1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Kistenbietevent in Discidium 6.9.15

• Zariem
  • 26. August 2015 um 15:13
  • Geschlossen
  • Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 26. August 2015 um 15:13

Salve, liebe Leute!

Ich freue mich, euch berichten zu dürfen, dass wir Leute aus Discidium die Kistenbietevents aus alten Zeiten nicht vergessen haben!

Das Event läuft wie folgt ab: Wir stellen Kisten zur Verfügung, deren Inhalt ihr nicht kennt. Durch Schilder an den Truhen geben wir euch eine ansatzweise Idee, was den Inhalt betrifft.
    Und ihr dürft dann losbieten. Wer weiss, vielleicht schnappt ihr euch ja einen Beacon zum Traumpreis! *-*

Das ganze findet am Sonntag, 6. September, 16:00 in den Hängenden Gärten von Discidium [/size]statt.

Damit ihr auch wisst, wo sich diese genau befinden, habe ich euch hier einen schönen Screen der Livemap gemacht.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Natürlich werden wir euch vor dem Event in diesem Thread noch einmal daran erinnern!

Valete!

Einmal editiert, zuletzt von Zariem (27. August 2015 um 12:28)

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 27. August 2015 um 12:37

Update:

Wir haben uns umentschieden, und das Event wegen der Shopversteigerung am 13. September auf den 6.September vorverschoben.

Ausserdem darf ich euch noch ein paar mehr Details zum Event geben:

• Jeder beliebige Spieler darf für eine Gebühr von 5k 1.5k eine Kiste befüllen.
    • Wer eine Kiste befüllen möchte, sollte sich bei Backpackhead und Isabela87 melden.
    • Der Gewinn, den die Kiste erziehlt, geht direkt an den ursprünglichen Besitzer der Kiste.

Also, wer möchte anderen eine Freude machen?
    Oder wer erträumt sich das Geld?

Macht mit, beim Kistenbietevent in DSC, stellt euch eure Kiste zusammen, hofft auf ein gutes Gebot! :D

Einmal editiert, zuletzt von Zariem (28. August 2015 um 09:14)

• Marsmondjunge
    Newbie
    Reaktionen
    62
    • 27. August 2015 um 14:50

An sich eine tolle Sache, dass es wieder ein Bietevent gibt.
    Aber muss die Gebühr denn gar so hoch sein? :/
    Beim letzten Event in DSC waren es immerhin nur 1500 Pixel pro Truhe.

• Sinaxxyz
    Grinder
    Reaktionen
    39
    • 27. August 2015 um 21:03

So wie immer klasse Idee! Das letzte Mal war das Event ja auch schon sehr erfolgreich. :thumbup: Leider war ich letztes Mal ein Spätzünder und habe meine erworbenen Gutscheine nicht abgegeben und habe dadurch, dass Creative nicht mehr on ist, meine Gutscheine noch und kann sie nicht einlösen X/ Aber dennoch gute Sache :thumbup:

"Dragon Ball isn't just my fave Anime, It's my life"

• 00T2
    Raider
    Reaktionen
    134
    • 27. August 2015 um 22:15

Yeah hört sich gut an :D
    Bin wieder liquide, also raus aus dem Fenster mit dem Geld :D :D
    Und schon mal gg wer meine Truhe bekommt :D
    Gönne mir Morgen eine.
    MfG 00T-sweet-boy

aka 00T

• Backpackhead
    Raider
    Reaktionen
    278
    • 28. August 2015 um 01:51

*Update*

Wer eine Kiste zum Versteigern bereit stellen will, bezahlt nur 1.500 Px und keine 5.000 Px.
    Ihr dürft euch nach wie vor an Isabela87 und mich wenden. Wir hoffen auf eine Menge spannender Kisten!

Lavamann im Glas

• Backpackhead
    Raider
    Reaktionen
    278
    • 6. September 2015 um 11:15

So meine lieben Ayos,

ich darf euch nochmals daran erinnern, dass wir heute um 16 Uhr das Kistenbietevent in den hängenden Gärten Discidiums starten. Wer nicht weiß, wo sich das genau befindet, der kann sich oben den Screenshot von Zariem ansehen. Gerne dürft ihr auch Isabela87 oder mich im Spiel anstupsen, wir werden euch nach Anfrage teleportieren. Ihr seid alle herzlich eingeladen zu kommen, egal ob ihr nun bieten oder euch das Kistengemetzel nur ansehen wollt.

Wir haben 16 Kisten für euch zusammen bekommen, die heute unter den Hammer kommen! Jede Kiste hat ihren eigenen Charme, wir können euch aber versichern, dass in jeder Kiste auch tatsächlich brauchbare und wertvolle Gegenstände dabei sind.
    An dieser Stelle möchten wir noch einmal allen herzlich danken, die eine Kiste bereit gestellt haben.

Wir haben die Kisten im unteren Bereich der hängenden Gärten aufgestellt und durchnummeriert. Auch die kurzen Hinweise auf den Inhalt könnt ihr dort sehen. Bevor die Auktion beginnt, dürft ihr euch alle Hinweise durchlesen und euch selbst einen Reim darauf machen, was sich in den Kisten befinden könnte. Anschließend gehen wir in die oberste Etage, wo wir eine kleine Bühne haben, von der aus wir die Auktion starten und leiten. Genauere Infos gibt es dann später.

Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen und wünschen euch viel Spaß beim Bieten. :)

Lavamann im Glas

• Isabela87
    Raider
    Reaktionen
    178
    • 7. September 2015 um 11:44

Wir bedanken uns bei allen herzlich für die zahlreiche Anteilnahme an dem vierten Kistenbietevent von Discidium!

Wir haben insgesamt 16 Truhen versteigert und für die Befüller der Truhen einen Gesamtwert von 509k erziehlt. Der Gewinn wurde bereits an die Truhenbesitzer ausgezahlt und die Befüller der Truhen haben die ersteigerte Summe erhalten.
    Außerdem haben wir, die Verwaltung von Discidium, jede einzelne Truhe mit zwei Gutscheinen im Gesamtwert von 22k pro Truhe aufgewertet.

Gutschein Nr.1 : 1 Gutschein, einzulösen bei mir bzw. in Discidium für eine Pilzkuh, Wert im Allgemeinhandel ca. 10k, Wert im Tokenshop ca. 32k. Pilzkühe lassen sich normalerweise im Tokenshop für 8 Token erwerben. Bei uns bekommt ihr für den Gutschein gratis eine Pilzkuh, die ihr jedoch selbst abholen und befördern müsst.

Gutschein Nr.2: 1 Gutschein für 1 Monat Spawnerbenutzung in unsere Schlachterei in Discidium im Wert von 12k. Hier habt ihr die Gelegenheit, euch mit Hilfe von ca. 60 Spawnern einen lebenslangen Vorrat an Fleisch, Federn, Tintensäcke und Leder anzulegen. Auch Pixel zu farmen ist in unserer Schlachterei möglich: mit einem Plünderung 3-Schwert kann man bei unseren Kühen ca. 6-8k farmen pro Stunde.
    -> Dieser Gutschein muss nicht eingelöst werden! Ihr habt seit heute, dem 7.September 2015 Rechte in der Schlachtregion von Discidium, und diese Rechte werden automatisch am 7. Oktober 2015 wieder entzogen.
    -> Die Gutscheine können nicht verkauft oder übertragen werden. Wir werden nur die Personen, die gutscheinberechtigt sind auf die Schlachtereiregion schreiben und niemand anderen. Die Gutscheine können auch nicht gegen Pixel eingetauscht werden.

Und nun zu dem Teil, der bestimmt alle von euch brennend interessiert:
    Aus folgender Liste könnt ihr entnehmen, wessen Truhe ihr ersteigert habt!

Truhe Nr.1 Hinweis: "Regenbogenende", befüllt von @Backpackhead versteigert an @maxiking9988
    Truhe Nr.2 Hinweis: "M4Mining", befüllt von @00T versteigert an @Bowhu
    Truhe Nr.3 Hinweis: "Was funkelt denn da so schön?" , befüllt von @timok771 versteigert an @DJDome98
    Truhe Nr.4 Hinweis: "Helden des Alltags" , befüllt von @MushroomMaula versteigert an @Zariem
    Truhe Nr.5 Hinweis: "Treue Begleiter" , befüllt von @BadPrincess versteigert an @DJDome98
    Truhe Nr.6 Hinweis: "Allerlei Hübsches" befüllt von mir versteigert an @maxiking9988
    Truhe Nr.7 Hinweis: "Allerlei Hübsches 2" ebefalls befüllt von mir versteigert an @Totalcrossover
    Truhe Nr.8 Hinweis: "Zauberhaft und praktisch" , befüllt von @GoldyMC2 versteigert an @00T
    Truhe Nr.9 Hinweis: "Aus den Fluten" , befüllt von @Da_Koasa versteigert an @DJDome98
    Truhe Nr.10 Hinweis: "Kontrastreich" , befüllt von @Backpackhead versteigert an @00T
    Truhe Nr.11 Hinweis: "Hell, magisch und praktisch" , befüllt von @Deathfish17 versteigert an @00T
    Truhe Nr.12 Hinweis: "Zauberhaft und praktisch 2" , befüllt von @GoldyMC2 versteigert an @00T
    Truhe Nr.13 Hinweis: "Blockuyp" , befüllt von @Philipp_97 versteigert an @xXMinecraftlerXx
    Truhe Nr.14 Hinweis: "Eine feurige Überraschung" , befüllt von @experius versteigert an @Haruku
    Truhe Nr.15 Hinweis: "Rund und speziell" , befüllt von @strazdasj versteigert an @Da_Koasa
    Truhe Nr.16 Hinweis: "Eine unerwartete Reise" , befüllt von @Temalien versteigert an @maxiking9988

Ich hoffe, dass alle mit ihren ersteigerten Kisten zufrieden sind. Jede befüllte Truhe wurde von uns kontrolliert und hatte einen Mindestwert von 30k. Wir selbst, also Discidium, haben pro Truhe 1500 Pixel Gebühr eingenommen und somit 24k für Discidium erwirtschaftet, die wir in Materialien für die Erweiterungen investieren werden.

Kuchige Grüße, Isabela87 aka Kuchengirl! <3

It´s all about the Cake! <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Die Eröffnung der Galerie

MangoHyuk 8. Juni 2025 um 21:00
  • Zitate-Thread 2.0

TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36
  • Ayo geht auf die 1.21.5

Soulseller 7. Juni 2025 um 12:32
  • Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

DJDome98 3. Juni 2025 um 20:00

Heiße Themen

• Der Screenshot - Thread

754 Antworten, Vor 10 Jahren