1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Mein 2.Versuch (Ich würde mich freuen wieder auf dem Server spielen zu können)

• Anjaka200
  • 8. Mai 2013 um 12:50
  • Geschlossen
  • Anjaka200
    Newbie
    • 8. Mai 2013 um 12:50

Hallo liebes Ayo-Team,
    Ich(ANJAKA200) habe diesen Text geschrieben um wieder bei euch spielen zu dürfen!

Wenn ich darf werde ich auf dem Server alles was ich getan hab wieder gut machen. Ich würde mich aber auch freuen wenn ihr mir den Ort zeigen könnt wo ich gefarmt haben sollte! Wenn ich wieder kommen kann dann würde ich aus meinen Fehlern lehren. Ich würde mich sehr bedanken wieder bei den tollen und hilfsbereiten Spielern spielen zu können.
    Ich hab auch gemerkt, als ich vom Server verbannd wurde, dass die anderen Deutschen Server nicht die Vielfalt an Möglichkeiten haben.

Ich wäre auch nicht wütend wenn ihr mein ganzes Inventar löschen würdet. Das einzige was ich will ist wieder auf eurem Server spielen zu können!

Ps: Ihr könnt mich auch Resten!
    Pss: Wenn es zu kurz war oder falsch ist bitte mir einfach sagen Thx.

Schluss Wort: Im Ganzen entschuldige ich mich für meine Taten und hoffe, dass man das versteht.
    Normal ein Danke an Soulseller der mir erklärte was ich gemacht hatte. Das war nett und ich weiß jetzt dass ich das nie mehr tun werde.

Ich kann auch Sozial Arbeit tun, um die Straffe ab zu arbeiten MinecraftNotch

Herzliche Grüße ANJAKA200 MinecraftCreeper MinecraftBlaze

2 Mal editiert, zuletzt von Anjaka200 (8. Mai 2013 um 17:30)

• Soulseller
    Admin
    Reaktionen
    1.777
    Einträge
    30
    • 8. Mai 2013 um 13:04

also ... es ist ein wenig besser als der erste versuch.
    Dann: nein wir können dir nach 3 Monaten sicherlich nicht zeigen wo du genau gefarmt hast aber soweit ich mich erinnere waren es meistens irgendwelche bäume (baumkronen) die du auf der Survival welt hast stehen lassen.
    und das halt immer wieder.
    Da wir diese Bäume entweder nachpflanzen oder direkt abholzen können wir dir auch recht schlecht zeigen wo du gefarmt hast, und es ist auch komplett irrelevant denn du hast es getan und fertig.
    Was mir in deiner Entschuldigung fehlt ist die Entschuldigung für Farmen, denn soweit ich das beurteilen kann glaubst du anscheinend immer noch das du ncihts falsch gemacht hast ( sonst wäre da nicht die frage wo du gefarmt hast)

mfg Soulseller

Mööö

Bedarf keiner erklärung.
    Wer es kennt, kennt es und wer nicht, der nicht.

• Anjaka200
    Newbie
    • 8. Mai 2013 um 13:07

Also das tut mir leid ich ab das nicht beartet und bin so auf die schiefe Bahn geraten. Das tut mir leid!

I LOVE AYOCRAFT

• andi3050
    Grinder
    Reaktionen
    3
    • 8. Mai 2013 um 13:49

Generell hat ja jeder eine 2. Chance verdient.
    Was wir aber bei deinem Antrag noch fehlt: ob du auch eine straff arbeit machen würdest um wieder auf dem server zu spielen.

mfg stefan3050 :)

Der wohl schwierigste aber zugleich schönste Triathlon ist der alltägliche Wahnsinn.

• Icarus1899
    Newbie
    • 8. Mai 2013 um 17:53

Da stimme ich stefan zu ;D irgendwie musst du es ja wieder gut machen :)

LG Icarus

• Anjaka200
    Newbie
    • 9. Mai 2013 um 13:57

Okey ich wollte so wie so eine wieder Gutmachung tun . doch ich wusste nicht was wenn du einen vorschlag hast bitte melde dich

• Soulseller
    Admin
    Reaktionen
    1.777
    Einträge
    30
    • 9. Mai 2013 um 16:24

Da es hauptsächlich jagon war der dir Punkte gegeben hat überlasse ich es ihm zu entscheiden ob du eine 2te Chance verdient hast.

mfg Soulseller

Mööö

Bedarf keiner erklärung.
    Wer es kennt, kennt es und wer nicht, der nicht.

• Jagon
    Raider
    Reaktionen
    12
    • 9. Mai 2013 um 16:54

Auch wenn die meisten Punkte Talerius gegeben hat fälle ich jetzt trotzdem ein Urteil.

Jeder hat normalerweise eine zweite Chance verdient und ich bin auch bereit diese oft zu geben aber bei dir ist das so eine Sache.

Ich erinnere mich immer nur ganz selten noch drei Monate später an einen gebannten Spieler aber bei dir ist das so.
    Ich erinnere mich da vor allem an unsere alte Arena wo du immer Kämpfen, wo alle gesagt haben, dass sie Sachen zurückgeben, beigetreten bist und die Sachen behalten hast.
    Das ist zwar nach unseren damaligen Regeln dein Recht gewesen sowas ist aber dennoch asozial und hat für viel Streit gesorgt wo du dich auch öfters im Ton vergriffen hast und dich dort auch mehrmals an der Grenze zu Punkten bewegt hast. Kurz nach dem du weg warst haben wir sogar beschlossen, dass wir wiederholtes Verhalten wie deines auch mit Punkten belegen werden in der Zukunft.

Dein jetziger Text ist zwar ok aber ich glaube den vorherigen doch halbwegs verstanden zu haben und dort kam das für mich so rüber als wenn du daran zweifelst, dass wir dir berechtigte Punkte gegeben haben.
    Sowas geht meiner Meinung nach gar nicht, passt aber zu den Eindruck von dir, welcher in meiner Erinnerung geblieben ist.

Ich hatte gehofft diese Entscheidung nicht fällen zu müssen aber ich muss dir sagen, dass ich auf Grund von den Erinnerungen an den Verhalten, dir keine zweite Chance geben will.
    Es ist wie so oft gesagt nicht selbstverständlich, dass wir jedem diese zweite Chance geben.
    Solche Leute, die ein Verhalten wie du es an den Tag gelegt hattest, brauchen wir wirklich nicht.

lg
    jagon

"Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Bring ihm bei zu fischen und du ernährst ihn sein Leben lang."
    Konfuzius

• Anjaka200
    Newbie
    • 9. Mai 2013 um 18:19

Ja aber ich wollte mich ja ändern den, ich bin älter geworden und weis jetzt dass wenn was weg ist es weg ist!
    Und ja , ich mag den Server und ich setzte mich auch ein wieder entbannd zu werden.
    Und ja Jagon ich wusste am Anfang nicht why ich gebannt wurde bis Soulseller es mir erklärt hat.
    Und ja ich hab mich wie der letzte in das PVP gehen gelassen. Doch ich wollte eigentlich wieder kommen weil es einfach nur de beste Server ist.

Bitte gibt mir die Chance und wenn die nicht klappt dann komm ich nie mehr in meinem Leben her.

Wenn es sein muss als straffe, könntet ihr auch meinen ganzen Server-Status löschen aber ich möchte so gerne wieder kommen! Ich werde auch so viel Voten wie ich nur kann.

Einmal editiert, zuletzt von Anjaka200 (9. Mai 2013 um 18:26)

• Jagon
    Raider
    Reaktionen
    12
    • 9. Mai 2013 um 18:33

Meine Entscheidung steht und wird sich nicht mehr ändern tut mir leid.

Ich habe mir Gedanken gemacht, welchen Leute ich keine zweite Chance geben würde (Da wir ja sagen, dass das ganze nicht selbstverständlich ist muss es solche Leute ja geben) und da hat leider sehr viel auf dich gepasst.

Du hast aus deinen Fehlern auf dem Server nicht gelernt sondern es immer wieder trotz Ermahnung gemacht.
    Ich sehe daher nicht warum sich das nun ändern sollte wenn es damals (und dieses damals sind nur 3 Monate) schon nicht so war.

Wenn wir jeden wieder auf den Server lassen wo kommen wir denn dann hin?

Das soll und muss dir an Begründung reichen und es wäre inkonsequent wenn ich meine Entscheidung ändern würde.

Damit jetzt hier nicht sinnlos weiter diskutiert wird schließe ich den Beitrag. Einen neuen aufzumachen ist ebenfalls sinnlos und wird meine Entscheidung nur unterstreichen.

lg
    jagon

"Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Bring ihm bei zu fischen und du ernährst ihn sein Leben lang."
    Konfuzius

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Die Eröffnung der Galerie

MangoHyuk 8. Juni 2025 um 21:00
  • Zitate-Thread 2.0

TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36
  • Ayo geht auf die 1.21.5

Soulseller 7. Juni 2025 um 12:32
  • Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

DJDome98 3. Juni 2025 um 20:00

Heiße Themen

• Der Screenshot - Thread

754 Antworten, Vor 10 Jahren