Kleine aber feine Änderungen!

  • Halli hallo hallöle!


    Wie es bestimmt dem einen oder anderen aufgefallen ist, bekommt ihr eine Fehlermeldung, wenn ihr mit /money euer Geld abfragen wollt. Daran könnten zwei Dinge schuld sein. Entweder ihr habt keins, oder aber man braucht dafür nun einen neuen Befehl!


    -------------> /bal <--------------


    Habe hier mal versucht diesen leicht hervorzuheben. Abgeleitet wird bal von Balance. Aber hey jeder mag Veränderungen! Yay! (Leider geht es nicht mehr anders)



    Jetzt zu richtig sahnigen Neuerungen. Ab jetzt können Gold Premium Spieler in ihren Shops den ganzen Kram den sie in den Truhen an- und verkaufen auch mit einer Displayfunktion anzeigen lassen! Mit einem Rechtsklick auf die Verkaufs- und Ankaufskiste wird das Item dann darüber angezeigt oder auch nicht.

    Hier mal ein Beispiel wie es aussehen könnte!


    Bei Fragen, Anmerkungen oder Lob einfach das Ganze mit einem großgeschriebenen AAAADMIIIN in den Chat ankündigen. Danke für eure Aufmerksamkeit!