TS(SD kaputt)M is wech

  • Moin,

    Heute früh hat meine SSD den Geist aufgegeben. Alles weg, vor allem das ganze Schulzeug. Je nachdem, wann eine neue SSD kommt und ich das Schulzeug wieder gradegebogen habe, seht ihr mich in 1-2 Wochen wieder.. Ich werde ab und zu mal übers Handy on sein, aber kann eben nicht richtig spielen.

    Bis bald und habt immer ein Backup

    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

  • Hoffe du kannst den Schulkram iwi überspielen :/ Werd von meiner heute n Backup machen :D


    Auf bald! :)

    We all could go insane with just one bad day - Jerome and Jeremiah Valeska

  • Servus,

    von Festplatten kann man ja recht einfach die Daten wieder sichern, ich könnte mir vorstellen dass dies bei SSD's auch funktionert. Vielleicht einen Techniker im Umfeld den man fragen könnte. Dennoch viel Glück!

    LG Dominik

  • Das ist mir auch schon passiert, meine Daten waren komplett weg, einschicken hat auch nichts gebracht...
    ICh wünsch dir mehr Glück als ich hatte xD

    Hoch im Norden, in einem Land namens Svithjod, steht ein Felsen.

    Er ist hundert Meilen hoch und hundert Meilen breit. Alle tausend

    Jahre einmal kommmt an diesen Felsen ein kleiner Vogel, um seinen

    Schnabel zu wetzen. Wenn der Felsen auf diese Weise abgetragen ist,

    wird ein einziger Tag der Ewigkeit vergangen sein.

    -Hendrik Willem Van Loon

  • Ich habe auf der Suche nach einem konkreten Problem für die Rückgabe mit CrystalDiskInfo gesucht, aber da war ÜBERHAUPT kein Problem. Alle S. M.A.R.T-Werte sind super..

    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.