Temalien reloaded

  • In der Hoffnung ein paar neue Vorstellungen oder auch von alten Hasen nen Remake lesen zu können, stell ich mich einfach nochmal selbst vor, außerdem hatte ich ja mal wieder eine recht lange Pause eingelegt :rolleyes: also hier ein kleines Update


    Auf Ayocraft spiele ich seit Januar 2014, seitdem hab ich hier, mal mehr mal weniger aktiv, 197 Tage ingame verbracht 8| hab an vielen Projekten mitgebaut und genauso viele nicht fertig gebaut xD und irgendwie konnte ich mir sogar den Guardrang unter den Nagel reißen 8) . Bekannt bin ich, denke ich vor allem für meine provokante Art :whistling: . TS benutz ich kaum da ich beim MC spielen meist Serien gucke oder Musik höre.


    Im Reallife schimpft man mich Max, bin vom Sternzeichen Wassermann und chinesisch Metallpferd (einfach das Alter zu nennen ist viel zu langweilig 8o ). Auf meinem täglichem Weg ins Altenheim, seh ich immer so ne komische Beschilderung zu diesem Bielefeld, in Münster wird ständig behauptet das existiere garnicht, dort wäre ne geheime Forschungseinrichtung oder sowas.


    Die meiste Zeit meines Lebens verbringe ich chronologisch abgezählt mit: arbeiten, schlafen, zocken (wieder chronologisch was ich in meinem Leben bis her am meisten gezockt hab: WoW, Minecraft, GTA, Age of Empire, Hearthstone, League of Legends, World of Tanks, Warcraft und irgendwo dazwischen Pokemon) leider dann erst Sport (Kung Fu, Qi Gong, Thai Boxen, Fahrrad fahren, inlineskaten) aber hält sich mit zocken ca. die Waage, im moment zock ich wieder mehr, im Sommer dann mehr Sport (auch den vielen Spätdiensten verschuldet), Stuff mit Freunden, Gartenarbeit, Serien ( in den Top Ten auf jeden Fall: Scrubs, How I met your Mother, One Piece (mehr der Manga), GoT, walking Dead, King of Bel Air, The A-Team) und Filme (momentan vor allem die Marvelfilme) gucken, Musik hören (nichts bestimmtes aber so Richtung Linkin Park), lesen (Fachzeitschriften keine Romane 8o ) und dann noch so unwichtige Dinge wie Essen, Toilettengänge und sowas, meist werden diese während einer der anderen Aktivitäten erledigt (tatsächlich koche ich auch selber)


    hab ich noch was vergessen? Penislänge:
    höhö er hat Penis gesagt, eigentlich find ich solche Witze nicht lustig.
    und ja ich setz gern Klammern.


    und nein ich bin nicht betrunken


    Ich hoffe man ließt mal wieder ein paar mehr Vorstellungen, dass das Forum wieder etwas belebt wird.


    MfG Temalien

  • Qi Gong, Kung Fu und Thai Boxen. Da hab ich mal wieder ein anderes Bild von dir bekommen, Tema ^^


    Würdest du in meiner Nähe wohnen, würd ich anhand dieser Vorstellung wohl mal sagen, dass du bei uns im Kenjustu vorbeischauen solltest XD. Leider ist Bielefeld doch aber ein ganzes Stück entfernt.

  • Würdest du in meiner Nähe wohnen, würd ich anhand dieser Vorstellung wohl mal sagen, dass du bei uns im Kenjustu vorbeischauen solltest XD


    würd ich sofort machen, bei uns in der nähe gibtz leider keine vernünftige Schule -.-

  • Ich wohne in Bielefeld und kann sagen, dass es dort keine geheime Vorschungseinrichtung gibt. Oder der Staat hat mich einer Gehirnwäsche unterzogen. Da bin ich mir nicht so sicher...