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-.-

  • melks
  • 1. Februar 2015 um 17:10
  • Geschlossen
  • roflloler
    Raider
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    187
    • 3. Februar 2015 um 23:26
    • #41

    Hab mal folgenden primitivsten Testaufbau gemacht damit wir alle vom selben reden (Screenshot).
    Alle Hopper sind anfangs leer.

    Habe einiges beobachtet und zusammengefasst:
    - Obere Zeile neu setzen verteilt die Bugs neu (meist Zunahme, oft bleiben schon defekte Stellen bestehen)
    - Untere Zeile neu setzen verteilt die Bugs ebenfalls neu (ziemlich zufällig, kein Muster erkannt)
    - Zusätzlichen Hopper unter die unteren ändert nichts
    - Untere an und ausschalten ändert nichts
    - Defekte sind unabhängig vom Item, das durch läuft
    - Hopper neben defekten Stellen neu setzen ändert nichts

    Dateien

    Hopperschleife1.png 782,49 kB – 66 Downloads
  • _Malaclypse_
    Newbie
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    8
    • 3. Februar 2015 um 23:33
    • #42
    Zitat von roflloler

    - Nein, der Bug aus dem Link bezieht sich vorallem auf zu schnelle Hopper im Weiterleiten, unsere sind zu langsam im Ansaugen (zumindest die einen)
    - Ich vermute mal hopper-alt-ticking ist bereits auf true (so wie ich die Einstellung verstanden habe, und was ich beobachtet habe)
    - Spigot.yml kennen unsere Admins und Megaro vermutlich im Schlaf^^ deshalb wenig Hoffnung auf weitere Optimierung da --> wir haben bereits die best möglichen Einstellungen

    Danke, denn ich muß zugeben von der Materie hab ich noch weniger Ahnung als von redstone und mit wenig meine ich garkeine :)
    Aber wenn Du schreibst unsere Trichter sind zu langsam im ansaugen bedeutet dies dann nicht auch, daß die anderen Trichter zu schnell sind im weiterleiten?

    Sollte die Situation so bestehen bleiben, werde ich mich mal bei Dir im Spiel melden und würde mich freuen Deine modifizierte Maschine studieren zu dürfen.
    Es kann ja auch eine Herausforderung sein dieses Problem mit baulichen Maßnahmen zu bewältigen.

  • itsneo
    Grinder
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    25
    Beiträge
    76
    • 5. Februar 2015 um 16:32
    • #43

    @ rofl

    deinen Testaufbau kann ich so bestätigen ;)

    Gruß

    Neo

    wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
    _________________________________________________________________

  • Knippii
    Raider
    Reaktionen
    496
    Beiträge
    323
    • 6. Februar 2015 um 21:46
    • #44

    So Melks.. deine Pause auf Ayocraft ist vorbei. Ich will dich nächste Woche wieder Aktiv auf dem Server sehen!
    Ohne dich ist der Global Chat nicht so lustig und wir vermissen dich alle! :(

    Beeil dich und komm schnell wieder >.> Ich halte es mit den anderen im Chat nicht mehr aus ._.

  • melks
    Guru
    Reaktionen
    882
    Beiträge
    1.249
    • 7. Februar 2015 um 09:51
    • #45

    Ich war doch Do und Fr wieder on :D

  • Gnomikus
    Newbie
    Beiträge
    42
    • 7. Februar 2015 um 11:23
    • #46

    Wenn das raussortieren nicht funktioniert, funktioniert es dann nur in Einzelfällen nicht oder ist es so, dass bestimmte Items NIE rausgezogen werden? Wenns ersteres ist könnte man das ja einfach als Kreis bauen, sodass Items die nicht raussortiert werden nochmal durchgehen.

  • melks
    Guru
    Reaktionen
    882
    Beiträge
    1.249
    • 7. Februar 2015 um 11:51
    • #47

    hab mit rofl ne lösung gefunden :thumbup:

    bzw hat ER die lösung gefunden xD

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