XP kannst du im Level aufsteigen.

An Pixel kommst du durch verkaufen des Zeugs im Jobshop und in Spielershops. Um Zeug im Jobshop verkaufen zu können, brauchst du je nach Shopstufe 20/30/40 Joblevel.

• Votepoints, wie viel es sind, wie viel es wirklich gibt

• MeincraftManu
    • 19. Dezember 2015 um 21:53

Bei mir gings heute :)

• SBA-City

• MeincraftManu
    • 19. Dezember 2015 um 19:22

Entweder jedes Bild einzeln oder ein höherer Betrag und dann alle kostenlos oder sowas :D

• SBA-City

• MeincraftManu
    • 19. Dezember 2015 um 16:47

Bild ist fertig, überleg mir nur grad, wie ich das an euch verkaufe :D (Preis usw.)

• Begnadigung?

• MeincraftManu
    • 19. Dezember 2015 um 09:59

Es hätte aber gereicht, wenn du gesagt hättest, dass du auf einen anderen Server ausweichst. Uns interessiert das eher weniger, welcher Server das ist :D

• Der Flachwitze Thread 2.0

• MeincraftManu
    • 19. Dezember 2015 um 00:20

Und noch ein Bild:

[Blockierte Grafik: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xal1/v/t1.0-9/12299174_10153079616617330_4611302410546570623_n.jpg?oh=baecf673a53a73366e421a07e7d81e8a&oe=5718C1EF]

• Der Flachwitze Thread 2.0

• MeincraftManu
    • 18. Dezember 2015 um 17:17
    Zitat von TheGrasRaucher

Ich haben meinen Kumpel einen Lemonaden Witz erzählt. Fanta Lustig!

Also ich finde meine Witze ja co(o)la als deine :)

• Lustige Bilder und Videos 2.0

• MeincraftManu
    • 18. Dezember 2015 um 14:59

Und noch ein Bild, eben erst gesehen :D

[Blockierte Grafik: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/t31.0-8/12375075_1108089352559335_1950317387736879159_o.jpg]

• Lustige Bilder und Videos 2.0

• MeincraftManu
    • 17. Dezember 2015 um 21:18

https://www.facebook.com/15179589950981…97414707152554/ (ja, mal wieder ein Facebook-Video xD)

• Der Screenshot-Thread 2.0!

• MeincraftManu
    • 17. Dezember 2015 um 20:21

Neulich im WiWuLa

Blumenwald :)

Ich wars nicht! :O

• AyoCraft - eine neue Ära (Neuanfang & Event)

• MeincraftManu
    • 17. Dezember 2015 um 19:42

Es hieß irgendwo mal Januar glaube ich

• Ohrwürmer 2.0

• MeincraftManu
    • 17. Dezember 2015 um 15:21

Erstmal das hier (sollte man aber eh kennen):

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und das hier (ich will da nur auf den Refrain hinaus, geht von etwa 1:03 bis 1:37):

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oder die zwei natürlich :D

Spoiler anzeigen

• SBA-City

• MeincraftManu
    • 16. Dezember 2015 um 21:41

So in etwa (ohne das rote und die erhöhungen, da sind nur zahlen drunter). Basierend auf dem Original-Schild, die Abstände sind ziemlich exakt (so exakt wie möglich halt)

[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d7/Zeichen_314.svg]

• SBA-City

• MeincraftManu
    • 16. Dezember 2015 um 20:00

(Übrigens hat MeincraftManu mal 2 Stacks Kohleblöcke oder so gespendet xD)

Was ich eigentlich sagen wollte: Habt ihr interesse an einer Parkplatz-Schild-Map? Wollte schonmal eine auf Alt-Ayo machen, hatte aber die Rohstoffe nicht gehabt. Dann würde ich die nämlich mal im Malblock machen, bin da schon in der Warteliste :)

• MeincraftManu
    • 15. Dezember 2015 um 19:26

Mich jetzt bitte eintragen, hab 10k zusammen xD

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname