Luckys City Jump’n’Run

  • Hey Ayos!


    Ich freue mich, die Eröffnung von meinem Jump and Run am Samstag, den 02.10.21 um 19 Uhr verkünden zu können.

    Lange hat es gedauert, aber nun ist es endlich bereit! Ihr könnt nun eine ganze Stadt per Jump and Run erkunden!

    Keine Sorge, dieses Jump and Run ist gebaut, um Spaß zu machen. Schwierigkeitsmäßig kommt es nicht an Knippiis oder das Tornado JnR ran.




    Und so ist es aufgebaut:


    • Level 1: Entkomme dem Alltag – Leicht
    • Level 2: Coppernicus – Leicht
    • Level 3: Blumentöpfe – Leicht
    • Level 4: Per aspera – Leicht
    • Level 5: Ad astra – Medium
    • Level 6: Glatt gelaufen – Medium
    • Level 7: Rooftop – Medium
    • Level 8: (S)pain – Schwer
    • Level 9: Schleimen verboten – Medium
    • Level 10: Control – Leicht
    • Level 11: Sightseeing Part 1 – Leicht
    • Level 12: Sightseeing Part 2 – Leicht
    • Level 13: Fünfundfünfzig Luftballons - Medium
    • Level 14: Himmelsglöckchen – Schwer


    Natürlich sollt ihr auch eine prächtige Belohnung erhalten!


    Die ersten 5 Sieger erhalten 10 Token und kommen an die Wall of Fame!

    Die Plätze 6-7 erhalten 5 Token und eine Eintragung an die Wall of Fame.

    Die Plätze 8-20 erhalten 5 Token und eine Eintragung an die Gewinnerwand.

    Die Plätze 21+ erhalten noch 3 Token.


    Noch dazu erhalten alle Absolventen ein besonderes Spezialitem und den Callout im Chat sowie das „Sprungkönig“ Achievement.


    Während des Starts des Jump and Runs werde ich im TS zu finden sein. Solltet ihr Hilfe benötigen kommt gerne dazu oder meldet euch im Chat. Generell könnt ihr euch bei mir melden und ich werde versuchen euch zu helfen. Kein Zeitdruck, das JnR bleibt permanent geöffnet.



    Viel Spaß!

    Euer Lucky


    PS: Es ist in unter 10 Minuten schaffbar

    Kommt zur Future City wir haben Kekse

    5 Mal editiert, zuletzt von LuckyLuke_123 ()

  • Es freut mich, dass so viele am Launchevent teilgenommen haben und ich hoffe, dass ihr dabei bleibt.

    Außerdem gab es eine kleine Änderung: Absofort kommen die Plätze 1-7 an die Wall of Fame und nicht nur 1-5.


    Viel Spaß beim Springen :D

    euer Lucky

    Kommt zur Future City wir haben Kekse

  • Glückwunsch an Glibbor, der nach einer intensiven Nachtschicht den 2. Platz belegt hat, sowie an Hodi, der den 3. Platz erreicht hat und an Tomynator, der sich Platz 4 unter den Nagel gerissen hat!

    Kommt zur Future City wir haben Kekse