Wie hoch soll der Diamindestpreis? 30
-
Keiner (1) 3%
-
100 (0) 0%
-
150 (5) 17%
-
200 (13) 43%
-
250 (6) 20%
-
300 (5) 17%
Ich habe mir nun Gedanken zu einigen Sachen gemacht:
1. Schneefall
Nachdem ja in der Survival-Welt kein Schnee fällt, finde ich, dass es in den Schneebiomen doch etwas makaber ausschaut. Deswegen wäre ich dafür, dass man z.B. alle 2 Wochen zu späterer Stunde die Witterung wieder aktiviert, bzw. Dauerschnee/Regen aktiviert. Ich weiß, dass wohl der Großteil gegen Regen/Schnee ist. Allerdings finde ich, dass es beispielsweise Alle 2 Wochen am Mittwoch von 20:00 Uhr bis 04:00 Uhr das wohl die meisten nicht stören wird. Und dann schauen die Schneebiome auch wieder besser aus. Ich weiß auch, dass man Schnee seit 1.5 selber legen kann, ich finde allerdings dass man händisch nicht die Natürlichkeit von dem Schneefall hinbekommt und natürlich gigantische Mengen benötigt.
2. Diamant Preise
Ich habe immer wieder Diskussionen über die Preise von Diamanten gelesen. Die sollen ja dafür sorgen, dass man durch Dumpingpreise nicht auf den Server kommt und sofort mit DiaRüstung usw. rumläuft. Jetzt stellt sich allerdings bei mir die Frage ob man nicht die Preise erhöhen sollte. Bei mir, als ich hier angefangen habe, hat es gerade mal 1 Stunde gedauert, bis ich mit einer Level 30 verzauberten Dia Spitzhacke rumgelaufen bin. Und wenige Stunden später hatte ich genügend Dia Blöcke um mir eine Diamant Vollausstattung zu kaufen. Ich fände eine Erhöhung auf Mindestens 400 angemessen (Bereits durch die Votes hat man nach einem Tag 400 Pixel und damit fast 3 Diamanten). Was haltet ihr davon?
3. Pistons
Auch dort hätte ich eine Idee. Man könnte die Pistons doch ab Spielzeit von 3000 Minuten oder so es auch User ermöglich, Pistons zu "kaufen", also einen Admin dafür zu bezahlen. Pistons sollten dabei pro Spieler auf 5 oder 10 begrenzt sein. Und bei einem Preis pro Piston von 2.500 Pixel würde dies auch dafür sorgen, die Pixelmengen zu verkleinern. Dazu sollte man dann aber Stammis/VIP's untersagen, Pistons zu vergeben um den Sinn dahiner zu wahren.
Und nun liebe Community, zerfleischt meine Ideen