_dmk__ Vorstellung

  • Hallo liebe Ayo's

    nach einem halben Jahr wird es vielleicht mal Zeit, dass ich mich ein wenig vorstelle.

    Für alle die mich ein wenig genauer kennen (durch Discord oder Teamspeak) wird vielleicht auch manches bekannt sein, aber bestimmt nicht alles.!

    Mein Name ist Dominik, ich bin 20 Jahre alt und lebe aktuell in der Nähe von Mannheim/Karlsruhe. (Für die guten Geographen unter euch, grob zischen Stuttgart und Frankfurt! :D )

    Neben Ayo und meinem Hauptberuf, beschäftige ich mich täglich, mehrere Stunden mit der Fotografie.

    Da ich schon seit kindauf, lt. aussagen vom Papa circa mit 2 Jahren :D fotografiere, kam es halt so, dass dieses Hobby mich nie losgelassen hat.

    Um mal ein paar meiner Kunstwerke anzuschauen, kannst Du gerne auf Instagram nach @Domemakesart suchen.


    Mitlerweile habe ich mir damit ein zweites Standbein aufgebaut. Naja... Vor Corona..


    Da ich kein Freund davon bin Corona Maßnahmen auf die leichte Schulter zu nehmen.

    Mein Wohnort hat sich im Gegensatz zu meinem Hobby oft geändert. Aufgewachsen bin ich in der schönsten Stadt der Welt. Sie fängt mit Ham an und hört mit burg auf :D

    In und teilweise auch um Hamburg verbrachte ich meine ersten 10 Lebensjahre. Für die Hamburger unter euch, die erste Zeit verbrachte ich in Jenfeld, danach in der Hafencity.

    Danach bin ich dann in den warmen Süden gezogen und lebe seitdem hier.

    2018 habe ich dann meinen Schulabschluss gemacht und keinen Monat danach dann in Hessen meine Ausbildung angefangen.

    Sundenlang Word Docs durchblättern und schreiben, Exceltabellen auswerten und schreiben, das klingt spannend, ist es auch. Kappa.

    WICHTIG zu meiner Person zu sagen ist, dass ich eine minimale Liferando sucht habe. Also falls ich abends mal im Teamspeak od Discord mit Dir sein sollte, dann wunder dich nicht wenn ich mal kurz weg sein sollte. Die Person mit der orangenen Jacke bringt mir mein Abendessen. :D

    Falls Du mehr über meine Ayo Laufbahn wissen möchtest, schaue gerne bei meiner Stammbewerbung vorbei, da ist ein kleiner Ayo Lebenslauf beschriftet.

    Und lasse dort gerne ein <3 da! ^^

    Liebe Grüße

    Dominik

    Einmal editiert, zuletzt von _dmk__ ()

  • ....komm doch noch weiter in den Süden, da gibts tolle Bücher :D

    Hoch im Norden, in einem Land namens Svithjod, steht ein Felsen.

    Er ist hundert Meilen hoch und hundert Meilen breit. Alle tausend

    Jahre einmal kommmt an diesen Felsen ein kleiner Vogel, um seinen

    Schnabel zu wetzen. Wenn der Felsen auf diese Weise abgetragen ist,

    wird ein einziger Tag der Ewigkeit vergangen sein.

    -Hendrik Willem Van Loon