Polizei, Stuhl und Reiten!

    • Offizieller Beitrag

    Wie passt das denn zusammen?!


    Ganz einfach, wir haben unseren Pet-Shop nach langem mal wieder erweitert!
    Neu im Angebot: Ein Polizeiauto! und. ein. Stuhl.
    Ja ein Stuhl! - der ist cool! - der Stuhl.


    Und damit die beiden euch nicht die ganze Zeit treudoof folgen müssen, gibt es nun ebenfalls das "Reiten" (in diesem Fall wohl ehr fahren/sitzen) zu kaufen.
    Aber nicht nur die beiden neuen Pets profitieren von dieser Fähigkeit. Sobald das Paket " "Pet-Reiten" & Polizeiauto"
    (das Polizeiauto gibts dazu) erworben wurde, könnt ihr alle eure Pets aus "/pet open" reiten!


    Und den Stuhl? Mit der Fähigkeit "Reiten" könnt ihr drauf sitzen... ohne... nicht. ABER er folgt euch dann ganz treu!


    HIER GEHTS ZUM SHOP

  • ich bin ja schon gespannt, wie einem ein Stuhl folgen wird...


    ist der aus einem Ent geschnitzt?

    sba_logo_small_by_zariem-d9pau86.png
    "Was heute als Science-Fiction-Roman begonnen wird, wird morgen als Reportage beendet."
    (Arthur C. Clarke)


    "Schrievfehlers sünd extra maakt woorn, de oll Muffelkoppen mutten ook ja watt tau meckern finden."


    Avatar ©2015-2020 by GroxikavonDarkside
    Char ©2015-2020 Ischalik

  • ich find das Polizeiauto echt klasse! habt ihr toll hinbekommen! :D

    -» MrKev «-
    Oase der Elytren

    Stammspieler: 12. Februar 2017

    Stammspieler: 08. November 2020

    _____________________________________


    Shop 3


    - Wer Gänsehaut, der schlägt auch Enten -
    ______________________________________

  • Uh, jetzt wo ich wieder da bin, muss ich mir den Stuhl und das Polizeiauto auch gleich mal holen :D

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen