"heheheheh" xDD
ok dann bis morgen
Beiträge von Tomerro
-
-
Gold ist so leicht zu farmen
Einfach 30min im nether zombiepigmen farmen schon hat man ein paar stacks -
Du hast ja gesagt dass es angeblich 80000 hopper auf dem server gibt und diese zahl dann ungeschickterweise durch 70 geteilt um herauszufinden wie viele hopper einem jeden user "zustehen". Das problem dabei :
Viele hopper wurden von spielern gebaut die jetzt nichtmehr auf ayo spielen
Was ich sagen will ist dass du das so nicht rechnen kannst weil die 80000 hopper mit Sicherheit nicht von nur 70 Spielern gebaut wurden. -
Viel Spaß
Wo gehts denn hin? Tirol? -
Wdw = welt der wunder
-
Aber in wdw steht dass methangas in gasform sehr gefährlich für die Atmosphäre ist
-
Seus shader?
-
4-7 Tage sind zu wenig für strand oder?
schönen und melonischen Urlaub wünsch ich dir
-
Darf ich den Panzer bauen
#mag panzer -
Cool danke
freue mich!
Ach ja wichtig vielleicht noch :
Ingamr heiße ich jetzt MeThaN aber hier im forum bleibe ich tom
-
Bester Thread
der melonen threadSamen → samen in die erde steck → samen gieß → samen wachs → samen entwickelt Blätter → Blätter von schnecken befall → Blätter weg → melone da
-
Megaflare bist du heute abend online? Ich hätte auch lust teilzunehmen, da 1. Mein dad offizier ist und ich schon seehr oft in der kaserne war und ich deshalb weiß, wie es da aussieht
und 2. Generell mehr kontakt mit dir und auch meincraftmanu haben möchte
jedoch gäbe es da noch eine Kleinigkeit zu klären, das aber lieber ingame -
Wie spricht man smochii eig aus?
Somki ?
Smokschi?
Smochi ? -
Aber methangas ist geruchslos also kann man es nicht mit nem furz bezeichnen
-
Also nicht das Gas aus Kühen sodern allgemein Methan
-
Okeey ausführliche Erklärung
aber wie soll das gas aus Kühen in skandinavische seen kommen, dort gefrieren und dann noch in diesem Zustand für menschen bedrohlich sein?
-
Also @Megaro dann dürft ihr mich natürlich ab sofort "furz" nennen
-
Zariem eigentlich wollte ich mit mythan auf mythanhydrat hinweisen welches ein sehr sehr interessanter stoff ist. Dieser stoff kann eis dazu veranlassen zu brennen und ist in seeboden enthalten und extrem schwer handzuhaben. Methanhydrat ist laut wdw ein stoff der die Menschheit auslöschen kann
aber das mit mythan wusst ich garnichtgut zu wissen allerdings
-
Hä wieso furz @Megaro
Und was meinst du mit denkt vorher mal drüber nach?~Verwirrun
@dreckigerCoyote keine Ahnung aber wie kann man hunger auf BOHNEN haben -
Wenn du willst kannst du mir gerne in der mine helfen oder mit der pension anfangen