Sry ich hab grad keine zeit mir alles durchzulesen
Mach ich morgen
Sry ich hab grad keine zeit mir alles durchzulesen
Mach ich morgen
also ich kann mich grad nicht zwischen Red 2 und Red 4 entscheiden, wobei ich schon fast zu Red 2 tendieren würde
Also falls es jmd interessiert ich finde red 2 am schönsten.
Jedoch bin ich mir noch nicht ganz im klaren mit dem SBA auf dem Schwert....
ist immernoch schwer zu lesen also wenn man mal jmd fragen würde der nicht in der SBA wird und vilt keine forum Account im forum hat, kann das vilt nicht entziffern.
Sehr schwer sich dort entscheiden zu müssen :o
Aber ich denke das sollte schon iwas mit rot sein, da unser "Hauptquartier" ja auch weiß/rot ist... aber das blaue sieht halt auch ziemlich nice aus
Echt nicht leicht...
Um euch die Wahl noch etwas schwieriger zu machen, habe ich hier noch ein paar rot-schwarz-weisse designs die mir persönlich sehr gefallen
EDIT: Red_white_4 angefügt
Bin eindeutig für das SBA_banner_red_white2 !!!
hmm... 1 oder 2 ...
Soooo hab mir mal alles durchgelesen.
Strazdasj ist soweit alles in ordnung mit den Abstimmungen?
Und Zariem willst du dich nicht als member bewerben?
Alles in Ordnung - Fehlen nurnoch wenige Stimmen
Bei einigen ist es sehr knapp (Nur so um Spannung aufzubauen ^^), also müssen wir uns noch ein bisschen gedulden ..
Und Zariem willst du dich nicht als member bewerben?
Mir ist's eigentlich egal ob ich dabei bin, oder nicht, solange ich weiter kreativ an solchen Ideen arbeiten und sie euch vorschlagen kann XD
Aber gut, wenn ihr meint...
Dann bewerbe ich mich somit also auch für die "Bruder"schaft, obwohl ich n Mädchen bin *lach*.
Oh Gott, aber dann muss ich auch noch abstimmen xD
Mir ist's eigentlich egal ob ich dabei bin, oder nicht, solange ich weiter kreativ an solchen Ideen arbeiten und sie euch vorschlagen kann XDAber gut, wenn ihr meint...
Dann bewerbe ich mich somit also auch für die "Bruder"schaft, obwohl ich n Mädchen bin *lach*.
Oh Gott, aber dann muss ich auch noch abstimmen xD
Naja weil man im Grunde ja nur als Designer designen "darf"
Bei dir hätte ich zwar ne Ausnahme gemacht, aber vllt. wär es doch besser wenn du dabei wärst
Em melks bin ixh jetzt schon member?? Oder muss ichs erst gewählt werden
Em melks bin ixh jetzt schon member?? Oder muss ichs erst gewählt werden
du bist bei der aktuellen wahlrunde bei
Aso ok und wer wählt da eig?
sämtliche Mitglieder
Oke danke
Naja weil man im Grunde ja nur als Designer designen "darf"
Bei dir hätte ich zwar ne Ausnahme gemacht, aber vllt. wär es doch besser wenn du dabei wärst
Ob man "darf" oder nicht, wäre mir eh egal. Ich bin ein freier Mensch, und darf meinem Bedürfnis, mich Kreativ auszuleben gerecht werden
Ob es von euch akzeptiert würde, wäre eine andere Sache
Ich habe mich ja eigentlich zurückgehalten, da ich anfangs nicht erwartete, dass diese Gilde so einen grossen Ansturm haben wird.
Ausserdem wollte ich mich dir nicht unterstellen, melks xD Aber ich habe mir dieses Argument in den letzten zwei Wochen noch einmal gründlich durch den Kopf gehen lassen und kam zu der Feststellung, dass du dich im letzten 3/4 Jahr vom Verhalten her so enorm gebessert hast, dass ich beide Augen zudrücken kann, und dich als einer der Anführer der Bruderschaft anerkennen und akzeptieren kann.
In diesem Sinne: Du hast dir meinen Respekt über lange Zeit hinweg erarbeitet. Daumen hoch. Das bringen nicht viele hin ;P
Mich kennt glaub ich keiner in der SBA deswegen siehts schlecht aus für mich
Du weißt ja gar ned wer alles dabei ist und vllt kennen die dich
Gibt es eine momentane Liste von Mitgliedern? =)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!