Wiederkehr des Malblocks

    • Offizieller Beitrag

    Helau und Alaf Ayos🎉


    Wir wissen, einige von euch haben lange auf diesen Moment gewartet...

    Nachdem ihr in den letzten Wochen bereits die alten Welten von Ayo betrachten könntet, wird es nun Zeit, ein weiteres Feature zurĂŒck zu bringen!


    Wie ihr im Titel bestimmt schon gelesen habt, handelt es sich hierbei um den Malblock.


    Doch was ist der Malblock ĂŒberhaupt? Ihr könnt euch einen Malblock mieten. Dort könnt ihr im Creative eine Minecraft Karte bemalen. Hierbei könnt ihr zwischen einem normalem Malblock (Eine Minecraft-Map) und dem großem Malblock (5x3 Karten) wĂ€hlen.

    Ihr wisst nicht wie man so etwas malt? Dann fragt einfach die erfahrenen Spieler đŸ€“


    Die entstehenden Pixelarts sind extra von uns gesichert.

    Dadurch können diese nicht einfach kopiert werden und auch nicht nachtrÀglich verÀndert werden. So könnt ihr entscheiden, wer wie viele Exemplare erhalten soll.

    Die gemalten Karten sind aktuell nur auf der neuen Hauptwelt verwendbar. In allen anderen Welten werdet ihr nur eine leere Karte in der Hand halten.


    Wie lÀuft das ab?

    Ihr mĂŒsst euch im Forum anmelden (Beitrag dazu kommt noch).

    Sobald ihr eingetragen worden seid, gelangt ihr ĂŒber die Galerie zum Hub. Dort gelangt ihr in euren Malblock und dĂŒrft 1 Bild malen. Die Kosten fĂŒr ein Bild im normalem Malblock betragen 10k Pixel, im Großen 120k Pixel. FĂŒr diejenigen, die sich bis Samstag, 13.11. 18 Uhr anmelden, gibt es 50 Prozent Startrabatt auf den kleinen Malblock.

    Sobald ihr in einen Malblock eingetragen werdet, solltet ihr Zeitnah mit dem Bauen beginnen. Inaktive Spieler können ohne RĂŒckerstattung des Kaufpreises aus dem Malblock entfernt werden, um anderen Spielern die Möglichkeit zu bieten, auch malen zu können.



    Wenn ihr wollt, besteht die Chance, eure Pixelarts in der Galerie am Spawn auszustellen.


    Wir hoffen euch gefÀllt das (neue) Feature


    Mfg,


    euer Staff