Hi seid 1.9 also auch bei 1.9.1 und 1.9.2 stürzt mein MC immer ab. Ich komm immer bis ins Menü aber sobald ich mit dem Server verbinden will kommt der weiße MC-Launcher mit der Fehlermeldung :"java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release". Mein Java ist neu installiert und meine MC version passt auch zum Server. Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
MC stürzt seid 1.9 ab
-
KalleTT -
3. April 2016 um 13:43 -
Geschlossen
-
-
ANSATZ 1:
Ich gehe davon aus, dass du Sonderzeichen in deinem Benutzernamen (Windows) hast? Wenn ja, weiterlesen. Sonst: ANSATZ 2
Deswegen entstehen diverse Fehler, da Java damit nicht umgehen kann.Falls du kein Englisch sprichst, kann ich dir diese Anleitung auch gerne übersetzen:
http://hopper.minecraft.net/help/special-characters/ANSATZ 2:
Klick im Minecraft-Launcher auf "Edit Profile". Dort solltest du (der Einfachheit halber) erstmal keines der Kästchen auswählen und testen.Sollte dies nicht zu dem gewünschten Ergebnis führen, mach ein Screenshot von dem Profile-Edit Fenster und ich schaue mir das nochmals an.
-
-
-
Hast du java auf neuestem stand?
Beide versionen von java also die 32 bit und die 64 Bit?
bzw hast du die 64 Bit version installiert? -
Hab eigentlich die neue instaliert nur komisch das er die nicht nutzt? ich deinstalier noch mal alles und lad nochmal neu alles runter
-
Also hab nun alles deinstalliert (Java und MC) und alles neu installiert. Bis 1.8.9 klappt auch alles aber sobald ich 1.9, 1.9.1 oder 1.9.2 auswähle stürzt mc wieder ab wenn es die Welt lädt (sowohl Singelplayer als auch Server). Gleiche Fehlermeldung wie oben.
@Soulseller ich hab 64bit installiert.
@Megaro ich hab eigentlich update 77 installiert -
Welchen Link hast du für die Java-Installation verwendet?
Hast du MC installiert (neue Methode) oder wie "früher" die .jar gedownloadet und sie ausgeführt.
Wenn du mir den Crash-Report (steht in der Fehlermeldung wo der ist) per http://pastebin.com geben könntest würde das auch helfen.Ansonsten müsstest du mal ins TS kommen und wir schauen mal per TeamViewer drüber.
-
Java downgeloadet und direkt installiert, danach MC geladen und auch installiert:/
-
-
Also wieder alles deinstalieren und dann die beiden links?
-
Nur der untere, vorausgesetzt du hast ein 64 Bit Betriebssystem.
Ansonsten findest du im oberen die Version ohne 64 Bit. -
Ja hab 64bit. Hab jetzt java8_77 runtergeladen das jetzt installieren und dann MC runterladen?
-
Im Anhang der Crash-Report
-
Mmh, ich kenn mich da nicht so genau aus (bin noch immer ein Noob), aber das hier:
Capture.PNG
sieht für mich danach aus, als hätte irgendein Programm irgendwo keinen Zugriff drauf... -
Hab jetzt meine neue Java in den Zielordner laden lassen auf den MC zugreift jetzt gehts wieder:** kp warum aber jetzt stürzt es nur noch selten ab. Vielen Dank an euch alle für die Mühe!! Wir sehen uns auf Ayo
-
Ja hab 64bit. Hab jetzt java8_77 runtergeladen das jetzt installieren und dann MC runterladen?
Uns sicherstellen das sämtliche Java Versionen deinstalliert sind, bevor du damit anfängst.
-
irgendwo keinen Zugriff drauf...
Hab jetzt meine neue Java in den Zielordner laden lassen auf den MC zugreift jetzt gehts wieder:** kp warum aber jetzt stürzt es nur noch selten ab. Vielen Dank an euch alle für die Mühe!! Wir sehen uns auf Ayo
Das erklärt es ja Java hat zwingend Rechte auf den Ordner, in dem es sich befindet, und es brauchte scheinbar Rechte auf deinen MC-Ordner, die es vorhin nicht hatte.
So interpretiere ich das zumindest.
-
Hab jetzt 15min problemlos gespielt, plötzlich wiederabgestürzt. Hab jetzt wieder das gleiche Problem wie vorher:(
-
Das komische ist das im Ordner C:\Program Files (x86)\Minecraft\runtime\jre-x64 immer die Verson 1.8.0_25 geladen wird. wenn ich diese lösche und ersetze wird automatisch wieder 1.8.0_25 geladen anstatt das meine 1.8.0_77 genommen wird? Könnte das des Problem sein?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!