NPC's für Projekte?

  • Hey liebe Ayos :)


    Und zwar kam mir bereits vor einigen Tagen eine interessante Idee.

    Inspiriert wurde ich dabei durch das WiWu- Land.

    Und zwar gibt es ja dort diese NPC's, die bestimmte Skins haben können und dann bestimmte Strecken laufen (zB. Santamaru, Weihnachtsflooy, etc...)


    Mir kam da die Idee, dass so etwas doch ganz interessant für Projekte wäre.

    Projekte wirken oft relativ leer, solange sich niemand auf der Fläche befindet.

    NPC's der Projektmitglieder, die sich an bestimmten Stellen des Projektes aufhalten könnten dem Ganzen etwas "Leben einhauchen" :)


    1 NPC würde dann natürlich wie eine andere Projekterweiterung Pixel kosten - zB. 1 NPC für 15-20k (nur ne Idee).

    Dabei müsste man natürlich die Mobgrenzen beachten, im Idealfall also vorher eine Mobflag kaufen (Wobei mir gesagt wurde, dass die NPC's nichtmal so viel Performance ziehen).


    mfG

    melks :P

  • Für Projekte fände ich das nice, aber für privte Grundtücke ist es dann doch too much.

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

  • Ähnlich wie bei dem Vorschlag der Shulkerkisten.

    Wir haben es auf dem Schrim, aber sind noch nicht hundertprozentig zufrieden mit der Serverstabilität.

    Jetzt nach den Feiertagen werden wir weiter daran arbeiten, zudem die beiden Vorschläge weiter in Betracht ziehen und uns überlegen ob und wie wir sie umsetzen können!


    Aber vielen Dank für den Vorschlag!


    LG Hylianer04