Angelevent- Release

  • Hallo!


    Wir sind uns doch alle einige, dass Angeln einer der besten Beschäftigungen in Minecraft ist, oder? Man sieht immer direkt was man ange...Warte mal. Man sieht es eben nicht!

    Doch hier bei dem Angelevent sieht man ganz genau, was man sich für Schätze an den Haken holen kann :)


    Ich möchte gerne den Startschuss am Freitag, den 23. April 2021 um 19.30 Uhr setzen.


    Wie läuft denn das Event ab?


    Es werden immer wieder Items an der Oberfläche erscheinen, die ihr euch angeln könnt. Wer seinen Haken besser auswirft und schnell genug ist, bekommt auch das Item! Durch verschiedene Item-Wellen wird es auch wertvolle und weniger wertvolle Items geben, um Abwechslung in die ganze Sache zu bringen.

    Klingt simpel...Ist es auch!



    Das Event befindet sich natürlich auf der Eventwelt MIT Inventar, damit ihr eure Schätze auch mitnehmen könnt. Die eigene Angel darf auch gerne mitgebracht werden...Wer keine hat, kann sich auch noch vor Ort eine besorgen. Der Staff haftet NICHT für Itemverlust durch Bugs etc.


    Da das Event noch in den Kinderschuhen ist, bitte ich euch alle Bugs/Fehler/Sonstiges zu melden! Nur so kann ich das Event für euch perfekt machen :)


    Nach dem ersten Ablauf (je nachdem, wie viel noch geändert werden müsste) wird sich das Event zu den spontanen Events wie Waterjump etc dazu gesellen :)



    Und damit wünsche ich Guten Wurf!


    Euer Staffteam



    (Danke auch noch an die 3 kleinen fleißigen Tester, die mir alle Bugs/Fehler zu Anfang gezeigt haben :3)

  • War ein sehr sehr schönes Event!
    Hat mir viel spaß gemacht, auch wenn ich nicht wirklich viel der Items geangelt habe, aber Fisch geht immer sag ich mal. :)
    Mein Vorschlag wäre, dass man den AFK Status ausstellt, da so keine Items mehr durch einen User durchfliegen.


    ~ _Steiner

    Madness as you know is like gravity. All it takes is a little push! :evil: