Zege´s Stammbewerbung

  • Hallo zusammen,


    mit diesen Zeilen möchte ich mich nun für den Rang eines Stammspielers bewerben.


    Ich bin Zege, 20 und komme aus dem wohl schönsten Bundesland (natürlich BaWü).

    Neben Minecraft spiele ich hauptsächlich noch Strategiespiele mit besonderem Augenmerk auf den Paradox Titeln und der Total War Reihe.


    Ingame bin ich hauptsächlich zusammen mit _dmk__ in unserem Projekt Nostria anzutreffen, welches wir vor einigen Wochen übernommen haben, oder mit dem Auffüllen meiner Shops beschäftigt. Währenddessen versuche ich mich stets hilfsbereit gegenüber anderen Spielern im Chat zu verhalten und helfe wo ich kann. ;)

    Auf Teamspeak bin ich ebenfalls fast täglich zusammen mit Thaben und co. anzutreffen. An meiner Aktivität im Forum arbeite ich derweil noch ^^ .


    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


    LG Zegestica

    • Offizieller Beitrag

    Leider müssen wir deine Bewerbung als Stammi noch ablehnen. Wir wünschen uns noch etwas mehr Aktivität von dir auf dem Server. Wenn du noch etwas mehr Zeit bei uns verbracht hast, darfst du aber sehr gerne eine erneute Bewerbung schreiben :)

  • Glibbor

    Hat das Thema geschlossen.