Stammbewerbung vm217

  • Hi Ayos,


    wie es auch schon im Titel steht möchte ich mich auf Ayocraft als [Stamm] Mitglied bewerben – das klingt schon toll xD


    Naja, ich würde mich als erstes mal vorstellen: Ingame und im Forum kennt man mich (wenn bisher noch nicht, dann jetzt) als vm217 und im echten Leben trage ich den Namen Vincent. Ich wohne in der Nähe von München in einem kleinen Örtchen im wunderschönen Bayern. In der Freizeit treibe ich - neben Ayocraft – Spielen - auch einiges an Sport z.B. Fußball, manchmal auch Windsurfen. Da die Berge (Alpen) in guter Reichweite sind, wandere ich im Sommer unglaublich gern und im Winter vergnüge ich mich neben Langlaufen auch noch mit (wer hätte es gedacht xD) Ski fahren. Außerdem zeichne ich schon seit meiner Kindheit sehr gerne Gebäude und ganze Städte, woraus meine Leidenschaft für Architektur und somit auch für Minecraft entstanden ist. Deshalb strebe ich auch ein Architekturstudium in München und mit ein bisschen sehr viel Glück auch mit Auslandssemester in London an ?.


    Zu meiner Person gibt es nicht mehr so viel Wichtiges zu erzählen, doch wer noch etwas wissen will kann mich gerne anschreiben.


    Im Ingame Leben bin ich wahrscheinlich noch ein ziemlicher Neuling, weil ich Minecraft erst im Februar 2020 für mich entdeckt habe. Durch die Hilfe von unzähligen YT Tutorials und meinen Freunden, (Dank geht raus ;D) habe ich das Spiel mittlerweile schon recht gut im Blut, wobei ich bei PvP immer noch am lerne bin xD.


    Von Anfang an hat es mir das Bauen jedoch angetan… Deshalb haben mein Freund und ich uns, nach der Abschaltung unseres bisherigen Survival Servers, auf die Suche nach einem Nachfolger gemacht…

    Jetzt kommt das Happy End: Ja, wir haben Ayocraft entdeckt ?. Die Grundidee und vor allem die Community des Servers hat uns so überzeugt, dass wir geblieben sind und bis heute noch Spaß haben. Das war Mitte Herbst letzten Jahres. Ich hab mich seitdem richtig gut eingefunden und auch einige nette Leute kennen gelernt. Das ist aber nur so gut gelungen, da wirklich JEDER den ich um Hilfe gebeten hatte für mich da war und Fragen beantwortete. So eine tolle Community ist echt Gold wert und ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Ayos bedanken ?… Aus diesem Grund möchte ich der Community ein kleines bisschen „zurück geben“ und da es bei den Premium Rängen für mich finanziell echt schwierig ist, versuche ich seit ich auf dem Server spiele, jede Frage zu beantworten, im MC Chat aktiv zu sein und v.a. den Neuen Ayos zu helfen.


    Deshalb fänd ich es richtig cool wenn ich zum Stamm befördert werden würde, kann eine Ablehnung zum jetzigen Zeitpunkt aber durchaus verstehen, da ich auf TS nicht aktiv bin und meine Onlinetime auch noch nicht beeindruckend hoch ist…


    Noch kurz möchte ich zum Schluss etwas über meine Projekte und Ziele in baulicher Hinsicht erzählen bzw. schreiben: Meine Freunde und ich bauen seit geraumer Zeit an einem mittelalterlichen Dorf, welches zu einer großen Stadt heranwachsen soll (das dauert aber noch ein Weilchen ?).


    Ja jetzt bleibt mir nur noch „Danke sagen“… Über eine positive Rückmeldung würd ich mich riesig freuen ?!



    LG Vincent / vm217

  • Glibbor

    Hat das Thema geschlossen.