1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Ab nach London :D

• Zariem
  • 31. August 2014 um 18:28
  • Geschlossen
  • Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 31. August 2014 um 18:28

Auch ich gehe in diesen Sommerferien mal weg!
    Ja, und es geht nach London, in die Stadt von Harry Potter und Sherlock Holmes, zur Queen und den Big Ben hinauf.

Übermorgen, am 02.09.2014 fliegen wir los und kommen am 06.09.2014 am abend wieder heim. Dabei bin ich jedoch vom 01.09 bist zum 07.09 weg, weil ich dann noch bei meinem Freund übernachte.

Ich hoffe ihr werdet nicht zu einsam ohne mich, ich werde vielleicht hin und wieder ins Forum schauen und ein bisschen mitlesen wenn ich grad zufällig ein Internetcafé finde ;)

Heute abend und morgen früh werde ich mich wahrscheinlich nochmal online blicken lassen ^^

Worauf ich mich am meisten freue: Ich und mein Freund werden das Musical "The Phantom of the Opera" schauen gehen, und ausserdem wurde mir das Natural History Museum herzlichst empfohlen. Skizzenbuch und Stift werden natürlich auch eingepackt :D
    Für sonstige Tipps von den weniger offensichtlichen schönen Orten Londons (z.B. ein tolles Café oder ein schöner Park) freue ich mich gerne über Tipps!

Also demnach wünsche ich euch eine tolle nächste Woche ohne mich. Ich werde zumindest um ein paar Pfund (£) leichter nach Hause kommen xD

Have a nice week!

In love
    Zariem

• strazdasj
    Veteran
    Reaktionen
    457
    • 31. August 2014 um 18:33

Zariem.... Nein... Du fliegst genau dann ab, wenn 1.8 rauskommt....
    Wünsche die viel Spass und so ;)

Lg straz

PS: GZ zum Stamm !!!

• Racoo0n
    Raider
    Reaktionen
    214
    • 31. August 2014 um 19:42

Genieß die Zeit schön und viel Spaß beim vielen Tee-trinken :D

aka. Philipp97

Seit 2014 auf Ayocraft.

• Malumii
    Raider
    Reaktionen
    72
    • 31. August 2014 um 20:31

Wünsche dir natürlich auch viel Spaß Zariem!
    Und ich kann nur sagen, London ist eine beeindruckende Stadt! (:
    LG Luemamo

• Maiman27
    Grinder
    Reaktionen
    6
    • 31. August 2014 um 21:49

Wenn du Zeit hast besuch den Covent Garden, sehr schön dort, war selber mal da. Außerdem wirst du sehr vielen Läden namens "Prêt a Manger" oder so ähnlich vorbeikommen, die sind immer für ein Sandwich gut. Ich glaub 3.50£ pro Stück zum Mitnehmen. Das Science Museum ist auch ein Blick wert.Wenn du da grad in der Gegend bist schau bei Harrods vorbei.Sehr teuer, musst nichts kaufen,aber allein die Verkaufsräume von Fisch, Fleisch und Käse und den anderen Lebensmitteln sind der Hammer. Außerdem musst du unbedingt durch den Hyde Park spazieren, die Eichhörnchen da sind sehr zahm, eins hat sich sogar streicheln lassen. Ansonsten mach den Standard Kram, sehr toll alles.Wenn du Zeit hast lauf durch die Parks und schönen Strassen statt die Ubahn zu nehmen. Aber nur wenns nah ist sonst tun dir die Beine weh. Wenn du magst kauf dir ein Bustourticket und fahr die Routen ab, wir waren bei dem Unternehmen "The Original Tours" oder ähnliches. Ansonsten Pub essen, und Fotos machen ;). Ich bekomme kein Geld von den genannten Firmen.
    Viel Spaß Maiman
    Edit: Habe deinen Post nochmal gelesen und gemerkt das meiner Überflüssig ist, Entschuldige

Mmmh, lecker vegetarisches Rindersteak! Aus Industrieller Spawnerhaltung!!!

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 31. August 2014 um 21:54

DAnke Maiman :) Das Science Museum, sowie das Natural History Museum stehen bei uns schon auf dem Plan und sind vom Hotel aus gleich um die Ecke :D
    Im Harrods war ich noch nie drin, aber das ist sicher auch mal interessant :) Und den Hyde-Park notier ich mir mal. Wenn wir dazu Zeit finden, schauen wir uns den sicher auch mal an. Der ist ja riesig :D

Zitat von Maiman27

Ich bekomme kein Geld von den genannten Firmen.

Hahaha, der war gut :D

• Maiman27
    Grinder
    Reaktionen
    6
    • 31. August 2014 um 21:57

Achja bei unserer Tour war ne Themse Bootstour mitdrin, London vom Wasser ist ne ganz andere Perspektive, mit von einem Schiff die Tower Bridge fotografieren ist toll

Mmmh, lecker vegetarisches Rindersteak! Aus Industrieller Spawnerhaltung!!!

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 31. August 2014 um 22:09

Danke :) Ich werds mir merken, obwohl ich bezweifle dass wir dazu die Zeit finden werden :/

• melks
    Guru
    Reaktionen
    882
    • 31. August 2014 um 22:28

Viel Spaß :)

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 7. September 2014 um 18:21

Wie einige vielleicht schon bemerkt haben: Ich bin wieder da!
    In London waren wir in einigen Museen und sind unglaublich viel herumgelaufen, waren jedoch nur in den wenigsten grossen Attraktionen. Also haben wir z.B. das London Eye, die Tower Bridge und die Milennium Bridge etc. nur von fernem betrachtet. London konnten wir in allen Facetten erleben, am Tag, so wie Abends, aus der Sicht der Anwohner, da wir vor Ort noch einen Bekannten getroffen haben und mit ihm die beste Pizza Londons gegessen haben, bevor wir zu Smalltalk und einem Bier auf einem grossen Platz das Nachtleben betrachten konnten :D
    Im Hyde Park und anderen Pärken konnten wir natürlich Eichhörnchen und verschiedenste Vögel beobachten, oder einfach nur das schöne Wetter geniessen und nebenbei ein bisschen Pause machen und lesen :)

Fish and Chips, Burger, Pizza, Frozen Yoghurt und gigantisch über-schokoladisierte Schoko-Pralinen-Muffins gehörten zu den Highlights meiner kulinarischen Erfahrungen dieser tollen Stadt.
    Natürlich waren auch die verschiedenen Marktgegenden, wie z.B. in Camden sehr interessant, wo man zwischen genialen Mahlzeiten und Touristenständen bis zu Kleiderläden alles fand, was mich natürlich zu Stunden des Stöberns brachte :D

Was die London Tube anbelangt, kamen wir dort mit der Oyster-Card sehr preisgünstig zwischen den Orten hin und her und hatten nur Samstags etwas viele Leute, manchmal einen enorm überhitzten Waggon mit etwas Sauerstoffmangel, doch ausser am letzten Tag, wo irgendwelchge Restrukturierungen des Bahn-Netzes in unserer Wohngegend anstanden, lief immer alles problemlos und man kam schnell und zuverlässig von einem Ort zum anderen.

Von den drei Museen (London Museum, Natural History Museum und Science Museum), die wir gesehen haben, gefiel mir das Natural History Museum am besten. Mit sehr viel Liebe werden die Archäologischen Funde dort ausgestellt, und es gibt viele Dinge, die man nicht nur sehen, sondern auch berühren durfte, Dinge, mit denen man interagieren konnte. Für das Science Museum haben wir uns leider etwas wenig Zeit genommen, aber auch dort hatte es sehr viele spannende Dinge.
    Ausser den Museen gab es natürlich die kuriosesten Neubauten Londons, wie z.B. The Shard, ein Gebäude, das aussieht wie ein Haufen Glassplitter, die zu einer Pyramide aufgestellt wurden, oder diverse hohe und breite Bauten, die sehr dynamische Formen aufwiesen, zu betrachten. Auch die älteren Bauten, seien sie nun pompöse Marmorbauten oder mittelständige Backstein-Reihenhäuser oder runtergekommene Slum-Häuser voller Graffittis, waren sehr interessant und schön zu betrachten. Es geht doch nichts über eine wunderschöne Tür in einem strahlenden Königsblau, die aus einem uralten, beinahe schon zerfallenem Haus hervorsticht :)

Das Musical (The Phantom of the Opera) war natürlich spitzenklasse! Das Live-Orchester habe ich erst viel zu spät bemerkt, da es in der vordersten Reihe von allen anderen Zuschauern verdeckt wurde, und jeder Ton so genau getroffen wurde, dass ich die halbe Show hinweg dachte, die Hintergrungmusik käme über Lautsprecher und sei aus einer Studioaufnahme. Die Sänger hatten wunderbare Stimmen, die Story war für mich, die die zweite Hälfte komplett vergessen hatte, wieder sehr faszinierend und wirklich schön gesungen und gespielt. Auch hatten die Sänger/innen wunderbare Kostüme und die Szene war liebevoll gestaltet. Ausserdem gefiel mir sehr, wie sie mit dem Dreidimensionalen der Szene gearbeitet haben, und mit dem Licht und der Dunkelheit sehr professionell umgegangen sind, um den Fokus der Zuschauer zu verschieben und Dinge im Dunkeln unbemerkt zu verändern.

Was ich gerne noch gesehen hätte, was aber sowohl zeitlich, als auch von den Kosten her nicht in Frage kam, war das Wachsmuseum "Madame Tusseauds", sowie der London Dungeon, denn da ich den Edinburgh Dungeon bereits kenne und sehr toll fand, hätte ich den London Dungeon gerne auch genossen.

Ich hoffe ich konnte euch nun London schmackhaft machen :D
    Es ist echt eine Tolle Stadt, äusserst sehenswert!

Mfg
    Zariem

Einmal editiert, zuletzt von Zariem (7. September 2014 um 18:28)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

DJDome98 19. Juni 2025 um 14:22
  • Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Die Eröffnung der Galerie

MangoHyuk 8. Juni 2025 um 21:00
  • Zitate-Thread 2.0

TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36
  • Ayo geht auf die 1.21.5

Soulseller 7. Juni 2025 um 12:32

Heiße Themen

• Der Screenshot - Thread

754 Antworten, Vor 10 Jahren
  • Social Brotherhood of Ayocraft

607 Antworten, Vor 10 Jahren