Meine Bewerbung als Stammspieler!
Ich will mich mit dieser Bewerbung für den Rang Stamm bewerben, und ich versuche euch jetzt zu überzeugen mich zu befördern :
Reallife:
Im normalen Leben heiße ich Maximilian und bin 12 Jahre alt und werde bald 13.Ich besuche ein Gymnasium in Wiesbaden, und meine Hobbys sind Minecraft, Hockey und Fußball.
Auf Ayocraft:
Ich heiße wie einige schon gemerkt haben in Minecraft Maiman27^^.Ansonsten hab ich mir bisher noch kein Vergehen zu schulden kommen lassen und bin sonst auch zu allen freundlich(außer im Pvp).(jetzt kommt KEIN einschleimen) an dieser Stelle muss ich dem Server und seinem Team/Staff ein großes Lob aussprechen das so viele pe´s bewältigen muss und dauernd mich und andere User aushalten darf^^. Der Server ist übrigens der beste und ich war schon auf Servern auf denen man nach zwei Stunden keine Lust mehr hat.
Ein paar sonstige Gründe:
Ich spiele oft und besitze eine playtime von über 11000min, und ich bin (fast) täglich on. Natürlich versuche ich auch anderen zu helfen wenn ich in der Lage bin zu helfen. Des weiteren Ich gebe im Forum immer wenn ich meine ich müsste meine Senf dazugeben ihn dazu (Das ist nicht immer). Ich möchte natürlich auch stamm werden weil ich besondere Befehle bekommen würde die mir sehr helfen würden, z.b. /back (ich fall gern in Todeslöcher).Ich könnte auch den Titel Stamm gut gebrauchen weil er mir im Chat und im Spiel Respekt erbringt.
Nun ein paar Gründe mich abzulehnen:
Ich bin nie in TS aktiv (leider) . Und Zitat von Brunz: "Um stamm zu werden ist es gut Kontakt zu jemanden zu haben, und Kontakt entsteht am besten durch Teamspeak". Ich nehme an das ihr keinen "Kontakt" zu mir habt und mich deswegen ablehnen werdet.(Ich hoffe ich konnte euch trotzdem durch diese Bewerbung umstimmen . Und ich sehe das ich durch das fehlen von Ts nicht sinnvoll einem Communityprojekt helfen könnte, aber ich kann irgendwas spenden.
Das war meine Stammbewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr macht mich zum Stamm
Mfg Maiman27/Maximilian