1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Assassin7616
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Assassin7616

• Ein neues Minecraft- Lets play mit mir dem Sphilox (Assassin7616)

• Assassin7616
    • 24. September 2013 um 16:37

Hallo liebe Ayocraft Community:

Ich Sphilox (Assassin7616) Habe heute ein neues Lets Play gestartet.
    Als erstes, JA ich weiß das es nicht das erste mal ist das ich ein Minecraft "Lets play" starte, aber in diesem "soll :D" sich so einiges ängern, nämlich möchte ich gerne über die 80 Folgen hinaus und dabei, wenn gefragt, auch Mitspieler und in mein Lets play einbeziehen.
    Jetzt im ersten Video wo ich noch viel Faile beim Sprechen, nur Info's rauskloppe, noch ein bisschen viel und zu schnell spreche und keine passende Hintergrund musik da ist, habe ich aber "kurz" ein Plan vorgestellt wo es darum geht das ich ein CommunityProjekt bauen und leiten wollte, aber ich natrülich noch nicht die Mitgründer oder schon die ersten richtige Gebäude besitzte. Natürlich werde ich die ersten Gebäude noch bauen und mich für Mitgründer des Projekts umsuchen, wo ihr ins Spiel kommt. Mein Plan war es ein "Wald"-Communityprojekt zu bauen, welches auch es den Bäumen besteht, wie mein einges Zuhause was ich gebaut habe. (Zu sehen im Video). Also eine riesige Wald-Stadt mit viel Grün und Leben. Das Communityprojekt würde dann in meinem JungleBiom enstehen weil dort das Gras und die Blätter besonders Grün und safftig sind. Also wer interesse hat bei dem Communtiyprojekt mit zu gründen, soll einfach mit eine Nachricht hier im Forum schreiben oder in Minecraft. So das war es erstmal zu dem Projekt.

Dies ist mein erstes Video wieder nach langer Zeit darum bitte ich Es nicht zu schlecht zu bewerten, danke.
    So was sich noch ändert ist das ihr auch mit in mein Video könnt,wenn ihr wollt. Am besten wäre es wenn ich euch dafür schonmal im Teamspeak gesprochen hätte oder euch andersweitig kenne.
    Es wird voraussichtlihch jeden Tag ein neues Video online kommen.

http://www.youtube.com/watch?v=2XSQdf28FNk&feature=youtu.be

mfg Assassin7616 (Sphilox)

• Fröhliche Wasserspiele - ein neuer Bauwettbewerb *jetzt mit UMFRAGE*

• Assassin7616
    • 16. September 2013 um 22:09

Brunz kannst du mich wieder austragen ?
    Werde keine Zeit finden um mitzumachen

• Fröhliche Wasserspiele - ein neuer Bauwettbewerb *jetzt mit UMFRAGE*

• Assassin7616
    • 13. September 2013 um 18:33

Ich würde auch gerne mitmachen nummer 15 Bitte

• Verkaufe mein Haus / Grünstück / Und Spawner !

• Assassin7616
    • 12. September 2013 um 14:36

Tja dann hat sich es erledigt .. :)
    Mal sehen ob ich es noch mal irgendwann vermiete aber ich denke in der nächsten Zeit nicht weil durch das Vermieten würde ich noch extra Arbeit bekommen worauf ich nicht "so" viel Lust hätte. :)

mfg Assassin7616

• Verkaufe mein Haus / Grünstück / Und Spawner !

• Assassin7616
    • 11. September 2013 um 23:50

Hallo liebe Ayocraftler !

Liebe Staff Mitglieder ich habe keine Ahunung ob man sein Haus verkaufen darf oder nicht , wenn nicht mir bitte bescheid sagen, danke.

Ich Assassin7616 fange neuerdings wieder an auf dem Server zu spielen. Da ich einfach nicht mit meinem jetzigen Haus zufrieden bin und es zu schade finde es abzureißen, da ich viel Mühe und arbeit in mein Haus gesetzt habe wollte ich hier mein Haus verkaufen. Ich möchte nämlich neu Anfangnen. Wer interesse hat bitte bei mir melden. Der Käufer würde das Haus so übernehmen auser das ich die Kisten rausnehme.
    Die Spawner würden dann auch von euch übernommen werden, es befinden sich 2 Kuh spawner in meinem Haus.
    Der Preis für mein Haus läge bei gerade mal 20k Pixel. (Die zwei Kuh spawner kosten eigentlich ja schon 30k)
    Bilder von meinem Haus befinden sich im Anhang es kann aber auch besichtigt werden ich würde auch dann vom Spawn herr zu meinem Haus führen.

mgh Assassin7616

Dateien

2013-09-11_23.36.56.png 1,13 MB – 28 Downloads 2013-09-11_23.38.05.png 592,57 kB – 29 Downloads 2013-09-11_23.38.14.png 445,55 kB – 21 Downloads
  • Gelöscht

• Assassin7616
    • 7. Juli 2013 um 01:00

Gelöscht

• Neues Design

• Assassin7616
    • 17. Juni 2013 um 20:51

Die SpielerShops sind hinter den Protalen zu den einzelnen Welten, aber da das Shop-Plugin noch nicht Funktioniert ist das denke ich noch nicht so wichtig.

mfg Assassin7616

P.S. Ich mag das neue Design nicht so gerne :S

• Ich möchte gerne wieder 0 Punkte

• Assassin7616
    • 14. Juni 2013 um 14:54

Hoffe das du deine Punkte wegbekommst :D
    Viel Glück .. :)

absolut unnötiger und sinnfreier post, unterlass das bitte

• Stammbewerbung Assassin7616 !

• Assassin7616
    • 10. Juni 2013 um 22:43

Meine Stammbewerbung:

Vorwort:
    Hallo ich bin der Assassin7616 und ich möchte mich hiermit als Stamm auf dem Server Ayocraft bewerben. Zuerst muss ich vorweg nehmen das ich erst seid 3 Wochen entbannt bin aber ich habe in dieser Zeit kein Verbrechen begangen und habe dies auch in der Zukunft nicht vor.

Über Mich:
    Ich bin 15,5 Jahre alt und heiße Arian. Ich wohne in der nähe von Osnabrück nämlich in dem kleine Ort Bramsche. Ich gehe in die 9te Klasse eines Gymnasiums und bemühe mich immer gute Noten zu schreiben
    :)
    Ich spiele schon seid Jahren leidenschaftlich Minecraft und höre, wenn ich Minecraft spiele am liebsten Goa, desswegen bin ich auch die meiste Zeit im Musik-Channel im Ayocraft-Ts aber ich bin trotzdem immer ansprechbar und immer offen, wenn jemand Fragen hat.
    Ich spiele um genau zu sein schon 11034 Minuten auf dem Server.

Warum sollte ich Stammspieler werden ? :

1. Weil ich oft im Forum aktiv bin und mich gerne bei den verschiedenen Themen beteildige.
    2. Ich spiele schon sehr lange und kenne die meisten Supporter,Moderatoren und Admins. Und mich kennen auch viele von der Ayocraft Community und habe dort auch viele Freunde.
    3. Weil ich auch öfters im Chat fragen von Ayocraftlern beantworte.
    4. Weil ich Videos vom dem Server machen wo ich mit Freunden oder auch alleine Zocke und dabei den Server Promote.
    5. Weil ich nicht immer Vip besitzten werde und ich für die Videos die funktionen eines Stamm-Spielers gut bebrauchen könnte.
    6ter und letzter Punkt weil ich den Server einfach nur gerne habe und ich denke das ich so dem Server noch mehr unter die Arme greifen könnte weil ich immer bereit bin bei Problemen zu helfen.

So das war meine kleine aber hoffentlich Feine Stamm-Bewerbung und ich hoffe das ich bald als Stamm auf diesem Server spielen kann !

mgf euer Assassin7616

• Bann?

• Assassin7616
    • 10. Juni 2013 um 17:08

Ist der Text ein Scherz ? Weil ich kann dem Text leider nicht entnehmen was du von uns willst :)
    mfg Assassin7616

P.S. Würde deinen Text nochmal überarbeiten ...

• Lets Play schon wieder ? Ja aber Together mit Accundo11 :D

• Assassin7616
    • 6. Juni 2013 um 19:56

5te Folge : https://www.youtube.com/watch?v=B9R1flY7sS4

• Ich hab da mal 2 Fragen :)

• Assassin7616
    • 5. Juni 2013 um 16:04

Tja aber ich gebe den Stafflern hier mal Recht, da ich jetzt 15,5 Jahre bin und mich selber noch als nicht fähig genug dafür sehe, weil ich schon manche "kindische" Situationen hatte die echt nicht sein sollten .. Aber als Beispiel könnte ich mir gut j0shii als Supporter vorstellen obwohl er erst 15 ist. :thumbup:

• Ayocraft Servervorstellung | BITTE Anschauen und bewerten ! :)

• Assassin7616
    • 4. Juni 2013 um 14:37

Tja stimmt an meinem Mikro muss ich arbeiten .. Werde mir bald ein neues holen :thumbup:

• Assassin7616
    • 4. Juni 2013 um 06:56

Ary Hicki wollte ich noch machen .. Voll vergessen .. .. :(

So bisst jetzt in der Infobox verlinkt :)

mfg Assassin7616

• Assassin7616
    • 3. Juni 2013 um 18:45

Dankee Aber das mit dem Osten und Westen war extra , habe das ja auch an der Stelle stark betohnt :D Wollte nur schauen wem es alles aufällt :)

mfg Assassin7616

• Assassin7616
    • 3. Juni 2013 um 14:31

Hey Leute ich hoffe euch gefällt das Video und bitte seid nicht zu Streng :D Ich weiß das ich übersteuere ...
    Es war wirklich viel Arbeit ..
    http://www.youtube.com/watch?v=_kK4nMoFbJg&feature=youtu.be

• Lets Play schon wieder ? Ja aber Together mit Accundo11 :D

• Assassin7616
    • 2. Juni 2013 um 20:16

4te Folge : https://www.youtube.com/watch?v=UaRVCNV7H6I

• Lieblingsmusik

• Assassin7616
    • 2. Juni 2013 um 11:48

Hier mal meine Lieblingsmusik :

https://www.youtube.com/watch?v=7KV4n1yCgDw

• Verzauberte Dinge mal Anders :)