Suchmaschine für Shops

  • Hallo


    Ob sowas, siehe Titel, umsetztbar ist weiss ich nicht.

    Aber ich fänd es hilfreich wenn zB. Leder verkaufen möchte, das dann angezeigt würde in welchem Shop jemand Leder sucht.


    MCG SirGahaad

    Stein auf Stein, Stein auf Stein .... meine Welt wird wohl nie fertig sein ....

  • Theoretisch würde eine solche Funktion die Position der Shops irrelevant machen, für welche einige Leute auch sehr viel Pixel bezahlt haben, um einen möglichst zentralen zu bekommen, damit sie ihre Waren teurer bzw. eher verkaufen können als die Konkurrenz.

    Wäre auf jeden Fall ein Punkt, den man bedenken müsste, wenn man sich überlegt solch eine Funktion einzuführen, auch wenn es mich persönlich nicht stört, wenn meine Konkurrenz genauso sichtbar ist wie mein Shop.

    Aber es gibt, wie Knippii schon sagte, ja auch immer noch die Infotafel im Forum. Kommt natürlich darauf an, wie aktuell die ist aber besser als garnix :)


    LG

    Lucas

    Auf Ayocraft seit 2015