1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Support
  3. Stamm Bewerbung
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Stammbewerbung vm217

• vm217
  • 2. März 2021 um 20:12
  • Geschlossen
  • vm217
    Grinder
    Reaktionen
    196
    • 2. März 2021 um 20:12

Hi Ayos,

wie es auch schon im Titel steht möchte ich mich auf Ayocraft als [Stamm] Mitglied bewerben – das klingt schon toll xD …

Naja, ich würde mich als erstes mal vorstellen: Ingame und im Forum kennt man mich (wenn bisher noch nicht, dann jetzt) als vm217 und im echten Leben trage ich den Namen Vincent. Ich wohne in der Nähe von München in einem kleinen Örtchen im wunderschönen Bayern. In der Freizeit treibe ich - neben Ayocraft – Spielen - auch einiges an Sport z.B. Fußball, manchmal auch Windsurfen. Da die Berge (Alpen) in guter Reichweite sind, wandere ich im Sommer unglaublich gern und im Winter vergnüge ich mich neben Langlaufen auch noch mit (wer hätte es gedacht xD) Ski fahren. Außerdem zeichne ich schon seit meiner Kindheit sehr gerne Gebäude und ganze Städte, woraus meine Leidenschaft für Architektur und somit auch für Minecraft entstanden ist. Deshalb strebe ich auch ein Architekturstudium in München und mit ein bisschen sehr viel Glück auch mit Auslandssemester in London an ?.

Zu meiner Person gibt es nicht mehr so viel Wichtiges zu erzählen, doch wer noch etwas wissen will kann mich gerne anschreiben.

Im Ingame Leben bin ich wahrscheinlich noch ein ziemlicher Neuling, weil ich Minecraft erst im Februar 2020 für mich entdeckt habe. Durch die Hilfe von unzähligen YT Tutorials und meinen Freunden, (Dank geht raus ;D) habe ich das Spiel mittlerweile schon recht gut im Blut, wobei ich bei PvP immer noch am lerne bin xD.

Von Anfang an hat es mir das Bauen jedoch angetan… Deshalb haben mein Freund und ich uns, nach der Abschaltung unseres bisherigen Survival Servers, auf die Suche nach einem Nachfolger gemacht…

Jetzt kommt das Happy End: Ja, wir haben Ayocraft entdeckt ?. Die Grundidee und vor allem die Community des Servers hat uns so überzeugt, dass wir geblieben sind und bis heute noch Spaß haben. Das war Mitte Herbst letzten Jahres. Ich hab mich seitdem richtig gut eingefunden und auch einige nette Leute kennen gelernt. Das ist aber nur so gut gelungen, da wirklich JEDER den ich um Hilfe gebeten hatte für mich da war und Fragen beantwortete. So eine tolle Community ist echt Gold wert und ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Ayos bedanken ?… Aus diesem Grund möchte ich der Community ein kleines bisschen „zurück geben“ und da es bei den Premium Rängen für mich finanziell echt schwierig ist, versuche ich seit ich auf dem Server spiele, jede Frage zu beantworten, im MC Chat aktiv zu sein und v.a. den Neuen Ayos zu helfen.

Deshalb fänd ich es richtig cool wenn ich zum Stamm befördert werden würde, kann eine Ablehnung zum jetzigen Zeitpunkt aber durchaus verstehen, da ich auf TS nicht aktiv bin und meine Onlinetime auch noch nicht beeindruckend hoch ist…

Noch kurz möchte ich zum Schluss etwas über meine Projekte und Ziele in baulicher Hinsicht erzählen bzw. schreiben: Meine Freunde und ich bauen seit geraumer Zeit an einem mittelalterlichen Dorf, welches zu einer großen Stadt heranwachsen soll (das dauert aber noch ein Weilchen ?).

Ja jetzt bleibt mir nur noch „Danke sagen“… Über eine positive Rückmeldung würd ich mich riesig freuen ?!

LG Vincent / vm217

• DJDome98
    Admin
    Reaktionen
    1.963
    • 2. März 2021 um 20:47

Hallo vm217,

vielen Dank für deine Stammbewerbung, wir werden diese bei der nächsten Staffbesprechung erörtern. Bitte Gedulde dich noch etwas.

Mit freundlichen Grüßen

DJDome98

Vorbeugen ist besser als im stehen kotzen!

Auf Ayocraft seit dem 19.12.2013

• Glibbor
    Staff
    Reaktionen
    286
    Einträge
    1
    • 25. April 2021 um 19:44

Na du Schnittchen!

Im Namen der Guten beglückwünschen wir dich zu deinem neuen Rang als Stamm!

Ihr wollt meine Schreibfehler? Dann sucht sie doch! Irgendwo habe ich die größte Ansammlung an Rechtschreibfehlern versteckt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Die Eröffnung der Galerie

MangoHyuk 8. Juni 2025 um 21:00
  • Zitate-Thread 2.0

TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36
  • Ayo geht auf die 1.21.5

Soulseller 7. Juni 2025 um 12:32
  • Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

DJDome98 3. Juni 2025 um 20:00

Heiße Themen

• TeaJay_'s Stammbewerbung

9 Antworten, Vor einem Jahr