1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Projektbeanragung: Eden

• TheHooood
  • 7. April 2017 um 16:53
  • Geschlossen
  • TheHooood
    Newbie
    • 7. April 2017 um 16:53

Wir Beantragen ein Projekt für unser derzeit in eine Lücke steckenden Role-Play Aktion.

Eden ist derzeit eine leider etwas kleinere Stadt im Norden die sich auf Role-Play auslegt. Um mit unserem Stadt-Projekt fortzufahren beantragen wir daher ein Projekt im Mittelalterlichen Stil.
    Eden befindet sich ungefähr bei den Koordinaten: XYZ: -437,612 / 68,00000 / -3300.099
    Das Grundstück ist bisher auf einer Größe von 100x100 Blöcken daher würden wir Angfragen, ob wir weitere 300x300 Anhängen dürften, damit wir weiter in unserem Stil die Stadt und das Roleplay ausarbeiten können
    Livemap, sowie Stadt Screenshots liegen unten bei.
    Gegründet wurde Eden von TheHoood weitere Anhänger ( Scho_li , GeorgesDragon , Kiwonta , kreativcrafter , dodo_lino und TheXanon ) Schlossen sich mit der zeit an.

Wir hoffen, dass wir ein Projekt erbauen und unsere Stadt sowie das Roleplay verbessern und ausarbeiten dürfen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Maumau0001
    Gast
    • 7. April 2017 um 19:02

Ich weis dass ich ein klein wenig pingelig bin, aber ich mag RPGs, deswegen wäre es ratsam die Fläche einzuzeichen welche du gerne noch zusätzlich haben möchtest, zusätzlich vielleicht farblich anzeichnen wo das aktuelle Grundstück ist(soweit ich sehe war es vorher ja kein Projekt, daher könnte es Probleme im Bereich geben bezüglich persönliche Nutzung des aktuellen GS, denoch viel Glück mit deinem Antrag).

• TheHooood
    Newbie
    • 8. April 2017 um 06:44
    Zitat von TheHooood

Das Grundstück ist bisher auf einer Größe von 100x100 Blöcken daher würden wir Angfragen, ob wir weitere 300x300 Anhängen dürften, damit wir weiter in unserem Stil die Stadt und das Roleplay ausarbeiten können

Also wir hatten uns vorgestellt weitere 300x300 anzuhängen das steht auch so drinne oder meinst du, dass wir die Koordinaten anhängen sollten, wo es hin verbreitet werden soll?

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 8. April 2017 um 08:47

Japp, am besten auf der Livemap das bereits bestehende GS mit einem viereck umrahmen und die gewünschte Erweiterungsfläche ebenfalls unrahmen. Dazu auch noch die Koordinaten angeben, damit auch das Staff-Team weiss, wohin (in welche Richtung, um wie viele Blöcke) ihr erweitern wollt.

• TheHooood
    Newbie
    • 8. April 2017 um 10:11

Ich habe die map erneut gescreenshotet und gebe hier nun die ungefähren Koordinaten an, die im gebiet eingebunden werden sollen.
    Anfangspunkt: XYZ:-488 / 65 / -3366
    EndPunkt: XYZ:-91 / 65 / -2865
    Wie gesagt die Koordinaten sind nur ungehär, sie erstrecken sich über das ganze gebiet diagonal.

Ich bin mir nicht sicher, ob die koordinaten stimmen, jedoch werde ich keine 400 blöcke abzählen, um die genauen Koordinaten zu erhalten.
    Liebe grüße.

• Fredstone_
    Veteran
    Reaktionen
    571
    • 8. April 2017 um 10:28

Ihr habt da schon schöne Sachen gebaut :)
    Aber ich denke ihr habt einen kleinen Denkfehler : 4 mal 100x100 ist insgesamt 200x200, und nicht 300x300 mehr.
    Ansonsten wünsch ich euch viel Erfolg ^^

[Blockierte Grafik: http://orig03.deviantart.net/d48b/f/2016/025/a/5/sba_logo_small_by_zariem-d9pau86.png]

• TheHooood
    Newbie
    • 8. April 2017 um 10:55

a

Zitat von Fredstone_

Ihr habt da schon schöne Sachen gebaut

Wir sind mittlerweile schon wesentlich weiter, was die naturelle Dekoration der Stadt angeht ach und Tatsache da ist ein kleiner Denkfehler, jedoch sollte dieses Gebiet fürs erste reichen :)

• TheHooood
    Newbie
    • 11. April 2017 um 08:40

/Push

• Soulseller
    Admin
    Reaktionen
    1.777
    Einträge
    30
    • 11. April 2017 um 13:03

Also: grundsätzlich finde ich das gebaute schon recht hübsch.
    Mein Problem mit dem ganzen Projekt ist halt der mittelalter stil, denn davon haben wir einfach schon genug auf dem server (projekte, einzel gs etc..)
    Da ihr aber sehr wahrscheinlich den Stil nicht ändern wollt/könnt (steht ja auch schon einiges) ein vorschlag zur güte.
    Ihr seid ja mehrere, sprich ihr könntet die Privat grundstücke von 4 leuten nehmen (bzw jetzt noch 3en), diese dann im laufe der Zeit auf 100x100 erweitern lassen und somit den benötigen Platz abzudecken.
    Die 5 Blöcke dazwischen kann man mit geschickten terraformen auch übertünchen (ansonsten fragt mich, dann helf ich euch dabei)

Das wäre soweit mein Vorschlag.

Oder ihr zeigt mir warum euer Projekt jetzt in irgendeiner Form was besonderes ist, trotz des mittelalter stils

Mööö

Bedarf keiner erklärung.
    Wer es kennt, kennt es und wer nicht, der nicht.

• TheHooood
    Newbie
    • 11. April 2017 um 14:58

Guten Tag miteinander.

Ich würde gerne Versuchen dich/euch zu überzeugen, Dass wir unser Projekt benötigen.

Zuerst möchte ich sagen, dass wir nun Wesentlich weiter gebaut haben. Die Stadtmauer ist mittlerweile auch schon im Gange und 2 weitere Häuser haben weg in unser Dorf gefunden. Der Eigentliche Grund , weshalb wir das Projekt gerne hätten, ist Da wir die Meiste zeit über an einer Festen Story Roleplayen, und einfach unser eigenes Ding durchziehen der Baustil soll sich auch mit der Zeit ändern ( bzw. mehr steine sollen hinzu kommen und eben "moderner" werden ) Es ist auch geplant, mehrere Leute hinzu zu holen und Mittlerweile haben wir auch 2 neue Mitbauer -> Marci1331 -> neonblauesschaf ein Weiterer Grund: so wie ich es verstanden habe, Kann man nur als Projekt eine Bank oder eine mall beantragen, was wir gene tun würden, da wir ja "moderner" werden wollen und Quasie "dazu" lernen wollen. zudem wollen wir auch ein Schönes Role-Play geschehen erschaffen, und das geht nicht so schön, wenn die "bereiche" der Stadt immer 5 Blöcke mit zäunn voneinander entfernt sind. desshalb würden wir uns Freuen, Dass wir das Projekt jetzt doch bekommen..

Vielen dank im Vorraus!

-> Nun noch ein Paar weitere Screenshots:

• LDJohnny
    Raider
    Reaktionen
    154
    • 11. April 2017 um 16:06

find ich gut, meldet euch, falls ihr noch ein zwei kleine häuser am berg haben wollt, die würde ich bauen:)

• TheHooood
    Newbie
    • 11. April 2017 um 16:18
    Zitat von LDJohnny

meldet euch, falls ihr noch ein zwei kleine häuser am berg haben wollt, die würde ich bauen:)

Wo genau meinst du? da wo das eine kleine ist?

• Soulseller
    Admin
    Reaktionen
    1.777
    Einträge
    30
    • 11. April 2017 um 17:57

Also das mit den 5 Blöcken und Zaun drum rum, ist ja eben das dingen, wenn ihr nur die Eckpunkte deutlich markiert dann braucht ihr auf der Geraden keinen Zaun mehr machen und könnt es halt terraformen, so dass es wie ein grundstück aussieht auf den ersten Blick.
    Was das Role-Play angeht, naja.. dafür braucht ihr tatsächlich kein Projekt.
    Gut Bank und Mall gibt es tatsächlich nur für Projekte, das stimmt.
    Werde mich diesbezüglich noch mit Adjana und Miluinus absprechen, denke aber die Sache mit den 4 Grundstücken hilft euch da noch am meisten weiter.

Mööö

Bedarf keiner erklärung.

• TheHooood
    Newbie
    • 11. April 2017 um 18:24

Okay danke für die Auskunft :3

• TheHooood
    Newbie
    • 17. April 2017 um 16:57

Guten Tag,

Hiermit Ziehe ich den Antrag für dieses Projekt Offiziell Zurück. Es ist schade, weil wir die Lust, auf Ayocraft Verloren Haben, da uns der Bauplatz ausging, und wir beschränkt waren. desshalb canceln wir das Projekt, und werden nun auf einen Eigenen Server Umziehen. Es ist seh schade, da wir die Community echt hart feiern, da alle Nett, und Hilfsbereit sind. Ich kann es auch Verstehen, wenn die 3 ( oder mehr) Admins nicht immer zur selben zeit da sein können aber, nach über einer Woche finde ich es schon, hart, dass man sich nie getroffen hat bzw. sich zusammengesetzt hat und mal darüber redet.

Schlusswort:

Wir Finden es echt Schade, dass wir Ayocraft nun Verlassen. jedoch Vorerst. Wir waren uns sicher, weil wir Solange warten mussten, dass das Projekt sowieso Abgesagt werden Würde. und uns ist der Spaß vergagen, weil wir tag ein, tag aus gewartet haben. Lebet Wohl alle von Ayocraft
    vorallem du 'neonblauesschaf' Wir vermissen dich!

• Soulseller
    Admin
    Reaktionen
    1.777
    Einträge
    30
    • 17. April 2017 um 21:02

Öhm, zunächst mal, habe ich euch doch gesagt wie ihr auch jetzt noch weiterbauen könnt (halt über mehrere Grundstücke), dass euch da der Baugrund ausgeht ist also Quatsch.
    Und wenn ihr mit einem von uns hättet reden wollen, wir sind fast immer auf ts , gerade abends sind wir meist sogar alle 3 da. Möglichkeiten für so ein Gespräch sind immer da. Ihr hättet auch per Pe überhaupt anfragen können das ihr nochmal im Ts nochmal drüber reden wolltet oder uns einfach per Forumskonversation anschreiben.

Ihr hattet genug Möglichkeiten, wenn ihr sie nicht nutzt seid ihr halt selber schuld.

Mööö

Bedarf keiner erklärung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Die Eröffnung der Galerie

MangoHyuk 8. Juni 2025 um 21:00
  • Zitate-Thread 2.0

TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36
  • Ayo geht auf die 1.21.5

Soulseller 7. Juni 2025 um 12:32
  • Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

DJDome98 3. Juni 2025 um 20:00

Heiße Themen

• Der Screenshot - Thread

754 Antworten, Vor 10 Jahren