1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Punkte abbau

• saybot99
  • 15. Juni 2014 um 11:50
  • Geschlossen
  • saybot99
    Newbie
    Reaktionen
    3
    • 15. Juni 2014 um 11:50

Hallo,
    Ich heiße ingame saybot99 und ich habe ne menge Punkte, 100 vom alten server und nochmal 80 auf dem neuen. Ich hoffe ich kann auch die Punkte vom alten Server abbauen den mit so vielen Punkten komme ich mir vor wie ein Schwerverbrecher. Der Antrag bezieht sich nur auf die 100 Punkte, denn die anderen sind noch nicht so lange her. Ich bekam wegen spam 100 Punkte, um genauer zu sein habe ich ein Haus von meinem Freund gegrieft Fabnaf00 (er war zu dem Zeitpunkt bereits gebannt ) und dann habe ich mehrere PEs erstellt. Ich habe das gemacht, weil ich keine Lust mehr auf ayocraft hatte. Mein mitbewohner hat unser GS verunstalltet und ich habe gemerkt, dass ich zu viel Zeit vor dem PC verbracht habe. Die Tat ist schon über 6 Monate her und war am 1.12.2013. Wenn ich jetzt daran denke, war es sehr blöd. Ich bin froh und verstehe nicht, dass ich nicht auf dem neuen Server gabnnt bin. Mit 100 Punkten wird man doch gebannt.
    Ich will nochmal was zu den neuen Punkten sagen, damit ihr nicht denkt ich bin Kriminel und unvertrauenswürdig. Die ersten 60 Punkte habe ich verdient wegen Jobpushing bekommen, ich habe Eisenerze hingesetzt und mein Freund hat sie abgebaut, somit hat er mehr Level bekommen. Mein Freund hat hingegen nur 30 Punkte dafür bekommen. Gestern habe ich nochmal 20 Punkte bekommen. Der Grund ist : Farming auf der Hauptwelt. Nun ich war auf der Suche nach Slimes unter meinem GS und nachdem ich nachgeguckt habe und festgestellt habe, befand ich mich unter meinem GS. Ich habe Obsidian und Gold dort gefunden und wollte es mitnehmen. Mir war nicht klar, dass man nichtmal auf seinem GS Farmen darf. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Ich habe mir nochmal genau die Regeln durchgelesen. Sowas wird nicht nochmal passieren.

Ich hoffe die alten Punkte werden gelöscht und ich werde dann so bald wie möglich meine Strafaufgabe angehen. Der Grund warum ich das mache ist, weil ich nicht will, dass jemand einen falschen Eindruck von mir bekommt. Ich würde auch nie jemanden griefen oder was anderes anderen Spielern antun und en Spielspaß zerstören.

saybot99

[Blockierte Grafik: http://gamesminecraft.org/games/img/redstone-200x200.jpg]

RED POWER

• Hylianer04
    Veteran
    Reaktionen
    552
    • 15. Juni 2014 um 12:09

Zu den 100 Punkten auf dem alten Server:
    Ich gehe dort davon aus, dass dies nur ein temporärer Bann war und sie somit nicht mehr mitgezählt werden. (Oder hast du schonmal nen Entbannungsantrag geschrieben?)

Zu den Punkten vom Job-Pushing:
    Ich geh davon aus, dass du ebenfalls nur 30 Punkte bekommen hättest, jedoch kann es durch einen Fehler bei Glizer passiert sein, dass diese Strafe doppelt eingetragen wurde und du somit 60 Punkte bekommen hast. (Einfach mal Soul fragen)

Zum Allgemeinen:
    Der Antrag an sich ist zwar ganz ok, allerdings besteht auch für dich die selbe Regelung wie für alle anderen. Erst 90 Tage nach deinem letzten Vergehen kannst du deinen Begnadigungs/Entbannungs -Antrag stellen.

LG Hylianer04

<3

• saybot99
    Newbie
    Reaktionen
    3
    • 15. Juni 2014 um 12:38

Dieser Antrag bezieht sich nur auf die 100 punkte. Ich will auch die los werden.

RED POWER

• Hylianer04
    Veteran
    Reaktionen
    552
    • 15. Juni 2014 um 12:59

Achso, aber wie schon gesagt ich glaube diese Punkte haben keinen wirklichen Aussagewert mehr, denn ich denke es war nur ein Temp-Bann.
    Außerdem falls diese Punkte zählen sollten, dann würdest du gar nicht mehr auf den Server kommen können, da du schon gebannt wärst. Aber da du ja noch spielen kannst, gehe ich von aus, dass diese Punkte nicht wirklich zählen.

<3

• Soulseller
    Admin
    Reaktionen
    1.777
    Einträge
    30
    • 15. Juni 2014 um 13:15

wie hylianer schon sagte, die 100 punkte vom alten server rühren von einem tempban, und sind damit auch nicht wirklich auf deinem Konto vorhanden.
    (du hast im grunde -100 bekommen und nach ablauf wieder +100)
    Die Sache mit dem Jobpushing habe ich bereinigt , sprich du hast jetzt nur noch 50 Punkte für die du dann in knapp 90 Tagen einen Antrag stellen kannst.
    Sofern der so ist wie der jetztige soltle das kein Problem sein.

Mööö

Bedarf keiner erklärung.
    Wer es kennt, kennt es und wer nicht, der nicht.

• saybot99
    Newbie
    Reaktionen
    3
    • 15. Juni 2014 um 13:17

Gibt es trotzdem einen Weg die Punkte weg zu bekommen, einfach damit ich eine saubere Akte bekomme :D

RED POWER

• CreativeLP
    Raider
    Reaktionen
    184
    • 15. Juni 2014 um 13:19

Habs mir auch mal angeschaut. Das alte Vergehen war nur ein temporärer Bann, der zählt nicht mit und zurzeit stehst du bei -50 sofern du keine anderen Vergehen mehr angehäuft hast. Du kannst also relativ beruhigt sein, die ersten Strafpunkte kannst du frühestens Ende August abbauen.
    Mfg (:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Die Galerie

MangoHyuk 3. August 2025 um 11:04
  • Wöchentliche Community-Frage

Thombard 3. August 2025 um 08:23
  • Der Flachwitze Thread 2.0

Thombard 3. August 2025 um 08:07
  • Sommerevent 2025 Part 3 - Entrückte Welt

MangoHyuk 31. Juli 2025 um 11:13