Hier möchte ich nur eine eigene Meinung kundgeben es soll kein Angriff auf irgendeine Person sein.
Ich habe das Gefühl, dass früher die Community zusammenhaltender war.
Jetzt sind zwar mehr Leute auf dem Server. Jedoch früher hat jeder jeden gekannt (Ayo3.0)
Jetzt naja was soll mal sagem. Jetzt sind es Leute die sich oberflächlich als Community ausgeben wollen aber es einfach nicht sind.
Alle Leute von Ayo 3.0 die ich gut kenne sind jetzt alle weg. Ich frage mich bloß wieso ?
Der "Neuanfang" von AyoCraft hat die Community in 2 Teile gespaltet einmal in die die diesen Neuangsang gut heißen und die anderen die sich fragen wieso das alles und später gehen. D.h. nur nich der Teil die den Neuanfang gut heißen sind jetzt noch da und halt noch die Neuen.
Der Neuanfange hat die Commuity zerrüttet. Der Neuanfang hat eigentlich keinem etwas gebracht , nur dem Serverbesitzer. Alle low Level Spieler konnten die "Langzeitspieler" garnicht übertrumpfen, deshalb sind viele kurz drauf gejoint und später wieder gegangen und nie wieder gekommen.
Durch de Neuanfang hatten die low level Spieler eine Chance im Wettstreit zu den Langzeitspielern. So kamen mehr Spieler auf den Server, die man garnicht kennt, während viele Langzeitspieler (Ayomagician,schneeball53) gangen und nie wieder kamen. Vielleicht muss sich die Community auf Ayo4.0 erst noch aufbauen.
Das ist meine eigene Meinung zu dem Thema ihr könnt gerne andere sein und mir es mitteilen
Wer mich noch kennt:
Paul