1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Wer wird Pixonär?

• Fredstone_
  • 20. Dezember 2015 um 16:56
  • Geschlossen
  • Fredstone_
    Veteran
    Reaktionen
    571
    • 2. November 2016 um 16:12

Heyho :)
    Die nächste Show steht nun fest :) Sie ist nächsten Samstag, den 05.11.16 um 19 Uhr geplant.

Die Regeln sind wie immer.
    Wenn ihr ein Ticket wollt, schreibt mich einfach per /mail send oder /msg an :D

Zu Gewinnen wird es 15k für den Gewinner und zweimal einen Token für die Zuschauer geben. Ein weitere Token wird zusätzlich an die Premium Zuschauer verlost.

Ich freu mich ^^ Bis zur Show

[Blockierte Grafik: http://orig03.deviantart.net/d48b/f/2016/025/a/5/sba_logo_small_by_zariem-d9pau86.png]

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 2. November 2016 um 17:36

:( da bin ich wieder mal nicht da...

• Mattib3a
    Raider
    Reaktionen
    104
    • 2. November 2016 um 18:18

Ich werde mal schauen ob ich kann

ICH WOLLTE ALS KIND NIE ZUM ZIRKUS

Jetzt bin ich mittendrin

• Fredstone_
    Veteran
    Reaktionen
    571
    • 5. November 2016 um 19:42

Wiedermal ist die Show um :)
    Glückwunsch an G3nius11, der 9 : 6 gegen @McrafterMB gewonnen hat :)
    Außerdem gratuliere ich @Backpackhead, @Jeanli und @xXMinecraftlerXx (, der ihn @Ravyn überlassen hat) zu jeweils einem Token :)

Hier sind wiedermal die Fragen:

Spoiler anzeigen

Wer Wird Pixonär 11. Show

Schnellfragerunde:
    Wieviele Sekunden hat eine Stunde?
    -60x60=3.600

1. Frage: Welchen neuen Dungeon soll es in der 1.11 geben?
    a) End City b) Woodland Mansion c) Iglu d) Ocean Monument

2. Frage: Was gibt es seit neuesten auf Ayo?
    a) Malblock b)Pets c) Bedwars d) WWP

3. Frage: Wie heißen die „ausgestoßenen Villager“ in der 1.11?
    a) Antivillager b) Villagerzombies c) Illager d) Hexe

4. Frage: In welchem Jahr „fiel“ die Berliner Mauer?
    a) 1980 b) 1989c) 1985 d) 1945

5. Frage: In welchem Märchen sitzt eine Königin am Fenster und sticht sich beim Nähen in den Finger?
    a) Rotkäppchen b) Rapunzel c) Hänsel und Gretel d) Schneewittchen

6. Frage: Welche neuen Dorfbewohner soll es in der 1.11 geben?
    a) Bauern b) Bibliothekare c)Kartografen d) Geistliche

7. Frage: Wie viele Quadratmeter sind ein Hektar?
    a) 10.000b) 5.000 c) 100.000 d) 100

8. Frage: Aus welcher Weltreligion ging das Christentum hervor?
    a) Judentumb) Islam c) Daoismus d)Hinduismus

9. Frage: Mit was wird man Lamas in der 1.11 reiten können?
    a) Satteln b) Kisten c) Teppichend) Lamarüstungen

10. Frage: Wie viele Herzen hat ein Huhn (in Minecraft)?
    a)2 (4HP) b) 5 (10HP) c) 8 (16HP)d) 10 (20HP)

11. Frage: Das Tetraeder ist ein Körper mit wie vielen dreieckigen Seitenflächen?
    a)vier b) sechs c) zehn d) acht

12. Frage: In welcher Einheit wird die Bildschirmdiagonale bei Computern gemessen?
    a) Zentimeter b) Fuß c) Zoll d) Nanometer

13. Frage: Welches Tier ist die größte aller lebenden Raubkatzenarten?
    a) Löwe b) Tigerc) Nebelparder d) Leopard

14. Frage: Was ist ein Vex (neues Mob in der 1.11)
    a) ein Geist b) ein Skelett c) ein Zombie d) ein Vampir

15. Frage: In welchem der Stoffe ist die Schallgeschwindigkeit am kleinsten?
    a) Blei b) Gold c) Glas d) Luft

Bis zur nächsten Show :)
    Fred

[Blockierte Grafik: http://orig03.deviantart.net/d48b/f/2016/025/a/5/sba_logo_small_by_zariem-d9pau86.png]

Einmal editiert, zuletzt von Fredstone_ (6. November 2016 um 19:27) aus folgendem Grund: Tippfehler verbessert ^^

• Mattib3a
    Raider
    Reaktionen
    104
    • 6. November 2016 um 07:40

Da ist wohl jemand ziemlich vernarrt auf die 1.11 :D

ICH WOLLTE ALS KIND NIE ZUM ZIRKUS

Jetzt bin ich mittendrin

• Mabush_Xaul
    Raider
    Reaktionen
    414
    • 6. November 2016 um 08:56

Kann ich aber auch gut nachempfinden...
    Magier... Diener... Plagegeister und viel mehr sind schon was feines :D

• Fredstone_
    Veteran
    Reaktionen
    571
    • 6. November 2016 um 18:25

Jetzt können sich auch wieder die, die die Show verpasst haben, das ganze wieder anschauen :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und ich bedanke mich noch bei @MabushXaul für 5000pxl und bei @210812chm für 3000pxl Spende ^^

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 6. November 2016 um 18:47

Hab das Video mal geschaut, und mit sind da ein paar Kleinigkeiten aufgefallen:

Zitat von Fredstone_

10. Frage: Wie viele Herzen hat ein Huhn (in Minecraft)?
    a)2 (4HP) b) 5 (10HP) c) 8 (16HP)d) 10 (2HP)

bei d) steht statt (20HP) nur (2HP).

Bei Frage 14 hat wohl die Technik versagt. (Im Video bei 16:00 zu sehen)
    Beide Spieler haben fast Zeitgleich den Knopf gedrückt, so ging bei beiden das Licht an, jedoch im Video zu sehen, dass es bei Genius einen "Tick" früher an geht (vielleicht einen Repeater mehr eingebaut in der Redstone-Schaltung, oder sie haben tatsächlich leicht zeitversetzt gedrückt).
    Nach 5 Sekunden hatte keiner der beiden geantwortet, wahrscheinlich weil beide das Licht auf der anderen Seite gesehen haben, und davon ausgegangen sind, dass der andere zuerst gedrückt hat. Meiner Meinung nach war es nicht fair, da Genius' Licht einen Tick früher erschien, ihm den Punkt zu geben, da ER rein theorethisch hätte antworten müssen.
    Da dies aber ein technisches Problem war, denke ich, es wäre angebracht gewesen, dort gar keinen Punkt zu verteilen.

Wie man so etwas vielleicht künftig vermeiden kann (also so eine Situation, dass das Licht bei beiden angeht, und daher keiner antwortet), ist indem man die Lichter der Spieler für sie vielleicht sichtbarer macht.
    Da sich der Button vor ihnen und somit ihre eigenen Lichter hinter ihnen befinden, konnten sie bisher immer davon ausgehen, dass "wenn es beim Gegner leuchtet, bin ich nicht dran". Ob es bei ihnen selbst leuchtet, wissen sie jedoch nicht.

Oder (das Publikum und der Organisator könnten) vielleicht einfach etwas aufmerksamer sein, und bemerken, wenn es plötzlich auf beiden Seiten leuchtet.

Es hätte zwar in diesem Fall nichts am Resultat geändert, aber es hätte auf jeden Fall die letzte Frage spannender gemacht, da McrafterMB noch die Chance auf einen Sieg (falls er den Punkt aus Frage 14 bekommen hätte) oder ein Unentschieden (falls keiner einen Punkt von Frage 14 bekommen hätte) gehabt hätte.

• Fredstone_
    Veteran
    Reaktionen
    571
    • 6. November 2016 um 19:26

Also das mit den 20 HP hab ich auch schon bemerkt, aber dachte mir, daher dass ich es schon abgesendet hatte, dass es sowieso egal ist, da es ja um die Herzen ging, und ich kein bearbeitet da stehen haben wollte :P

Und zu den Technikfehler:

Zitat von Zariem

Es hätte zwar in diesem Fall nichts am Resultat geändert

Und des weiteren handelt es sich dabei nur um Einzelfälle. Ich lass das mit den Repeatern gerne nochmal überprüfen, aber eigentlich sollte es schon passen. Also hat einer bestimmt etwas früher gedrückt.

Trotzdem Danke, dass du dir das ganze nochmal angeschaut hast :D
    Ich kann auch nicht alles perfekt machen, aber gebe mein bestes :)
    Fred

• Fredstone_
    Veteran
    Reaktionen
    571
    • 18. Dezember 2016 um 17:47

Ho, ho, ho, liebe AyoCrafter :)
    passend zur Weihnachtszeit ist auch ein WWP-Weihnachtsspecial geplant.
    Die Show soll am 28.12.2016 um 19:00 Uhr stattfinden. Wie hoffen, dass viele kommen können, da es zwischen Weihnachten und Neujahr ist :)

Diesmal werden sich die Frage weniger um Minecraft und AyoCraft handeln, sondern mehr um das Thema Weihnachten.

Alle die bis zum Schluss da bleiben, werden auch ein kleines Geschenk bekommen, also vorbeischauen lohnt sich :)
    Natürlich werden die Gewinner wieder etwas besonderes bekommen :) Was es ist, erfahrt ihr aber erst dann.

Die Tickets könnt ihr wieder gratis per /mail oder /msg bei mir anfordern ^^

Eine frohe Weihnachtszeit wünscht euch das WWP Team :)

• Fredstone_
    Veteran
    Reaktionen
    571
    • 28. Dezember 2016 um 20:01

Die Show ist wieder einmal vorbei :)

Gewonnen hat @strazdasj 8:7 gegen @Waterchip und somit 15.000pxl gewonnen, die hat er aber nicht haben wollen, und hat sie deshalb in den Jackpot. Deshalb wird es nächstes mal 30.000pxl zu gewinnen geben :)

Von den Zuschauern haben:
    - @braizne 1500pxl und 4 rote Christbaumkugeln
    - @Yip2011 1000pxl und 3 blaue Christbaumkugeln
    - @TsunamiFate 500pxl und 2 grüne Christbaumkugeln
    - @Thombard 1500pxl und 4 goldene Christbaumkugeln. Davon gibt hat er 250pxl für die nächste Show ab :)

Außerdem hat der Weihnachtsmann auch vorbei geschaut und jedem Zuschauer noch eine Weihnachtsgeschichte gegeben. Dabei waren die von mir, @Jeanli, @fex594, @Delamaru und @Tyska

Spoiler anzeigen

Hier die Fragen der Show:

Spoiler anzeigen

Wer Wird Pixonär 12. Show
    Schnellfragerunde:
    An welchem Tag ist Weihnachten?
    -25. Dezember

1. Frage: Bis zu welchem Tag geht die Weihnachtszeit (laut der Altkatholischen Kirche)?
    a) 24.12 b) 26.12 c) 06.01 d) 02.02

2. Frage: Wer ist für das Aussehen des heutigen Weihnachtsmannes zuständig gewesen?
    a) Nuka Cola b) Lindt c) Coca Cola d) die Bibel

3. Frage: Aus welchem Land verbreitete sich der Weihnachtsbaum in die ganze Welt?
    a) Amerika b) Belgien c) China d)Deutschland

4. Frage: Was steigt zur Weihnachtszeit um rund 36%?
    a) Die Zahl der Übergewichtigen b) Stromverbrauch c) Alkoholkonsumd) CO2-Ausstoß

5. Frage: Wie lange kann die Adventszeit maximal gehen?
    a) 24 Tage b) 26 Tage c) 28 Tage d) 30 Tage

6. Frage: Seit wann wird Weihnachtsmann & Co. kg in deutsch ausgestrahlt?
    a) 1997 b) 2000 c) 2001 d) 2002

7. Frage: Wie viel Geld geben 93% der Deutschen im Durchschnitt für Geschenke aus?
    a) 245€b) 50€ c) 95€ d) 135€

8. Frage: Was wird traditionell zur Weihnachtszeit in Minecraft verändert?
    a) Es schneit nur noch b) Die Truhen verändern ihre Textur c) Pferde sind Rentiere d)Villager werden Wichtel

9. Frage: Warum wird Weihnachten gefeiert?
    a) Jesus' Geburt b) Jesus' Auferstehung c) Christi Himmelfahrt d) Damit man Geschenke bekommt

10. Frage: Wer ist keiner der heiligen drei Könige in der Weihnachtsgeschichte?
    a) Caspar b) Nikodemus c) Melchior d) Balthasar

11. Frage: Seit wann ist der Weihnachtsmann öffentlich als Synonym für das Christkind im Wörterbuch verzeichnet?
    a) 1700 b) 1820 c) 1920 d) 2000

12. Frage: Für was steht das C M B in der Segensbitte an deutschen Türrahmen ( zB bei 20*C+M+B+16)
    a) Caspar Melchior Balthasar b) CalM Down c) Christus segne dieses Haus d) Christus mansionem benedicat

13. Frage: Was isst jeder dritte Deutsche am 24.12?
    a) Würstchen mit Kartoffelsalat b) Gänsebraten c) Karpfen d) Entenbraten

14. Frage: Was gab es dieses Jahr das erste mal auf AyoCraft?
    a) Sternsinger am Spawn b) Winterwunderland c) Adventskalenderd) Nuka Cola Truck

15. Frage: In welchem Jahr hat es zuletzt am Heilig Abend geschneit?
    a) 1998 b) 2005 c) 2010d) 2016

Hier noch das Video zur Show, dass der liebe @xXMinecraftlerXx aufgenommen hat :)

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bis zum nächsten mal :)

Edit: Vielen Dank an @Jeanli, die nun das erste mal fleißig mit geholfen hat! :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Fredstone_ (29. Dezember 2016 um 23:05)

• DJDome98
    Admin
    Reaktionen
    1.963
    • 28. Januar 2017 um 15:04

Auf nachfrage heute spontan um 15:45 Uhr WWP!
    Anmeldungen wie immer bei Fredstone_

Vorbeugen ist besser als im stehen kotzen!

Auf Ayocraft seit dem 19.12.2013

• Fredstone_
    Veteran
    Reaktionen
    571
    • 28. Januar 2017 um 16:44

So die spontane WWP Show ist nun vorbei :)

Gewonnen hat @McrafterMB 8 : 7 gegen @MabushXaul 30k

Von den Zuschauern hat @WindiHD 3k, @Waterchip 2k und @PandabaerRosa 1k gewonnen :D

Glückwunsch an alle Gewinner

Hier noch die Fragen: ;D

Spoiler anzeigen

Wer Wird Pixonär 13. Show
    Schnellfragerunde:
    Welcher Staffler auf AyoCraft hat heute Geburtstag?
    - Megaro

1. Frage: Was entsteht bei der Photosynthese?
    a) CO2 b) O2 c) H2O d) CH4

2. Frage: Was ist die Formel für Schwefelsäure?
    a) H2SO4b) H2SO3 c) HNO3 d) H2CO3

3. Frage: Was wünschte sich der Mathematiker Carl Friedrich Gauß auf seinem Grabstein? Die Darstellung ...
    a) eines Kreises b) eines 17-Ecks c) eines Zirkels d) eines Lineals

4. Frage: Was ist Sin a ?
    a) Gegenkathete/Ankathete b) Ankathete/Hypotenuse c) Gegenkathete/Hypothenused) Ankathete/Hypotenuse

5. Frage: Jedes Alkohol hat mindestens ein
    a) Stickstoff-Atom b) Sauerstoff-Atomc) Alkohol-Atom d) Helium-atom

6. Frage: Jedes Salz der Chemie besteht aus...
    a) Mindestens einem Kohlenstoff-Ion b) einem Ionengitter c) 5 verschiedenen Atomen d) nur doppelten Elektronenpaarbindungen

7. Frage: Wozu ist der Satz des Pythagoras nützlich?
    a) Berechnung von Atom-Radien b)Berechnung von rechtwinkligen Dreiecken c) Berechnen von Umlaufbahnen der Planeten d) Berechnung eines Gewicht eines Atoms

8. Frage: Wie kann man die Einheit Hertz auch noch darstellen?
    a) s^-1 b) m/s c) Newton/Meter d) Bohr/Sekunde

9. Frage: Was wird heute auch gefeiert?
    a) Chinesisch-Neujahr b) Chinesisch-Weihnachten c) Chinesisch-Ostern d) Chinesisch-Chanuka

10. Frage: Vor wieviel Jahren entstand die Erde ca?
    a)~ 4,6 Milliarden Jahren b) ~ Zen Milliarden Jahren c) Vor genau 52 Milliarden Jahren d) Gestern

11. Frage: In welche Richtung rotiert die Erde?
    a)Von West nach Ost b) Von Nord nach Süd c) Von Süd nach West d) Von Süd nach Nord

12. Frage: Wie heißt das größte Wüstengebiet der Erde?
    a) Sahara b) Gobi c) Antarktis

13. Frage: Wie viel Prozent der Erdoberfläche machen die Weltmeere aus?
    a) 85 b) 71c) 60 d) 50

14. Frage: Die Substanz, die Wissenschaftler Polymer nennen, ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Wie wird sie umgangssprachlich auch noch genannt?
    a) Zellulose b) Kunststoff c) Kautschuk

15. Frage: Ein tollpatschiges Tüska fällt innerhalb von 2 Sekunden von einem 19.62 Meter hohem Baum herunter. Was war seine mittlere Beschleunigung beim Fall?
    a)9.81 m/s^2 b) 10.2 m/s^2 c) 2m/s^2 d) 4m/s^2

Hier noch das Video von der Show:

Spoiler anzeigen

Einmal editiert, zuletzt von Fredstone_ (29. Januar 2017 um 14:27)

• Isabela87
    Raider
    Reaktionen
    178
    • 28. Januar 2017 um 19:56

Musstet ihr das unbedingt 15 Minuten nach der Eröffnung des Ayolandes von Yaevinn machen? Ich finde es schade, wenn sich Spieler so gegenseitig ausbremsen.

It´s all about the Cake! <3

• Fredstone_
    Veteran
    Reaktionen
    571
    • 28. Januar 2017 um 20:05

Wie haben WWP gemacht, weil heute das letzte Wochenende im Januar ist, und morgen eben DSmsvTutP ist. Ich hab ja eigentlich vor das jeden Monat zu machen.
    Außerdem ist das Ayoland ja jetzt durchgehend offen ;D Da können die Leute dann jederzeit vorbei schauen

• _WoldoX_
    Grinder
    Reaktionen
    93
    • 28. Januar 2017 um 20:10

Naja immer offen ist ja gut aber bei der "Eröffnung" gehen ja die meisten Neugierigen Spieler hin und wenn das WWP eh jeden Monat ist, ist selbst WWP recht flexibel. Aber bringt eh nix jetzt rum zu meckern da es vorbei ist.

Aber nur als Tipp nächstes mal so anpassen dass auch für WWP die meiste Aufmerksamkeit gilt und net parallel noch was ist.

Ich hab in der Zeit nix davon mitbekommen.

:thumbup: Stolzer Papa :thumbup:

<3 Lilly <3

• Mabush_Xaul
    Raider
    Reaktionen
    414
    • 28. Januar 2017 um 22:26

Die Veröffentlichung von Ayoland fing soviel ich weiß vor WWP an... und WWP ging ja auch nicht so lange...
    der Grund warum zbsp ich nicht dort war... war weil ich es vergessen hatte... hol ich aber morgen nach ;)

MIr ist aber auch schon ähnliches aufgefallen... aber nicht von unserem Fred hier :)

• DJDome98
    Admin
    Reaktionen
    1.963
    • 28. Januar 2017 um 23:56

Das leben stellt einen manchmal vor Entscheidungen... Man kann nicht immer alles haben...

Vorbeugen ist besser als im stehen kotzen!

Auf Ayocraft seit dem 19.12.2013

• _WoldoX_
    Grinder
    Reaktionen
    93
    • 29. Januar 2017 um 11:33

Naja Dome bei son Sachen besteht die Möglichkeit schon wenn es nur ne std später ist.

:thumbup: Stolzer Papa :thumbup:

<3 Lilly <3

• Fredstone_
    Veteran
    Reaktionen
    571
    • 13. Februar 2017 um 21:19

Passend zu morgigem Valentinstag findet am Freitag Abend um 20 Uhr eine weitere Show WWP statt :)

Es gibt wieder 15.000pxl zu gewinnen und auch wieder 3k, 2k und 1k für die Zuschauer.

Außerdem bekommt jeder, der bis zum Ende bleibt, ein Pixelart als kleines Andenken!

Spoiler anzeigen

Ich und mein Team freuen uns auf alle, die kommen :) Man braucht dieses mal keine Eintrittskarten.

Fred ^^

2 Mal editiert, zuletzt von Fredstone_ (13. Februar 2017 um 21:25) aus folgendem Grund: Zeit auf 20 Uhr gelegt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Die Eröffnung der Galerie

MangoHyuk 8. Juni 2025 um 21:00
  • Zitate-Thread 2.0

TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36
  • Ayo geht auf die 1.21.5

Soulseller 7. Juni 2025 um 12:32
  • Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

DJDome98 3. Juni 2025 um 20:00

Heiße Themen

• Der Screenshot - Thread

754 Antworten, Vor 10 Jahren