Aktuell Inaktiver als normalerweise

  • Hallöchen und guten Tag willkommen bei meiner mehr oder weniger Abmeldung vom Spielgeschehen.


    Ich bin derzeit an den Wochenenden

    (Die zeit wo ich nunmal meistens spielen kann) aufgrund von diversen Planungen in meinem Hobby Inaktiver als gewollt. Da ich für das Hobby nur an den Wochenden Zeit habe um das umzusetzen muss ich mich aktuell etwas zurück ziehen um das Projekt fertig zustellen.

    (Für die die mein Hobby wissen möchten. Ich drehe ein Firmenvideo für meine Arbeit also Kamera dinge und so ihr wisst schon)


    Ebenfalls beginnt demnächst ein kleiner Neuanfang bei mir auf der Arbeit da ich in den kommenden Wochen meinen neuen Lkw bekommen werde und diesen noch etwas ich sag mal "Weihnachtlicher" umbauen muss.


    Oh tannenbaum oh tannebaum wie schön leuchten deine... Na ihr könnt es euch denken


    Ich versuche natürlich soviel wie möglich weiter zuspielen wenn meine Freundin und die Zeit es mir erlauben.


    Aber ansonsten bin ich ja im Forum erreichbar wenn was sein sollte.

    Meinen Shop werd ich natürlich fleißig auffüllen und ich werd auch diesmal nicht vergessen mein Schild für die Verlängerung aufzustellen ;)


    Bis dahin schön Artig bleiben und das Voten nicht vergessen! Support ist kein Mord.


    Peace out

    I am watching you!