Hallo liebes Ayoteam!
Ich (feci21) wurde vom Server gebannt, als ich dann einen Entabanungsantrag schrieb, wurde ich entbant. Aber ich musste eine Strafarbeit machen!
Ich habe angefangen die Strafarbeit zu vollziehen, aber dann kam die Schule dazwischen! Die Zeit vor Weihnachten ist immer die Stressigste!
Ich habe vergessen es im Forum zu melden.
Ich werde dich Strafarbeit natürlich machen (sofern ich entbant werde)
LG feci
Wieder gebannt, weil ich die Strafarbeit nicht gemacht habe...
-
feci21 -
6. Dezember 2014 um 21:33 -
Geschlossen
-
-
Du wirst jetzt wieder 90 Tage warten müssen,
danach kannst du einen Entbannungsantrag stellen...
...auch wenn es blöd gelaufen istLG Bowhu
-
Ich wurde ja schon entbannt?
-
Also kannst du die Strafarbeit fortsetzen oder? Wenn nicht musst du wieder wie gesagt in 90 Tagen einen neuen Antrag stellen.
-
Was wir dir mit der Strafarbeit bieten, ist eine Chance, diese hast du halt einfach nicht wahrgenommen und uns nichtmal bescheid gesagt.
Deshalb Bann bleibt bestehen. -
Also ich bin ja schon etwas länger bei Ayocraft und wirklich fast jedes mal lese ich, wie möchtegern staffler etwas unter ein Kommentar schreiben wie hier zum Beispiel.
Ich denke mla die Spieler regen sich da auch drüber auch, da sie erst von diesen möchtegern stafflern beraten werden. Meinst steht unter den Kommisdann noch sowas wie :...aber da bin ich mir nicht sicher...frag am besten mal das Staffteam...
Ich denke unter diesen Entbannungsanträe sollten auch nur Staffler ein Kommentar schreiben dürfen.Meine Meinung dazu es nervt langsam echt...
MurphysGirl
-
Ich würde euch bitten, mir noch eine letzte Chance zu geben.
Ich werde die Strafarbeit(sofern ich entbannt werde) bis spätestens 14.12 machen!
Ich hatte großen Stress und habe vergessen es zu melden! Ich hoffe ihr gebt mir noch eine Chance.
LG feci21 -
Also ich bin ja schon etwas länger bei Ayocraft und wirklich fast jedes mal lese ich, wie möchtegern staffler etwas unter ein Kommentar schreiben wie hier zum Beispiel.
Ich denke mla die Spieler regen sich da auch drüber auch, da sie erst von diesen möchtegern stafflern beraten werden. Meinst steht unter den Kommisdann noch sowas wie :...aber da bin ich mir nicht sicher...frag am besten mal das Staffteam...
Ich denke unter diesen Entbannungsanträe sollten auch nur Staffler ein Kommentar schreiben dürfen.Meine Meinung dazu es nervt langsam echt...
MurphysGirl
Bin ich auch dafür, wenn man das einstellen könnte, wärs super!
-
Dann könnte es aber teilweise auch wieder ne Zeit dauern bis mal ne Antwort kommt und die sollte vor allem in diesem Forenbereich möglichst schnell kommen, sonst schauen die Verfasser nicht mehr rein weil sie zu lang auf ne Antwort gewartet haben.
-
Dann könnte es aber teilweise auch wieder ne Zeit dauern bis mal ne Antwort kommt und die sollte vor allem in diesem Forenbereich möglichst schnell kommen, sonst schauen die Verfasser nicht mehr rein weil sie zu lang auf ne Antwort gewartet haben.
Geduld ist heutzutage leider eine seltene Tugend...
-
Wenn die Verfasser nicht mehr reinschauen, ist es ihnen mit ihrer Entbannung eh nicht ernst.
Hier ist es eigentlich wirklich die Aufgabe des Staffteams die Beiträge zu beantworten und nicht die irgendwelcher User. -
Nun Karla das ist im Grunde richtig, aber es gibt auch viele Fälle, wo auch normale User hilfreiche Tipps geben können.
Gerade bei Anträgen mit nur 1-2 Zeilen.
Auch das Posten der Glizer Akte oder des How To's kann da schon helfen.
Dies sind definitv hilfreiche Beiträge für den Thread ersteller von Usern die uns damit ein wenig arbeit abnehmen.
Klar gibt es auch Beiträge die unpassend und unnötig sind, aber das ist in einem Forum relativ normal und kann von uns ja leicht berichtigt werden.
Schluss endlich sind die Beiträge der User nur Hilfe stellungen und Ratschläge, das letzte Wort haben am Ende wir und bisher haben wir noch jeden Antrage bearbeitetn, auch wenn dies manchmal etwas länger gedauert hat.Soweit dazu, weitere Anmerkungen bitte in einem extra Thread und nicht diesen hier weiter vollmüllen.
B2T: Sorry, aber ich bin ehrlich gesagt dagegen. Es mag zwar sein das du viel Stress hattest und nicht immer Zeit, dennoch kann man dann uns bescheid sagen und es findet sich eine Lösung, aber einfach nix sagen die Arbeit links liegen lassen, ist nicht.
WIr haben dir bei Weitem genug Zeit gegeben um die Arbeit 3-4 zu Ende zu bringen. Da von dir nichts weiter kam, nunja.Von daher bleibt es beim Bann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!