1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. SomaMC
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von SomaMC

• Social Brotherhood of Ayocraft

• SomaMC
    • 13. Mai 2016 um 19:40
    Zitat von MabushXaul

Das ganze Geplänkel hier ist wirklich kindisch. Ich wäre sogar dafür die Posts in dem Fall zu löschen. Sie haben hier zum Teil nichts zu suchen. (Inhaltlich) Und manche sollten dem Ersteller ohnehin peinlich sein.

Ich bin nicht der Meinung das, dass gelöscht werden sollte. Ich sehe wohl ein das es möglicherweise der falsche Ort ist darüber zu reden. Aber es gibt nun mal keinen thread dafür. Und dann bleibt den Usern nichts anderes, ihre Gedanken und Meinungen hier kundzutun. Aber Zensur bringt euch gar nichts.(ausser es ist wirklich stumpf beleidigend, was ich nicht beurteilen kann, da ich die gelöschten Beiträge nicht kenne) Ihr seht wohin das führt : die Gründungsmitglieder verlassen die SBA. Und das ist doch auch nicht Sinn und Zweck des ganzen?

Zitat von DJDome98

STOPP!!!

Findet ihr nicht das läuft jetzt solangsam aus dem Ruder???

Man hetzt jetzt sich gegenseitig auf! Das muss nicht sein!
    Ich habe ja auch viel Kritik gegenüber der SBA geäußert, aber das jetzt das komplett aus dem Ruder gerät ist schon traurig.

Ja natürlich ist es traurig das das hier aus dem Ruder läuft. Aber das ist die logische Konsequenz wenn man Dinge zu lange verschweigt und einfach hin nimmt. Es hätte schon viel früher über dieses Problem gesprochen werden sollen dann wäre es womöglich nicht so weit gekommen.

• SomaMC
    • 13. Mai 2016 um 19:28
    Zitat von Zariem

Soma, lass dies mal unser Problem sein, okay?
    Und das hier:

bezeichne ich durchaus als Flame im Übergang zu Cybermobbing ;)

Das kann man jetzt auslegen wie man will.
    Es ist halt so wie es nach außen wirkt. Soll ja auch gar nicht als Angriff gelten.

Wie @cookingsum schon sagte. Auch habe nichts gegen die SBA oder deren Mitglieder.
    Und ihr solltet halt die Kritik wirklich zu Herzen nehmen. Es kann ja sein das ihr schon so verbissen seit das ihr das selber nicht mehr merkt das die SBA aus dem Ruder läuft und man mal die Sicht und Meinungen aussenstehender braucht. Es ist hier meine Hilfe euch wieder zu dem Ruf zu bringen den ihr einst auf alt ayo hattet und die SBA wieder in ein besseres Licht zu rücken. Zurück da hin wo sie hingehört

Aber momentan finde ich halt das eher schlecht um die SBA steht, was ich, wenn ich wie gesagt an alt ayo zurück denke sehr schade finde.

• SomaMC
    • 13. Mai 2016 um 19:14
    Zitat von DwC_xVioLencE

Das liegt im Auge des Betrachters...

Das sehe ich aber auch so

Zitat von Zariem

Leute, könnt ihr mal den Flamestorm lassen?
    Was ihr da schreibt ist keine Kritik, sondern einfach nur kindische Fertigmache.

Und das ist keine kindische fertigmache, sondern objektives empfinden eures Auftretens.

Ihr solltet vielleicht auch mal euren internen Probleme lösen. Es fängt bei euch an das der innere Kreis bröckelt und wird damit enden das die SBA zusammenbricht.

Zumindest wirkt es von außen so.

• SomaMC
    • 13. Mai 2016 um 19:07
    Zitat von DwC_xVioLencE

Evl sollten Sie den Namen bzw das Ziel ma überdenken ...

Hätte da ne idee: Social Brotherhood of Arrogance. Zumindest wirkt es von außen alles etwas sehr arrogant.

Zitat von DwC_xVioLencE

Die SBA ist eine Gilde nicht mehr und nicht weniger...

Das Wort was ich da als aussenstehender passender finde Geht da eher Richtung Sekte.

• JumpCube

• SomaMC
    • 12. Mai 2016 um 22:56
    Zitat von clancher

Aber dann nicht ohne mich bauen :D

nene es ging nicht ums bauen, sondern ums machen :D die beiden wissen was ich meine :D

• JumpCube

• SomaMC
    • 12. Mai 2016 um 18:34

@cookingsum @MrLennartxD das wäre doch genau unser ding oder was? :D

• Minecraft Crash

• SomaMC
    • 11. Mai 2016 um 20:17
    Zitat von McDagobert

Danke! Nomalerweise hab ich Minecraft 4 GB Ram zugewiesen. Aber warum auch immer haben sich die Einstellungen auf 1GB geändert. Nun funktioniert es wieder. :) (hoffentlich fängt das morgen nicht wieder an xD)

Immer wieder gerne ;) Ja kenne das Problem, hab das auch ab und an, grade wenn ich neue Java-Version draufgemacht hab, das der meine RAM-Zuweisung zurückgesetzt hat. Voll merkwürdig. Aber freut mich das es jetzt wieder klappt :)

• SomaMC möchte gern ein Stamm werden :)

• SomaMC
    • 11. Mai 2016 um 20:15

Hey zusammen,

Hiermit würde ich mich gerne als Stammeshäuptling... ääh Stammspieler bewerben.

Vorab ein paar kleine Infos zu dem Menschen hinter SomaMC (ja da ist tatsächlich noch ein wenig Menschlichkeit vorhanden :D)

Ich heiße Christoph, bin 27 Jahre alt (nicht 13 oder 14 *zu @Adjana rüber schiel* :D).
    Meine Hobbys sind zum einen zocken und ansonsten das übliche, Freunde treffen usw usf xD

Warum möchte ich Stamm werden?

Um eins vorwegzunehmen, es geht mir vorrangig gar nicht um die Vorteile des /back Befehls oder ähnlichem, die hab ich so schon als Vip.
    Viel mehr geht es mir darum ein Teil des ganzen zu sein

Ich möchte nicht nur ein Spieler auf Ayocraft sein, ich möchte Ayocraft sein.
    Ich bin nahezu jeden Tag mit Spaß und Freude dabei. Ich helfe gern und oft, wo ich kann.
    Und versuche auch grade Neulingen den Start zu erleichtern in dem ich mit Rat und Tat zur Seite stehe, sofern sich mir die Möglichkeit bietet.

Und ich finde es sieht einfach besser aus wenn man als Stammspieler wahrgenommen wird und nicht als "eingekaufter" VIP Spieler (zumal ich den Server trotzdem gerne damit unterstütze)
    Bin auch gern öfter mal ein Teleport-Knotenpunkt für all diejenigen die sich mit den cooldowns rumärgern müssen.

Desweiteren bin ich "recht" aktiv im Forum, vorausgesetzt es ist etwas wo ich mitreden kann
    Und seit neuestem bin ich sogar im Ts mal anzutreffen.
    Oder um genau zu sein hab ich 2 sehr witzige Nächte dort verbracht. Ich sag nur JnR Event oder diverse "Spielzeuge" in meinem Keller *lach*

Joar, alles in allem war es das eigentlich auch schon.

Ich würde mich sehr freuen demnächst in neuem grünen Glanz mein weiteres Ayo(über)Leben zu bestreiten.

Beste Grüße,

Euer SomaMC aka Chris

• Minecraft Crash

• SomaMC
    • 11. Mai 2016 um 16:03

http://www.minecraftforum.net/forums/support…efore-posting#2

hier steht ne lösung für dein problem

• Der Screenshot-Thread 2.0!

• SomaMC
    • 5. Mai 2016 um 12:03
    Zitat von Adjana

Gestern Abend im Spawn-Jump and Run(3Stunden nach start zzZzzZz)

Der Moment wenn du vor dem letzten, alles entscheidenden Sprung stehst.... die anderen user blicken zu dir auf.... der ganze Server hällt den Atem an.... und...du läufst einfach rückwärts runter.....
    (Namen sind zur Schonung der Privatsphäre ausgeblendet :D)

Hach das war schon ein schöner Abend :D Ich hatte noch nie so viel Spaß auf Ayo :|:|:D

Aber auch schön wie man einem Abend viel über andere lernt und Ayo einem anhand eines Jnr's sogar die 5 Stufen der Trauer aufzeigt.
    Es fing an mit dem Leugnen, ging über in den Zorn nur um dann mit sich selbst zu verhandeln und kurz darauf in eine Depression zu verfallen um am Ende einfach der Akzeptanz ins Auge zu sehen :D:D:D:D

• Lieblings-Videospiel-Soundtracks 2.0!

• SomaMC
    • 2. Mai 2016 um 04:15

defintiv vom großen meister Herrn Hüslbeck :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ohrwürmer 2.0

• SomaMC
    • 29. April 2016 um 14:14

Schon seit Tagen nen Ohrwurm von O.O

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Lustige Bilder und Videos 2.0

• SomaMC
    • 25. April 2016 um 13:05

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

:thumbup::thumbup:

• SomaMC
    • 22. April 2016 um 15:08

Neulich bei Umbauarbeiten ins Loch gefallen :(

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/cbdbee-1461331872.png]

• Lustige Bilder und Videos 2.0

• SomaMC
    • 22. April 2016 um 14:58
    Zitat von MeincraftManu

[Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v…75c&oe=578246B3]

da fehlt was :D

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/16bf02-1461331263.jpg]

• SomaMC
    • 15. April 2016 um 15:36

Dieser Moment wenn beim farmen, plötzlich Adjana mit einem Lava-Eimer in der Hand vor dir steht :-O

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/df175b-1460728726.png]

• Der Flachwitze Thread 2.0

• SomaMC
    • 8. April 2016 um 14:55

Wenn euch eure Uhr runterfällt, dürft ihr die nicht aufheben!

Warum?

Ihr habt kein Urheberrecht!

• Antrag für eine bank das gold entlich wieder mehr wert ist

• SomaMC
    • 8. Dezember 2015 um 20:19

Ich bin auch ganz stark dafür, das es wieder ein funktionierendes Wirtschaftssystem gibt.

Als ich diese Nachricht gerade erfahren habe im Chat, das irgendwie nix mehr groß einen Wert hat, hat mir das irgendwie den anfänglichen Spaß am Neuanfang genommen.

Sehr schade das Ayo das genommen wurde, was mir (und bestimmt auch anderen) am meisten Spaß gemacht hat, an dem Server. Nämlich nicht zur farmen um Materialen für sich zu bekommen, sondern um sie zu verkaufen und sich somit tolle Sachen zu kaufen, auf die man hingearbeitet hat.

Und jetzt lauf ich durch die Farmwelt und denk mir, "joar gold? brauch ich nicht. Dias? ach was soll ich damit?"

Vorher habe ich mich wie ein kleines Kind gefreut mal Gold oder Dias gefunden zu haben. Und jetzt? kann ich mir dias einfach für n appel und n ei kaufen.

• Flach Witze Thread *Badumm tsss*

• SomaMC
    • 13. Oktober 2015 um 23:29

Also zu diesem Thread hier kann ich nur sagen:

Das kann ja wohl nicht Warstein hier!

Da kann ja Jever kommen und Faxe machen!

• Feuerwerk auf Ayocraft

• SomaMC
    • 6. Oktober 2015 um 21:23

Hey liebe Ayos,

der cookingsum und ich haben ein kleines Feuerwerk veranstaltet.

Hier mal ein Video für alle die nicht dabei sein konnten :)

Viel Spaß damit :)

euer
    SomaMC

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter