Und was hört ihr so?

  • So! Lange vorgehabt, jetzt hau ich hier auch mal paar ,,Tipps,, raus. ;)

    Die meisten können damit sicher nichts oder nur wenig anfangen, aber ich bin vor allem im Metal / Metalcore / Deathcore, Death Metal usw. zuhause. Feuerschwanz hör ich zwar auch gern, aber bei mir muss es meisten bisschen mehr krachen. ^^

    Hier mal paar Bands, die meiner Meinung nach sehr gut sind. Für den einen ist es ein Wald-Eber am Mikro, für den anderen verständlicher Gesang ^^ Die Bands sind mir so spontan eingefallen:


    Breakdown Of Sanity

    Shadow Of Intent

    Shrine Of Malice

    Septicflesh

    Fleshgod Apocalypse

    Thy Art Is Murder

    Orbit Culture

    Lorna Shore

    While She Sleeps

    Crystal Lake

    Heaven Shall Burn

    Ingested

    Make Them Suffer

    Chelsea Grin

    Dyscarnate

    Bleed From Within

    Bury Tomorrow


    Um nur mal ein paar zu nennen. ^^ Meine Mediathek umfasst inzwischen locker 150 Bands der verschiedensten Metalbereiche. Die Diskussion welche Band in welches Subgenre gehört sparen wir uns lieber ^^

    Falls ihr jemals eine der Bands auschecken geht. Viel Spaß!


    Beste Grüße,

    Mark