Wir werden des Weitern nicht vom Grundkonzept abweichen.
inwiefern denn nicht?
Wir werden des Weitern nicht vom Grundkonzept abweichen.
inwiefern denn nicht?
@DJDome das kriegen wir bestimmt morgen bei der Ts Runde gesagt denke ich
na wenn das grundkonzept geändert werden würde, wäre es nicht mehr ayo
na wenn das grundkonzept geändert werden würde, wäre es nicht mehr ayo
Kommt drauf an.... in gewisser Weise hat man durch den Rework das Grundkonzept verändert
Kommt drauf an.... in gewisser Weise hat man durch den Rework das Grundkonzept verändert
Definitiv war der Rework eine deutliche Änderung des Grundkonzepts... größer als damals das mit dem Dia.-Mindestpreis abschaffen oder dem Festpreis für Gold abschaffen xD
Es wird euch überraschen: Wir haben noch keinen 100% Plan was wir machen wollen.
Das TS-Gespräch soll da auch Richtungsweisend sein.
Daher sind die Fragen zu diesem Thema aktuell auch nicht zu beantworten. Wir haben eine Reihe verschiedener Ideen und Möglichkeiten. Aber morgen dazu mehr.
Dieses Vorhaben steht von Anfang an unter dem Zeichen absoluter Transparenz. Sollte ein Thema noch nicht irgendwo als "beschlossen" stehen, wurde dies noch nicht abschließend geklärt. Ich weiß, es ist ungewohnt. Bisher hatten wir immer alles fertig bevor ihr davon erfahren habt. Aber diese neue Vorgehensweise ist durchaus gewollt. Lasst euch einfach drauf ein. Nach Dienstag werden wir dann schnellst möglich mit einem möglichst vollständigem Konzept aufwarten.
Noch ein kleiner Hinweis in eigner Sache:
Wir werden im Zusammenhang mit der "absoluten Transparenz", wohlmöglich auch unschöne Wahrheiten entsprechend kommentieren - sollten wir dazu gezwungen werden. Da werde ich - und da spreche ich jetzt für mich persönlich - kein Blatt vor den Mund nehmen.
Ich werde nicht eine Sekunde länger zulassen, dass hier auf UND AUCH ausserhalb des Servers, Mitglieder des Staff-Teams beleidigt und/oder diskreditiert werden. Ihr müsst nicht jeden "lieb" haben, aber ein Mindestmaß an Umgangsformen und Anstand erwarte ich.
Im diesem Zuge werde ich, auch während des Gespräches, jeden dauerhaft vom Server entfernen, der diese Grundsätze missachtet. Ich bin nicht bereit Zeit und Arbeit für Leute zu investieren, welche es nicht verdient haben.
Wer jetzt nicht ganz mitgekommen ist, muss sich wahrscheinlich nicht angesprochen fühlen!
"Transparenz" - Musik in meinen Ohren
Falls es wirklich zu Ausschreitungen im Ts kommen sollte, werde ich mein Popcorn bereithalten
ich sag mal so. wer austeilen kann muss auch einstecken können.
und da zähle ich mich selbst auch dazu
wer austeilen kann muss auch einstecken können.
Genau deswegen verkloppe ich immer den Postboten
ich sag mal so. wer austeilen kann muss auch einstecken können.
und da zähle ich mich selbst auch dazu
Genau! Und wer so feige ist die Admins privat zu belästigen (wo auch immer) denke ich hatt es nicht anders verdient ne klatsche zu bekommen :_3
Na ja ich finde, es gehört sich erstens nicht, andere überhaupt zu beleidigen egal ob es jetzt nun Staff-Mitglieder sind oder nicht und es spielt es auch keine Rolle, ob man die Spieler privat belästigt oder lieber vor allen anderen Spielern fertigmachen möchte. (Jedenfalls solange es nicht in Mobbing endet)
Zweitens sind Beleidigungen gerade in einer Diskussion sowieso sinnlos, weil sie in keiner Weise zur Diskussion etwas beitragen, sondern höchstens Streit auslösen.
weißt doch murasa, 9 von 10 leuten finden mobbing ok , spaß bei seite, offenheit ok, aber man sollte jeden so mit respekt behandeln wie man es auch gerne selber hätte.
Den rework hatte ich auch erstskeptisch beäugelt und als er da war, waren alle vorurteile gegen das neue weg, aber der restart/resett des servers gibt allen spielern wieder ganz neue möglichkeiten neues entstehen zu lassen und ihren Ideen freien lauf zu lassen. Wir werden alle morgen nach dem ts gespräch schlauer sein, und ich denke das wir ayo zu einem noch schönerem server machen werden
so kommen jetzt noch die letzten 10% zusammen?
ich würde es ja spenden, aber ich hab schon 11% beigesteuert und mehr ist leider nicht möglich
Das Spendenziel wurde erreicht!
Danke an alle Spender! Wir werden uns was nettes für die Spender einfallen lassen.
Pet, Kopf, ... Pet-Kopf?
Nun kann es weiter gehen. Ihr könnt schon bald mit neuen News rechnen!
Yay... Supi! :3
Ein Petkopf wäre toll.
Yay... Supi! :3
Ein Petkopf wäre toll.
Oder ein Kopf-Pet?!
Kopfpet?
Ich hätte auch gerne gespendet, habe aber kein paypal und ich konnte keine Paysafecard auswählen . Jedenfalls danke an alle anderen die für den Server gespendet haben. freue mich schon wenn es weiter geht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!