Sankosuto 2.0

  • Wer kennt noch Sankosuto vom vorletzten Server?

    Ein Asia-Dorf/Stadt und im Endeffekt eines der flächenmäßig größten Projekte auf dieser ehemalgien Welt.


    Nun, ich habe mich dazu entschieden, das Ganze nochmal aufleben zu lassen.

    Starten würde ich es gerne als Einzelproket, sollten sich mit der Zeit geeignete Mitbauer finden, bin ich nicht abgeneigt.

    Diesmal soll Sankosuto insgesamt etwas kleiner werden. Ich habe mir folgende Fläche ausgesucht:


    Unbenannt.jpg


    Sorry die weissen Linien sind etwas ungenau.

    Aber die obere linke Ecke befindet sich bei (-245/463) und die untere rechte Ecke bei (-100 / 600).

    Das wären dann 145x137 Blöcke und das würde ich gerne auf 20.000 Blöcke aufrunden.

    Diesen 20.000 Block großen Claim beantrage ich hiermit.



    Wie wird das Projekt ablaufen?


    Es wird als langfristiges Projekt geplant, dh. immer wenn ich da bin arbeite ich an dem Projekt. Anfangs bin ich jedoch überwiegend an den Wochenenden online und unter der Woche etwas weniger. Ich möchte allerding sohnehin mehr auf Qualität, statt auf Quantität achten und habe auch nicht vor mir noch weitere Privatclaims zu holen, sondern möchte mich neben meinem Privatgs (Standardgröße), dann eben nur um das Projekt kümmern.



    Wieso der Standort direkt am Spawnschutz?


    Generell ist es natürlich schön, wenn viele Personen ein Projekt besuchen. Da ist eine Lage nahe der Hauptstadt natürlich optimal.

    Zudem liegt mein PrivatGS auf der gegenüberliegenden Seite. Auch dieses GS werde ich heute asiatisch (japanisch) gestalten.

    So entsteht auch Optisch eine Übereinstimmung.

    Zudem wird Sankosuto auch eher ein kleineres Projekt. Wenn jemand daneben bauen sollte, dann soll es so sein. Das wäre nicht weiter schlimm, da ich mit den 20.000 Blöcken zurechtkommen werde.

    Außerdem war Sankosuto damals sehr beliebt. Ich werde natürlich versuchen, das Projekt mindestensgenauso schön zu gestalten und die Gegend um die Hauptstadt herum optisch aufzuwerten.



    Für eure Mühen bedanke ich mich im Voraus und hoffe natürlich, dass es angenommen wird :P


    mfG

    melks

  • Sankosuto freut sich natürlich stets über Materialspenden.


    Benötigt wird eigl. fast alles. An Baublöcken aber vor allem:


    Netherrack (Bevor ihr es wegwerft - spendet es :) )

    Netherziegel

    Schwarzstein

    Alles an Holz und Stein

    Keramik (vor allem rot und gebrannt)


    Wenn ihr spenden wollt, geht ihr folgendermaßen vor:


    stelle.jpg


    Ihr verlasst die Hauptstadt Richtung Süden und geht zu der Blau markierten Stelle (nichtmal ne halbe Minute vom Spawn entfernt).


    2020-09-13-18-49-32.png


    Seid ihr dort, befindet ihr euch vor dieser Ansammlung von Schildern auf gelber Keramik.

    Hinter diesem Gebilde befindet sich ein 4 Block langes Loch mit Hoppern. Werft eure Spende einfach in das Loch.

    Die Spenden werden unten in Truhen gesammelt.



    Danke und mfG,

    melks :)

  • Aktuell benötigt Sankosuto Geldspenden.

    Möchte nicht darum betteln, aber jeder Pixel hilft :)


    Es geht um die Forenkategorie (30 k Pixel), die ich für das Erstellen seperater Threads benötige.

    Hierbei habe ich selbst 12800 Pixel zusammengespart und Knippii hat noch 10k gespendet <3.

    Es fehlen also noch 7200 Pixel :)


    Falls jemand Interesse hat -> /project send Sankosuto Betrag

    Jeder Pixel zählt :) Schreibt mir gerne eine Nachricht ingame oder hier im Forum, dann wird eure Spende vermerkt :P

  • Ich beantrage hiermit die Forenkategorie (30k ) für Sankosuto.


    Dank dem großzügigen Knippii , klappt das früher als gedacht :)


    Projektmember habe ich genug, sind auch alle aktiv. Ich werde mehrere Threads benötigen, bzgl. Organisation, Spenden und in fernerer Zukunft evtl. auch zur Organisation von Events :P

  • Forenkategorie ist genehmigt und Geld ist abgehoben!
    Du hast dadrin vollen Zugriff sprich du kannst Themen erstellen und User können lediglich drauf antworten. Solltest du noch jemanden anderen als Themen Ersteller benötigen, dann melde dich! Oder sollte etwas nicht funktionieren, dann ebenfalls :D


    LG Hylianer04