[Tinkertal] Baufortschritt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Dank dem Release von TempFly konnte ich nun auch anfangen, die Bäume mit Blättern zu beschmücken. Damit werden einige kleine Ecken nun fertig und Tinkertal bekommt langsam Atmosphäre :)



    Außerdem noch ein kleiner Einblick in die Tiefen Tinkertal's


    Und zum Schluss nochmal Dankeschön an alle Material- und Pixelspender!


    Mit diesem Beitrag wird auch zeitgleich die Monsterflag für Tinkertal beantragt. Also wird man dort keine Monster mehr antreffen :)


    Schöne Herbsttage noch!


    Melo~

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Heute kommt ein großer Beitrag zum Fortschritt! Die letzten Tage waren weihnachtlich gestimmt und Produktivität wurde in Tinkertal sehr groß geschrieben :)


    Zuerst gibt es was in der Mall zu sehen. Jede Etage hat mehr und mehr Detail bekommen.


    Die Ankaufsecken in Etage 5 sind nun auch gebaut und bereit, von Ankäufern übernommen zu werden!


    Und auch in dieser Etage ist ein kleiner Lieblingsort von mir entstanden...Die Schallplatten-Ecke :)



    Genug zur Mall, kommen wir an die Oberfläche!

    Dort entsteht ein kleines Dorf, welches von süßen Villagern bewohnt sein wird :)


    Und vor dem Dorf steht auch noch ein Wagen von einem Mysteriösen Händler o.o



    Zum Schluss dann noch einmal ein Einblick in die Bauten von GolOrk, der auch die großen Häuser fleißig baut!


    Und damit Danke an alle, die dem Tinkertal an jeder kleinen Ecke mehr Schönheit verpassen :)


    Mehr gibt es nicht zu sagen, schaut euch die Fortschritte gerne Ingame an :)


    Melo~

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Seit dem letzten Post ist nun auch wieder viiiel Zeit verstrichen und das Tinkertal wächst weiter!


    Auch mit dem Umzug in die neue Welt haben sich viele neue Türen geöffnet, um das Tinkertal schöner zu gestalten :)

    Fangen wir mit dem See am Spawnbereich an. Die Seerosen haben nun auch ein paar Blüten abbekommen.


    Das kleine Villagerdorf ist nun auch vollkommen fertig und wartet auf fleißige Sammler und Händler! Das Dorf ist für jeden User frei zugänglich und es ist erwünscht, mit den Villagern zu handeln!


    Dann noch der hintere Teil des Dorfes und der Bibliothek


    Und zum Schluss einer meine Lieblingsbereiche in Tinkertal: Das Pilzdörfchen!


    Ich hoffe, dass wir euch vom Tinkertal in der neuen Welt noch mehr schöne Bauten bieten können :) Schaut euch gerne mal um ;D


    Melo~

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Viele Entscheidungen wurden getroffen und auch mit der Hilfe von einigen Spielern hab ich meine kleine "Baublockade" gebrochen. Angefangen mit dem Weg Richtung "Ville de Bungler"



    Und dann auch noch der Blick, wenn man von "Ville de Bungler" nach Tinkertal kommt


    Dann nochmal eine Erweiterung des Blumenbiom mit Pilzdörfchen! Somit ist der Bereich auch fertig :)



    Es soll auch mal jemand sagen, man kann kleine Häuser nicht einrichten...Wer möchte, kann sich gerne jedes Häuschen mal genauer anschauen :3


    Den Rest kann man sich auch gerne jederzeit vor Ort in Tinkertal anschauen :)

    Außerdem suchen wir auch immer wieder Leute, die viel Kreativität und einen Sinn für Fantasybauten haben, um das Tinkertal damit zu bereichern :3



    Ansonsten wars das, schöne Sommertage noch :3


    Melo~

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Frohes Neues euch nochmal! Ich hoffe, ihr habt die Zeit zwischen den Jahren gut überstanden :)

    In Tinkertal ist über die Weihnachtszeit auch einiges passiert. Es entsteht im Nord-Westlichen Bereich ein Ödland/Sumpfbereich, welches vom lieben DokPsycho gestaltet wurde. Großes Lob an der Stelle nochmal an ihn, es sieht fantastisch aus! :3



    Außerdem sucht Tinkertal 1-2 Architekten für einen Neulingsbereich im Mittelalter-Fantasy Stil. Weitere Infos könnt ihr gerne Ingame von mir erhalten :) (Es wird auch bezahlt, wenn es denn den Ansprüchen entspricht)


    Melo~