1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Lustige Bilder und Videos 2.0

• Zariem
  • 6. Dezember 2015 um 20:37
  • Geschlossen
  • Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 22. Juli 2016 um 20:25

Und frag Mac, wo man da eine grosse Auswahl an Games findet...
    Ahja... Mit BootCamp Windows drauf installieren, dann klappts.. Uups XD

Man muss die Betriebssysteme einfach dafür nutzen, wofür sie am besten geeignet sind.
    Ich persönlich nutze meinen Mac, bzw. OSX für all meine Designsachen (hab da auch die Adobe Master Collection installiert). Meinen PC (mit Windows) nutze ich für alltägliches, Gaming und fürs Programmieren, und teils auch für's Zeichnen (Photoshop und Grafiktablett, geht gleich gut wie auf dem Mac). Und das Linux nutze ich für all die Hausaufgaben in der C und C++-Programmierung, da man es dort viel einfacher kompilieren kann.

PC wird in dem Video viel zu schlecht dargestellt. Um ehrlich zu sein, auf Mac bringst du (weil's da kein DirectX hat) sehr viele Games einfach nicht zum laufen, die Auswahl ist dort so viel kleiner.
    Und ausserdem kostet ein Mac um einiges mehr als ein PC mit gleicher Qualität, und wenn du den Mac jemals aufschraubst, verlierst du jegliche Garantierechte, da die über den Schrauben kleine Plastikfilme angebracht haben, um genau zu erkennen, ob du es aufgeschraubt hast. (Die wollen nicht, dass man dran rumwerkelt). Klar hat Apple nen guten Support, und man kriegt schnell mal das ganze Gerät ersetzt, wenn was gröber kaputt ist, aber dafür hat man auch keine Freiheiten, zu entscheiden, dass man nun einfach mal die Grafikkarte durch eine bessere ersetzen möchte, oder etwas mehr RAM einbauen möchte.
    Ausserdem gibt es nicht einfach "den" PC. Wo man bei Apple nur zwischen "mit Laufwerk" oder ohne, "mit Retina-display" oder ohne, oder "ultra-dünn" oder eben nicht, auswählen kann, gibt es bei den PCs so eine riesige Auswahl. Nimmst du nun HP, Lenovo oder doch lieber ein Surface? Who cares, Windows läuft auf allen. ^^

Zudem finde ich den ganzen "Krieg" zwischen Mac und PC einfach nur lächerlich. Streitet euch doch mal darüber, ob ihr lieber Steinziegel oder Ziegelstein habt. Klar, das eine sieht vielleicht hübscher aus als das andere, und man kann sie auf ganz verschiedene Arten einsetzen, doch wieso sollte man eines komplett boykottieren oder total scheisse finden?
    An meiner Uni gibt's übrigens die extreme "Linux-Fraktion" (the Alternative, so nennen sie sich). Wenn die sich über Windows und Mac auslassen, kann ich auch nur die Augen verdrehen.
    Schlimmer als die Teamfeindlichkeiten in Pokémon Go. Ehrlich. Werdet erwachsen.

Einmal editiert, zuletzt von Zariem (22. Juli 2016 um 20:38)

• Mels777
    Veteran
    Reaktionen
    281
    • 22. Juli 2016 um 22:38

Zari das musst du den Videomachern sagen nicht mir xD.

Ich finde es jetzt auch doof das Apple die ganze Zeit and die dünnsten und leichtesten Macs denkt.

Hier finde ich das Windows 10 besser abschneidet also hier ist der PC für mich persönlich besser.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sofort in den Apple Händler Parallels und Windows 10 für den Mac kaufen.

ˆ

ˆ

ˆ

G0AqWQ9.gif

3 Mal editiert, zuletzt von Mels777 (23. Juli 2016 um 10:09)

• _Rarek_
    Veteran
    Reaktionen
    316
    • 23. Juli 2016 um 00:28
    Zitat von Friedrich777

Zari das musst du den Videomachern sagen nicht mir xD.

dann musst du ihre Kritik am Video nicht persöhnlich nehmen :P

[Blockierte Grafik: https://orig03.deviantart.net/d48b/f/2016/02…iem-d9pau86.png]
    "Was heute als Science-Fiction-Roman begonnen wird, wird morgen als Reportage beendet."
    (Arthur C. Clarke)

"Schrievfehlers sünd extra maakt woorn, de oll Muffelkoppen mutten ook ja watt tau meckern finden."

Avatar ©2015-2020 by GroxikavonDarkside
    Char ©2015-2020 Ischalik

• Mels777
    Veteran
    Reaktionen
    281
    • 23. Juli 2016 um 11:37

Ich nehme sie nicht persönlich nur Ernst xD und ich denke das Zaris Post an alle gedacht war.

ˆ

ˆ

ˆ

G0AqWQ9.gif
  • MeincraftManu
    Veteran
    Reaktionen
    1.098
    • 23. Juli 2016 um 21:16

Pokemon!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• DJDome98
    Admin
    Reaktionen
    1.963
    • 24. Juli 2016 um 15:43

Wer kennts, wer kennts nicht? :D

Vorbeugen ist besser als im stehen kotzen!

Auf Ayocraft seit dem 19.12.2013

• MeincraftManu
    Veteran
    Reaktionen
    1.098
    • 24. Juli 2016 um 23:57

[Blockierte Grafik: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13775621_1291863674159133_3828932512695935481_n.jpg?oh=18b340613ab1bc06f67b2a3ef40c32c0&oe=57EBF1D9]

• DJDome98
    Admin
    Reaktionen
    1.963
    • 29. Juli 2016 um 15:45

:D

• _Rarek_
    Veteran
    Reaktionen
    316
    • 5. August 2016 um 13:33

Externer Inhalt youtu.be

[Blockierte Grafik: https://orig03.deviantart.net/d48b/f/2016/02…iem-d9pau86.png]
    "Was heute als Science-Fiction-Roman begonnen wird, wird morgen als Reportage beendet."
    (Arthur C. Clarke)

"Schrievfehlers sünd extra maakt woorn, de oll Muffelkoppen mutten ook ja watt tau meckern finden."

Char ©2015-2020 Ischalik

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 11. August 2016 um 12:42

Ich denke, das kennen schon einige, ist ja auch schon n halbes Jahr alt..
    Aber noch immer lustig :D

EDIT: und noch was gefunden :'D
    http://giphy.com/gifs/YTY11wSN4Onvi/html5

Einmal editiert, zuletzt von Zariem (12. August 2016 um 13:15)

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 19. August 2016 um 21:40

Jup, so mach ich das jeden Morgen

• MAureuz
    Grinder
    Reaktionen
    119
    • 20. August 2016 um 09:56

@Zariem

Du hast also jeden Morgen 3 Polizisten in deinem Haus, die Dich festnehmen wollen und jedesmal
    schaffst Du es zu entkommen...

Entweder bist du richtig Krass drauf, oder die schweizer Polizei ist nicht so gut ausgebildet.. :D

:P :)

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 20. August 2016 um 10:41

Mmh, die Leute im Video sehen aber nicht aus wie Polizisten ;)
    Und ihre Anzahl variiert täglich, weil sie sich nicht entscheiden können, ob sie Brüste sehen wollen, oder ob sie lieber dem K.O. entgehen wollen. ^^

• zoenik
    Grinder
    Reaktionen
    148
    • 21. August 2016 um 18:40

Link Classic und Link in Feuerrüstung frisch von der Gamescom bei nem Fastfood-Stand im Fantasyaland.
    Sieht man auch nicht oft. Jetzt ist allerdings die Frage...war das den Top!
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/ee7675-1471797521.jpg]
    (Habe es leider nicht größer bekommen, kommt vom Handy)

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 24. August 2016 um 12:51

[Blockierte Grafik: http://67.media.tumblr.com/9f2e9cbf75efe97e324f4affad1284a7/tumblr_o56zarKwTm1s6bj96o1_1280.jpg]

Und nun wissen wir alle, wie BB8 entstanden ist...

• DJDome98
    Admin
    Reaktionen
    1.963
    • 25. August 2016 um 21:34

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• DJDome98
    Admin
    Reaktionen
    1.963
    • 8. September 2016 um 00:22

Wollte hier jetzt eigentlich ein videolink rein machen aber es will gerade nicht also mach ich es später über den Pc

MFG DJDome98

Einmal editiert, zuletzt von DJDome98 (8. September 2016 um 16:08) aus folgendem Grund: Link will nicht übers Handy

• MeincraftManu
    Veteran
    Reaktionen
    1.098
    • 8. September 2016 um 21:02

https://www.facebook.com/extra3/videos/10154032369383918/ :D

• _Rarek_
    Veteran
    Reaktionen
    316
    • 26. September 2016 um 18:27

Externer Inhalt youtu.be

(Arthur C. Clarke)

Char ©2015-2020 Ischalik

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 6. Oktober 2016 um 22:53

Ich kann nicht mehr! :S:D
    Jemand hat ein "Predictative text interface" geschrieben, dem ein Ford Focus Nutzerhandbuch gefuttert, und das hat ihm dann einige sehr seltsame Sätze ausgespuckt :P
    http://objectdreams.tumblr.com/post/140161005…written-using-a

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Die Eröffnung der Galerie

MangoHyuk 8. Juni 2025 um 21:00
  • Zitate-Thread 2.0

TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36
  • Ayo geht auf die 1.21.5

Soulseller 7. Juni 2025 um 12:32
  • Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

DJDome98 3. Juni 2025 um 20:00

Heiße Themen

• Der Screenshot - Thread

754 Antworten, Vor 10 Jahren